MEM vs. Frontline: Jeder gegen Jeden

Max_Peace

Upper Card
Ist euch schon mal aufgefallen, dass in der MEM vs. Frontline Fehde von PPV zu PPV Minifehden ausgetragen werden. Ich frage mich wieso. Der Gewinner der Fehde erhält am Ende sowieso keinen Bonus. Beim TNA World Heavyweigth Championship Belt ist es das selbe. Jedes mal ein neuer Contender.

-Erst AJ
-Dann Rhino
-dann Team 3D
-Kurt Angle
-Jetzt Mick Foley
-Mit ziemlicher Sicherheit wäre Double J der nächste

Dann nochmal zu diesen Mini-Fehden. Nervt es euch nicht auch?

-Scott Steiner vs. AJ Styles
-Samoa Joe vs. Scott Steiner
-Kurt Angle vs. Rhino
-Kurt Angle vs. Abyss
-Booker T vs. AJ Styles

Jetztz kündigt sich sogar Booker T vs. Samoa Joe an.

Was haltet ihr davon. Findet ihr es gut, dass die Fehden von PPV zu PPV sich immer wieder ändern oder würdet ihr euch wie ich mich über längere besser aufgabeute Fehden freuen. In der TT Divison hat das z.b. immer ganz gut geklappt (siehe Beer Money vs. LAX oder jetzt aktuell Beer Money vs. Team 3D). In der X-Divison und bei den Knockouts ist es wie im Main Event.
 
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich kann TNA nicht so oft und lang verfolgen, weil ich erst spät von der Schule nach Hause komme.
Ich weiß dann oft gar nicht um was es geht, weil es oft passiert, dass eine Fehde nach z.B. 4 Wochen schon wieder vorbei ist und schon gleich die nächste beginnt.
Ich fände es besser, wenn sie mal eine richtig gute Fehde aufbauen würden, die dann mal ein paar Monate geht. In der Tag Team Division klappt es ja recht gut, wie du auch schon sagtest, wieso also nicht im Main Event?
Ich finde das sehr unübersichtlich und wenn man TNA nicht regelmäßig und ganz verfolgen kann, dann weiß man meist nicht um was es geht. Da finde ich es bei der WWE besser, weil man da oft nach ein- bis zweimal schauen wieder drin ist.
 
die feden bei der tna sind leider ein einziges chaos..!
bei den TT gibt es tolle fehden, die Knockouts, X-Divison und Main-Eventer sind zum teil langweilig, lächerlich und einfach langweilig!
Hier werden leider zu viele gute entertainer verschwendet!
 
Die Fehden in der TNA sind wirklich der letzte Dreck!
Wer will denn als Fan 4-Wochen-Fehden sehen?
Eine richtige gute Fehde muss über Monate gehen (z.B Edge vs. The Undertaker).
Natürlich sind es anständige Fehden von der Matchpaarung her, jedoch sind die Längen der Fehde eine reine Katastrophe, wie ich finde.
 
JO ist mir aufgefallen man sollte es so machen das ein e fehde mindestens 2 PPvs lang ist und nicht nur 3 wochen .
man sollte mehr Tag Team Matches machen wie z.b Scott , Steiner Booker t ,Kevin Nash und Kurt angle gegen Samoa Joe, aj Styles und Team 3d .
So könnte man das auch stable fehde nennen
 
joa stimmt die TNA sollte mal Fehden auf mehrere Monate "verlängern".
Diese minifehden sind nicht grade gut anzuschauen....
aber warscheinlich will die TNA damit die fehde MEM & Frontline zeigen und nicht zB Samoa Joe & Booker T
 
Ja wo du es sagst stimmt schon immer nur so kleine Minifehden, man sollte lieber eine große und gute fehde aufbauen wäre viel interessanter
 
stimmt!!man sollte diese kleinen fehden wirklich zu einer großen fehde "umbauen" und das beste aus dieser fehde machen.mit solchen tweilnehmern kann man eine fehde richtig gut gestalten doch ich glaub,dass diese minifehden auch seperat bleiben.leider...
 
ja du hast vollkommen recht max, aber das ist ja alles so, dass wohl am ende durch den titelverlust von sting gegen jj die mem kommplett auflöst und dann alle von mem gegeneinander fehden und jj lacht.:D
 
also das mit den MiniFehden ist gut es ist toll dass es immer jeder gegen jeden heißt da ist einfach spannung drin und man freut sich auf immer andere Matches nicht immer die gleichen (siehe bestes beispiel dafür war Orton vs Cena:mad:)
 
Oben