Melina vor langer Auszeit!? & Sheamus mit neuem Gegner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
- Melina hat sich bei der Raw Houseshow in Manchester/NH anscheinend verletzt. Nach dem sich Melina verletzt hat wurde sie sofort gepinnt und der Ringrichter signalisierte das X (bedeutet dass sich ein Wrestler wirklich verletzt hat). Erste Untersuchungen lassen vermuten, dass Melina sich ein Kreuzband gerissen hat. Dies ist aber noch nicht sicher.

- Im neuen Jahr könnte es anscheinend einen neuen Gegner für Sheamus geben. Für die ersten Raw Houseshows im neuen Jahr wurde das Match Sheamus vs. Shawn Michaels angekündigt. Ob es zu einer Fehde der beiden kommt ist aber noch unklar.

Quelle: pwinsider.com
 
Oh!
Naja eine Auszeit wäre wie ich finde nicht schlimm dann könnte man Maryse wieder den Titel andrehen.Wie ich finde kann Maryse sowieso besser mit dem Titel umgehen sodass ich finde sie könnte ihre Verletzung ruhig auskurieren.Falls es sicher sein sollte dann Gute Besserung! ;)

Diese Meldung erscheint mir sehr komisch!
Zum einen fehdet Michaels vlt. um den Titel was ich sehr gut finde aber zum anderen steht angeblich in Michales Vertrag das er nicht zu Houseshow's muss da er nicht mehr der mehr der jüngste ist.Ich frage mich ob das wirklich stimmt...o_O
Naja Abwarten!
 
Das ist nicht lustig. Wenn es sich wirklich um einen Kreuzbandriss handelt, wie man es vermutet, dann wird sie etwas länger ausfallen.
Dies ist halt eine typische Sportlerverletzung und daher musst man dies als Berufsrisiko einstufen. Bald werden wir es erfahren, wenn die Untersuchungen abgeschlossen ist.

Ich hoffe nicht das es zu dieser Begegnung kommt, da mir dieses Zusammentreffen ein wenig unglaubwürdig rüberkommt. Allerdings ist er der momentane WWE Champion und sein Gegner John Cena wird am 04.01.2010 nicht bei der Show anwesend sein und er musst als Titelträger im Ring stehen.
 
Man,dass wollte ich auch jetzt gleich posten:D
Es ist natürlich schade für Melina,da man bei dieser Verletzung bis zu acht oder neue Monaten ausfällt,allerdings ist dies ja noch nicht bestätigt und es könnte doch etwas anderes sein,dass ist schwer zu erkennen.Sehr schade,da Melina eine der führenden Diven in der WWE ist und sie mit Maryse fehden sollte,diese Fehde hätte echt klasse sein können.Diese Verletzung verhilft bestimmt Diven wie Gail Kim oder Kelly Kelly auf ein Titel Diven Niveau,welches beide ohne großes Training erreichen können,sie haben beide viel drauf und werden dann wohl mit Maryse zu tun haben.

Also,das wurde ja oft gemunkelt,man kann allerdings im Moment wirklich fünf,sechs Leuten die WWE Championship Title Matches geben.Die Möglichkeiten wäre:Triple H,John Cena,Shawn Michaels,Big Show,MVP,Mark Henry,möglicherweise Jack Swagger,das tut ja auch nicht zur Sache,da Sheamus überraschenderweise sowieso alle gewinnen würde.Also es muss nichts heißen.
 
Ouh! Das klingt überhaupt nicht gut!! Bestätigt sich die Befürchtung vom Kreuzbandriss, dann ist der Titelverlust ja sicher! Die Folge wäre ja dann eine Pause von mindestens 5 Monaten, so wie bei Fußballern! Wirklich sehr schade! Ich bin zwar nicht der allergrößte Fan von Melina, aber so eine Verletzung wünscht man natürlich niemanden!

Sheamus vs Shawn Michaels?
Schwer zu glauben, da diese Fehde ja fast die Auflösung von DX vorraussetzen müsste! Ansonsten wäre das sehr schwierig zu booken, dass ein Teammitglied einen Shoz auf einen World Title bekommt, und der andere, der ebenfalls eigentlich ins ME gehört nicht! Deshalb bezweifel ich, dass es wirklich zu einer TV-Fehde dieser beiden kommt, vor allem, da man ja eigentlich die Hart Dynasty zusammen mit Bret Hart in eine Fehde mit DX stecken will um die Hart Dynasty zu pushen!
 
