Mercedes Moné: „Tony Khan sieht mich als beste Frauen-Wrestlerin aller Zeiten“ – Dr. Britt Baker läutet Fehde ein – Moné erhält Lob für Auftritt bei „Forbidden Door“ – „Rampage #151“ & „Collision 51“ in voller Länge – Vorschau auf „Honor Club TV“

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Dr. Britt Baker, D.M.D. kehrte bekanntlich bei „Forbidden Door“ zurück, bei der jüngsten Ausgabe von „Dynamite“ forderte sie Mercedes Moné zu einem Match bei „All In“ heraus. Moné lehnte das Match aber ab und forderte die Zahnärztin auf, sich hinten anzustellen. Dennoch scheint es auf ein Match der beiden beim PPV in Wembley hinauszulaufen.

Passend dazu sprach Mercedes Moné kürzlich in einem Interview mit Hot 97 über ihre Entscheidung, bei AEW anzuheuern. Tony Khan spielte dabei eine entscheidende Rolle, da er in ihr sehr viel sehe.

„Es gibt so viele Gründe. Ich habe vor allem auf mein Herz und meine Seele gehört. Wie [bei WWE] mit [Naomi und mir] umgegangen wurde, das hat sich nicht richtig angefühlt. Ich wusste, wenn ich jetzt nicht anfange, Kontrolle über mein Leben zu übernehmen, dann werde ich niemals glücklich. Dass jemand so mit mir redet, war nicht richtig. Es war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Ich bin inzwischen die bestbezahlte Frau in der Geschichte des Damen-Wrestlings. Ich bin AEW dankbar, ich habe einen wunderbaren Boss. Er sieht mich als die beste Frauen-Wrestlerin aller Zeiten. Er hat Jahre investiert, um mich zu verpflichten. Das hat er geschafft. Die Zahlen haben gestimmt, die Kommunikation hat gestimmt, unsere Ziele sind gesetzt. Ich habe ihn wissen lassen, was ich vorhabe, was ich dem Frauen-Wrestling geben möchte. Und jetzt werden wir zaubern.“


Innerhalb von AEW gab es viel Lob für das Match zwischen Mercedes Mone und Stephanie Vaquer beim „AEW x NJPW: Forbidden Door“-PPV, hauptsächlich dafür, wie gut Vaquer bei den Fans in der Halle over kam. Wie der PWInsider erfuhr, war es Monés ausgegebenen Ziel, die Chilenin over zu bringen und bei AEW herrscht das Gefühl vor, dass ihr dies auch gelungen ist.
Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Collision“- und „AEW Rampage“-Ausgaben aus der vergangenen Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Shows zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:



Für die heutige Ausgabe von „Honor Club“ wurden bislang zwei Proving Ground-Matches und ein Segment angekündigt, die ihr folgend findet:

Ring of Honor „Honor Club TV #71“ (Tapings: 08.06., 12.06. & 20.06.2024)
Ort: Mid-America Center in Council Bluffs, Iowa/Covelli Centre, Youngstown, Ohio/PPL Center in Allentown, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 4. Juli 2024 auf watchroh.com


ROH World Tag Team Championship Proving Ground Tag Team Match
Undisputed Kingdom (c) (Matt Taven & Mike Bennett) vs. Metalik & Komander

ROH Pure Championship Proving Ground Singles Match
Wheeler Yuta (c) vs. Lee Moriarty

* Wir hören von Athena und Billie Starkz.

Quellen: YouTube: Hot 97, DMAX Wrestling DE; PWInsider, All Elite Wrestling, Ring of Honor.
 
Oben