Mercedes Mone spricht über die Interaktion mit Vince McMahon, die zu ihrem Abgang führte und darüber, ob sie sich eine Rückkehr zu WWE vorstellen könne

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Vince McMahon ist dieser Tage aufgrund der Netflix-Dokuserie "Mr. McMahon" einmal mehr in aller Munde und auch Mercedes Mone sprach in der "Breakfast Club"-Radioshow am Mittwoch über den früheren WWE Chairman. So erklärte die frühere Sasha Banks, dass die Art und Weise, wie McMahon mit ihr Sprach, ein Grund dafür war, warum sie sich dazu entschied, den Marktführer zu verlassen.
Ich bin aus vielen verschiedenen Gründen gegangen. Es ist viel Persönliches mit mir und dem Vorsitzenden passiert und ich mochte es nicht, wie er mit mir gesprochen hat und wie ich, du weißt schon, einfach runtergemacht wurde. Und ich dachte mir: 'Es ist an der Zeit, auf deine Seele und dein Herz zu hören. Eines Tages ging mir ein Licht auf, und ich verließ WWE einfach.
Als Mone und Naomi bei einer "RAW"-Ausgabe im Mai beschlossen, nicht wie geplant aufzutreten sondern die Halle zu verlassen, habe McMahon auf sie einen fast schon verrückten Eindruck gemacht.
An diesem Tag sprach er ein bisschen verrückt mit mir. Es war genug, dass etwas in meinen Körper kam und sagte: 'Weißt du was, wenn du bleibst, ist das nicht in Ordnung. Das gilt für den Rest deines Lebens. Und was wirst du deinen Kindern beibringen? Was willst du den Leuten beibringen? Wenn du dich so fühlst, nachdem du 10 Jahre hier warst, musst du für dich selbst einstehen. Und genau das habe ich getan.
Auf die Frage, ob es damals bei WWE irgendeinen Schutz für Wrestlerinnen gab, antwortete die 32-Jährige.
Nein, aber wir ändern das jeden Tag. Ich ändere das jeden Tag für das Frauen-Wrestling. Wir waren bei allen Personen, und nein, es gab keinen.
Mone gab weiter an, dass sie sich aktuell nicht vorstellen könne, zu WWE zurückzukehren, nachdem sie selbst erfahren hat, wie man bei AEW behandelt wird.
Nach der Art und Weise, wie AEW mich behandelt hat, weiß ich es nicht. Ich glaube nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich im Moment die beste Beziehung zu AEW habe. Es ist echt, ich lebe meine Träume und es ist der beste Ort, an dem ich mich jemals geistig und körperlich befunden habe. Und neue Träume zu haben, nachdem ich 14 Jahre lang in der Branche war, ist das beste Gefühl der Welt. AEW ist also im Moment mein Zuhause.
 
Oben