Echt schade. Melina war meiner Meinung nach, bisher immer eine der beste Diven die mit ihren konstanten wrestlerischen Leistungen auffiel, daher war es auch nicht verwunderlich, dass sie den Titel schon mehrfach halten durfte. Nun zur Verletzung: Eine derartige Verletzung ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Falls sich diese Meldung bewahrheiten würde, wünsche ich ihr natürlich alles Gute auf dem weg zur Besserung!

Diese Meldung erscheint mir ein wenig unglaubwürdig.
Ich dachte man will bis hin zu Wrestlemania eine Fehde zwischen Triple H und Sheamus aufbauen. Lässt man diese jetzt wieder fallen? Was geschieht dann mit Hunter? Auch würde dass folglich ein Split in naher Zeit der DX bedeutet. Ehrlich gesagt, gehe ich nicht davon aus, dass dieses Gerücht der Wahrheit entspricht. Auch glaube ich nicht, dass man Michales allenfalls in einer Story rund um die WWE Championship Match gegenüber Triple H vorziehen würde.
 
Au weia. Ein Kreuzbandriss ist sehr schmerzhaft und es bedarf einer Auszeit von mindestens 6 Monaten - glaubt mir, ich sprech aus Erfahrung - sodass Melina wahrscheinlich Wrestlemania verpassen wird und erst um die Zeit von The Bash/Summerslam zurückkehren würde, wenn sich die Diagnose Kreuzbandriss bestätigt. Das wäre ein herber Verlust für die Divas Division der WWE, zumal es im Moment sowieso an talentierten Diven mangelt. Maryse ist zwar zurück und könnte als neue Championesse gekrönt werden, aber ansonsten ist weit und breit kein Talent zu sehen.

Was bei Houseshows passiert, hat noch lange keine Auswirkungen auf das Geschehen on-air. Zuletzt hatte auch Mark Henry Titleshots auf den WWE Championship von Sheamus und on-air dümpelt er irgendwo auf der unteren Mid-Card vor sich hin. Shawn Michaels wird wohl keine Shots auf den Titel kriegen. Mit DX hält er momentan das Tag Team Gold und auch ins neue Jahr hinein, sodass es dann schonmal nicht so sein wird, dass er auch noch den höchsten Titel halten düfte^^
 
Das mit Melina ist wirklich nicht schön. Wenn sich das bewahrheitet, dann wird sie wirklich lange ausfallen. Das wäre wahrlich nicht schön, denn sie hält die Diven Division mit Maryse zusammen aufrecht bei Raw. Ohne sie wird dort eine große Lücke sein. Natürlich ist es klar, dass Maryse den Titel nun erhalten MUSS, wenn sie sich wirklich verletzt hat. Denn sonst ist da keine Diva, die es sich verdient hätte. Außerdem werden wir wohl ein Push von Kelly Kelly erleben, schließlich ist sie die beste Face-Diva von Raw nach Melina. Eigentlich auch die einzige, die zukünftig eine Chance hat den Titel mal zu gewinnen.

Das mit Sheamus hat doch überhaupt nichts zu sagen. Cena fährt nur selten mit auf Houseshows. Aber Sheamus muss natürlich mit und dann will man ihm auch einen guten Gegner geben. Shawn ist da genau der richtige, denn ich weiß nicht ob HHH immer auf Houseshows mitfährt, wenn nicht hätte Shawn auch nichts zu tun.
Ich denke die Fehde zwischen Sheamus und Cena wird auch im neuen Jahr weitergehen, sodass wir beim Rumble ein erneutes Aufeinandertreffen der beiden um den Titel sehen werden.
 
- Hört sich nicht so gut an für Melina. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser, sodass sie wieder antreten kann. Sollte sich allerdings einen Kreuzbandriss haben, wird sie wohl erstmal für eine lange Weile wegbleiben, denke ich.

- Ich denke nicht, dass Shawn Michaels als nächstes gegen Sheamus fehdet. HBK wird bei WrestleMania 26 wieder auf den Undertaker treffen, deswegen denke ich, dass man erstmal eine Fehde zwischen den Deadman und Shawn Michaels aufbauen. Triple H kommt bei mir mehr in Frage, da es ja auch schon Gerüchte gibt, dass er bei WM 26 auf Sheamus trifft. Ich bin gespannt, ob es wirklich so kommt, aber erstmal heißt es abwarten.
 
Melina konnte ich ja he noch nie leiden, doch sowas würde ich keinem wünschen. Damit ist wirklich nicht zu spaßen. Wenn es das wirklich ist, dann wünsche ich Gute Besserung. Sowas muss man lange auskorierren.

