Melina Perez dementiert TNA beitritt, TNA Superstar mit Debütmatch bei OVW, Shanon Moore über den Weggang seines Tag Team Partners

YASU

Main Event
-Die ehemalige WWE Diva Melina Perez verneinte nun auf Twitter die Gerüchte darüber, dass sie TNA beigetreten sei
Ihr seid wirklich witzig. Ich bin nicht bei TNA. Falls ich wirklich irgendwo hingehen sollte, würdet ihr es als Erstes erfahren!
Ihre Mitteilung bezog sich auf die maskierte Frau bei den Impact Wrestling Tapings am Dienstag.

-Reality TV Star und TNA Wrestler Jessie "Mr. Pec-Tacular" Godderz gab bei den gestrigen Tapings sein OVW Debütmatch, welches ein Dark Match war, in dem er Elvis Pridemore besiegte. Dem Anschein nach wird Godderz bei OVW trainiert, obwohl er einen TNA Vertrag unterzeichnete. OVW gab unter dessen eine große Ankündigung für die Tapings der nächsten Woche an, was die Company für immer verändern wird.

-Shanon Moore gab nun ein Statement auf Twitter zu dem Weggang seines Tag Team Partners Jesse Neal , sowie über seine eigene Zukunft ab:
Du möchtest meine Meinung über das Gerücht, dass mein Tag Team Partner weg ist, hören. Jesse ist wirklich ein guter Freund und dieses Business ist etwas was, seit ich 19 bin zu meinem Leben gehört. Ich habe keine Angst davor, alleine unterwegs zu sein. Doch falls diese Gerüchte wirklich stimmen sollten, wünsche ich ihm das Beste und hoffe auf das Beste im neuen Jahr. Der X-Divison Titel und der TV-Titel befindet sich in meinem Blickfeld. Ich habe eine Menge Hoffnung!!!!
Moore fügte noch hinzu, dass er sich sein Knie bei den dieswöchigen Impact Wrestling Tapings verletzte.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sie von der WWE entlassen wurde, werden wir Melina Perez so oder so irgendwann bei Impact Wrestling erleben. Ob es jetzt, oder in fünf Monaten ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dem Wrestling auffhört, nur weil sie Entlassen wurde. Dazu braucht sie anscheinend irgendwann wieder Geld, weswegen ich es mir gut vorstellen kann. Wenn sie nicht zu Impact Wrestling geht, dann halt woanders hin...
 
Da sie von der WWE entlassen wurde, werden wir Melina Perez so oder so irgendwann bei Impact Wrestling erleben. Ob es jetzt, oder in fünf Monaten ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dem Wrestling auffhört, nur weil sie Entlassen wurde. Dazu braucht sie anscheinend irgendwann wieder Geld, weswegen ich es mir gut vorstellen kann. Wenn sie nicht zu Impact Wrestling geht, dann halt woanders hin...

Ich glaube kaum, dass wir sie bald bei Impact Wrestling sehen. Selbst wenn sie dort hin wollen würde müsste sie trotzdem erst einmal angenommen werden und ich glaube, dass auch die TNA Leute durchaus wissen was Melina sich in ihrer WWE Zeit geleistet hat. Und wenn Melina wirklich eine Chance bekommt dann mit Sicherheit nur in Verbindung mit John Morrison.
 
Ich will mal nicht hoffen, dass Melina tatsächlich zu TNA geht. Weiß Prichard, was sie dort mit ihr anstellen werden, nachdem man Gail Kim bereits kurz nach dem Debüt direkt alle Knockouts Titel geschenkt hat. Man hat genug gute Knockouts, die sich jede mehr ihren Einsatz und ihr geringes Gehalt verdient haben als eine im wahrsten Sinne des Wortes "Diva" wie Melina. Leider weiß ich jetzt nicht, ob mich das Dementieren der Gerüchte beruhigen oder beunruhigen soll.
 
- Zwar ist meiner Meinung war Melina eine der besten WWE-Diven, doch momentan hat man genügend Knockouts und ohnehin ein zu großes Roster, also wäre Melina nicht notwendig.

- Irgendwie muss ich bei dieser Ankündigung immer daran denken, dass Hogan & Bischoff jetzt auch OVW übernehmen und ihnen zu "neuen Höhen" verhelfen. :D

- Irgendwie hört es sich für mich nicht so an, als ob Jesse Neal und Shannon Moore große Freunde sind, wenn Moore noch nicht mal weiß, ob es jetzt ernst ist oder nicht, obwohl es schon mehrfach bestätigt wurde. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Moore ein zukünftiger Titelträger sein wird, dafür schwächelt er einfach in so einigen Bereichen. Ink inc. war in meinen Augen seine große Chance um sich bei TNA einen Namen zu machen.
 
Irgendwie hört es sich für mich nicht so an, als ob Jesse Neal und Shannon Moore große Freunde sind, wenn Moore noch nicht mal weiß, ob es jetzt ernst ist oder nicht, obwohl es schon mehrfach bestätigt wurde. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Moore ein zukünftiger Titelträger sein wird, dafür schwächelt er einfach in so einigen Bereichen. Ink inc. war in meinen Augen seine große Chance um sich bei TNA einen Namen zu machen.

Ich vermute mal, dass Moore zu Beginn auf den großen Wurf gehofft hat, da er ja auch in den Shows mit seinen Buddys Rob van Dam und den Hardys (bzw. damals nur Jeff) unterwegs war. War ja auch X Division Contender. Hätte ihn gerne länger dort gesehen, aber das mit dem Tag Team ist ja auch nichts geworden. Jetzt ist ein Titel ohne Wert wie der TV Titel das höchste der Gefühle. Einen gewissen Namen und Popularität besitzt er ja. Aber eigentlich ist er kein Titelträger, vielleicht mal kurzzeitig mit interessantem Gimmick in der X Division, aber ansonsten ist er als fast kompletter Spotmonkey nicht für einen Titel geeignet.
 
Melina ist zwar eine sehr gute Wrestlerin, aber ich finde, dass TNA sie nicht wirklich braucht. Bei TNA gibt es schon genügend gute und talentierte Wrestlerinnen.
Ich glaube nicht, dass TNA sie alleine verpflichtet. Ich könnte mir aber vorstellen, dass TNA sie zusammen mit ihren Freund John Morrison bald verpflichtet.
Ich hoffe aber trotzdem nicht, dass TNA sie verpflichtet.
 
Oben