Hm... ich weiß nicht. Begeistert bin ich davon nicht, wenn man wirklich diese Fehde machen möchte. Allerdings das was bei einer Housshow passiert heißt ja noch lange nichts ;) Dennoch würde ich viel lieber HHH gegen den Iren sehen, wie sagte meine Mutter eben so schön "Kalkeimer" haha nein also mal ehrlich. Ich hoffe es wird zu der fehde HHH vs. Sheamus kommen und nicht Micheals vs. Sheamus, wobei ich sehr gerne Micheals noch einmal als Titelträger sehen würde.
 
Ein Kreuzbandriss würde eine längere Auszeit bedeuten, kennt man ja aus dem Fußball. Wie das passiert ist, würde mich wirklich interessieren. Jedenfalls ist Melina eine der besten In-Ring Divas der WWE und somit ist jammerschade, dass gerade sie nun ausfällt. Natürlich wünscht man keinem eine solche Verletzung, dennoch ist es tragisch, dass Melina erwischt wurde. Besonders Bret Hart wird betroffen sein. :D
Gute Besserung!

Dann müsste dies aber eine sehr kurze Fehde werden, denn Shawn Michaels scheint ja wie besessen zu sein, nocheinmal gegen den Undertaker bei WrestleMania anzutreten, welche ja schon im März ist. Innerhalb von ca. 2 Monaten wird man kaum eine vernünftige Storyline auf die Beine stellen können. Jedenfalls würde ich es HBK gönnen, den Titel zu gewinnen und vielleicht darf er dann ja gegen den Undertaker antreten, um den Titel versteht sich. ;) In dieser Hinsicht bin ich sehr gespannt, wie es im WWE Championship Geschehen 2010 weiter geht, die bisherigen Pläne sind meines Erachtens nicht schlecht.
 
Ein Kreuzbandriss ist natürlich eine dumme Verletzung, durch die man ziemlich lange außer Gefecht gesetzt wird. Melina ist zweifellos eine der talentiertesten Diven, was man trotz ihres schlechten Rufs anerkennen muss, deshalb wird ihr Ausfall der schwachen WWE-Divas-Division nicht gut tun.
Gute Besserung an Melina.

Eine Fehde zwischen Sheamus und Shawn Michaels hätte meiner Meinung nach wirklich etwas für sich. HBK ist mein absoluter Wunschherausforderer auf die WWE Championship, denn er hat in den letzten Monaten (ausgenommen Survivor Series 2009) nicht sehr viele Titelmatches bekommen, die er sich aber sehr verdient hätte. Ich würde mich freuen, wenn der Altmeister wieder eine Chance auf das Gold bekommen würde. Mal sehen, wie Shawn und Sheamus im Ring miteinander harmonieren, dies könnte aber durchaus eine interessante Konstellation werden.
 
Autsch.... ein Kreuzbandriss ist immer recht schmerzhaft und in den allermeissten Fälle wird die Verletzung auch eine längere Pause nach sich ziehen. Kaum ist Melina wieder im Aufwind, schon wird Sie wieder "zurückgeworfen". Sehr schade, da ich mich schon auf eine baldige Fehde rundum den Divas Title mit Maryse gerne gesehen hätte, schliesslich ist Sie wirklich eine, der besseren In-Ring Divas, aber leider hat mal wieder das Schicksal eine andere Richtung gewollt. Hoffen wir, dass Sie die Verletzung gut überstehen wird und dann wieder vollend bei Kräften ist, wenn Sie back kommt, doch bis dahin wüsche ich Ihr gute Besserung!:)

Hier würde ich jetzt nicht so viel hinein interpretieren, denn im Moment deutet wirklich garnichts auf eine baldige Fehde hin und diese wird auch garnicht entstehen, warum denn auch, schliesslich stecken beide in Fehden verschiedener Richtung "fest" oder werden feststecken. Ich denke, dass es sich hierbei "nur" um ein Match/es in House Shows handeln wird/werden ohne jedliche Storyinhalte, um herauszufinden wie sich Sheamus mit ein bisschen erfahrenen Leute schlägt:D Falls ich mich aber jetzt irre mit den Matches, dann wäre es eigentlich genial, falls sich Shawn den Titel wiederhohlen kann, denn dann wäre nochmal ein bisschen Brisanz in der sich anbauenden grossen Fehde inne, Ihr wisst welche ich meine;).
 
-Eine Auszeit Melinas wäre derzeit ganz schlecht.Sie steht kurz vor einer Richtigen Fehde mit Maryse und diese würde bestimmt ganz große Klasse werden.Mit einem Kreuzbandriss ist natürlich nicht zu spaßen, deshalb sollte sie die Pause einlegen, auch wenn es ihre Karriere nicht gut tuhen würde.Die Fehde mit Maryse lässt sich ja auch nachholen.

-Die Ansetzung gefällt mir natürlich sehr gut.Mit HBK und Sheamus hat man 2 meiner Lieblingswrestler.Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden im Ring super hamonieren, denn Sheamus ist ja im Ring so ähnlich wie Cena(hat nur mehr Moves als Cena) , und Cena und HBK haben ja damals bei Wrestlemania 23 auch super hamoniert.Dazu kommt, dass Shawn Micheals es schon lange verdient hätte sich den Titel zu holen.Ob es nun wirklich zu einer Fehde der beiden kommt ist fraglich, denn wie man die WWE-Booker kennt, werden diese lieber Supercena Rematches geben, bei denen sich am Ende auch durchsetzten kann.
 
Wenn es ein Kreuzbandriss wäre, wäre es echt hart ein Kreuzband Riss ist richtig übel und vorallem die Pause danach Halbes Jahr ist immer schlimm. Dazu kommt ja auch noch das sie Divas Championesse ist. Ich denke mal wenn der Titel wird Vakant erklärt und eine Raw Diven Battle Royal wird um den Titel stattfinden.

Das Shawn Michaels eventuell Sheamus neuer Gegner sein könnte wäre einerseits gut Shawn hat es Verdient und sollte wirklich mal wieder World Champion werden. Die andere Sache ist man spricht ja von einem Match vs THe Undertaker als Re Match bei Wrestlemania 26. Dazu kommt noch das er mit Triple H als DX der Unifield Tag Team Champion ist. Wäre es jetzt beim Royal Rumble, wäre es nur dieses eine Match da für den Rumble man alle guten für den Rumble brauch. Wie Cena z.B. Und da würde Shawn sicherlich fehlen.
 
Das ist sehr schade. Sie ist momentan Divas Championesse und jetzt muss sie den Titel wohl wieder abgeben. Ich denke das, die Divas Championship für Vakant erklärt wird und es dann zu einer Battle Royal um den Titel kommt. Maryse wird sich dann wohl durchsetzen können. Dieses Match würde es dann wohl beim "Monday Night War" geben. Aber sie könnte auch einfach den Titel behalten, da die Diven von RAW zur Zeit Fehdenlos sind und einfach nur 6 Man Tag Team Matches bestreiten. Im Gegensatz zu Smackdown! Smackdown hat für den jetzigen Stand, gute Storys und gute Entertainerinen, die sie auch nutzen. Aber zurück zu Melina: Nach ihrer Heilung wird sie wohl wieder auf Titeljagd gehen und natürlich denn Titel gewinnen. Aber bis dahin dauert es noch etwas.
Gute Besserund, Melina!

Ich glaube nichts mehr, was die sagen. Es wird immer etwas erzählt aber es kommt dann doch nicht so. Die Fehde könnte Ich mir aber gut vorstellen, denn beide passen irgendwie zueinander. Beiden Seiten würde diese Fehde gut tuhen. Sheamus könnte viel von Michaels lernen und könnte durch die Fehde bekannter werden, und Michaels könnte mal wieder um die WWE Championship fehden. Ein Match um den Titel würde er dann wohl gewinnen und endlich wieder Champion werden. Kurz darauf würde er ihn, dann aber wieder verlieren. Nur, wie schaft man das? Ich könnte mir vorstellen das Michaels ein Herausforderer #1 Match gewinnt und dann beim Rumble, Champion wird. In der zwischen Zeit könnten sich die DX trennen und Michaels könnte dann in Ruhe gegen Sheamus bei No Way Out antretten. Das Match würde er dann verlieren. Kurz vor Wrestlemania könnte er dann seine Fehde mit dem Undertaker wieder aufbauen, und dann gibt es bei Wrestlemania wieder das Match zwischen den beiden Legenen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass Michaels den Titel nicht gewinnt und es dann, bei Wrestlemania zu einem Triple Threat Match zwischen Shawn Michaels, Sheamus & Triple H kommt. Das Match würde Michaels gewinnen und endlich Champion werden. Weiteres ist momentan unwichtig^^.
 
Das ist sehr schade für Melina. Ein Kreuzbandriss wirft einen schon etwas länger außer Gefecht. Wenn sie eine nicht so starke Verletzung gehabt hätte, dann hätte man die Story um ihren Titel vielleicht umbooken können, aber so wird sie wohl ihren Titel abgeben müssen. Schade, denn sie war eine tolle Championesse. Ich hoffe natürlich, dass sie nach ihrer Verletzung wieder voll mitmachen kann und das ganze keine bleibenden Schäden nach sich zieht. Beth Phoenix wird dann wohl den Titel von ihr gewinnen. Mal sehen was für eine Story es wird, weil ein Match kann Melina schlecht bestreiten.

Man sollte wie immer sehr vorsichtig sein was diese Gerüchte angehen. Wie soll das ganze gebookt werden mit Shawn Michaels, der ja anscheinend ein Re-Match gegen den Undertaker bei Wrestlmania 36 will? Eine Möglichkeit wäre, dass Sheamus eine Kurzzeit Fehde mit Shawn Michaels anfängt und dann zu seinem Partner Triple H sagt, dass ihm das Match gegen den Undertaker wichtiger ist, als der Gürtel, da er diesen schon so oft errungen hat. Somit wäre Triple H der Fehdengegner von Sheamus bis nach Wrestlmania. Das würde dann auch zu dem Match das ja ACHTUNG *SPOILER* angekündigt wurde passen. Nämlich ACHTUNG *SPOILER* bei Wrestmania 26 Sheamus vs Triple H. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
 
Mit einer derartigen Verletzung ist keineswegs zu spaßen und diese wünscht man auch niemanden, vorallem keiner Diva. Dennoch muss ich sagen, dass ich relativ froh darüber, dass sie wahrscheinlich einige Monate von der Bildfläche verschwinden wird. Sie mag zwar eine recht hübsche Dame sein, jedoch finde ich, dass sie in letzter Zeit sogut wie keine Auftritte hatte. Ich erhoffe mir nun, dass Maryse sich den Championship holen darf. Eventuell in einer Battle Royal um den vakanten Titel, oder Melina wird noch ein kurzes Match bestreiten, was ich ihr aber keineswegs empfehlen würde. Ich verfolge die Diven Division bei Monday Night RAW nur wegen Maryse. Bei Friday Night SmackDown! bekommen wir wenigstens eine Diven Storyline zusehen, welche mir relativ gut gefällt.

- Ihr habt zwar relativ oft von mir hören bzw. lesen dürfen, dass Houseshow Matches selten etwas zusagen haben, dennoch bleibe ich bei meiner Meinung. Ich finde es positiv, dass es so scheint, als würde man Sheamus wirklich einen längeren Titelrun geben. Von den Bookern wird er nahezu perfekt dargestellt, wie ich finde. Zudem ist es positiv, dass Cena anscheinend vorerst ohne Titel bleibt. Eventuell wird sich die D-Generation X in Kürze wieder splitten bzw. sie werden in Frieden auseinandergehen. Shawn Michaels wird sich Bret Hart, Vince McMahon und dem Undertaker widmen und Sheamus hingegen Triple H, denn das Sheamus bei Wrestlemania auf Hunter trifft, dürfte sogut wie klar sein. Um es so rüberkommen zu lassen, dass Hunter und Michaels in Frieden auseinandergegangen sind, lässt man Michaels halt bei Houseshows gegen Sheamus antreten. Dies wäre momentan meine wahrscheinlichste Theorie.
 
Ein Kreubandriss ist immer eine schlimme Sache und leider kann dies ganz leicht passieren. Einmal das Knie verdreht und im Knie kann nahezu alles kaputt gehen. Ich hoffe mal, dass es vielleicht nur eine "kleinere" Verletzung ist, da es bei Raw an guten Face Diven mangelt. Ein längerer Ausfall wäre auch für sie schlimm, da sie den Titel dann einfach so abgeben müsste. Gute Besserung Melina!

Also momentan gehen beide Worker in eine komplett andere Richtung. Sheamus hat es immer noch mit John Cena zu tun und Shawn Michaels ist mit Triple H Unified Tag Team Champions und HBK versucht ja wieder gegen den Undertaker anzutreten, was dieses Jahr einen noch besseren Fehdenaufbau als im letzten Jahr benötigt. Houseshow Matches stellen selten die Wahrheit da und oftmals kommt es dann nicht einmal zu diesem Match. Ich glaube eher, dass Triple H (-.-) nach dem Royal Rumble oder No Way Out (wie heißt eig der neue PPV?) die Fehde gegen Sheamus startet. Dies würde natürlich auch bedeuten, dass die DX ihre Titel abgeben müsste, was aktuell auch durchaus gegen die Hart Dynasty möglich wäre. Lange Rede kurzer Sinn, ich glaube nicht dass es zur Fehde zwischen Sheamus und Shawn Michaels kommen wird, da beide zu sehr in anderen Fehden involviert sind um diese so kurzfristig beenden zu können.
 
ein kreuzbandriss ist schon ne schlimme sachen. sieht man ja im fussball, da muss man auch unters messer. gute besserung von meiner seite falls melina das liest ;);) nee spass beiseite ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben