Mercedes Mone traf sich am Montag mit Shane McMahon – Bryan Danielson möchte nicht mehr in großen Main Events wrestlen – Weiteres Segment für "AEW Dynamite: Beach Break" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Mehrere Quellen sollen gegenüber dem PWInsider bestätigt haben, dass sich Mercedes Mone am Montagmorgen auf den Laguardia Flughafen in New York City mit Shane McMahon getroffen hat. Wenige Tage nachdem vermehrt Gerüchte über ein mögliches Engagement von Shane McMahon bei All Elite Wrestling die Runde machten, bestätigte eine Quelle auch, dass die beiden über AEW gesprochen haben. AEW-Präsident Tony Khan hatte erklärt, dass er noch niemals mit Shane gesprochen habe, grundsätzlich wäre er für ein Gespräch aber offen. Laut Dave Meltzer war das Treffen am Montag aber nicht geplant, vielmehr befanden Mercedes Mone und Shane McMahon beide für unterschiedliche Flüge auf dem Airport.

Im Interview mit Justin Barrasso von Sports Illustrated verriet Bryan Danielson in der vergangenen Woche, warum er nicht mehr in großen Main Events wrestlen oder gar einen World Title gewinnen möchte.
Ich möchte nicht in dieser Position [World Champion] sein - ich habe nicht das Gefühl, dass das noch meine Position ist. Die Qualität des Wrestlings bei AEW ist so hoch, dass es wirklich schwer ist, bei Pay-per-Views als Main-Event aufzutreten. Das ist etwas, was mein Körper nicht mehr wirklich leisten kann. Ich weiß, dass es einen Prozentsatz von Fans gibt, die das gerne hätten, aber ich glaube nicht, dass das meine Aufgabe ist. Und hier ist die Wahrheit: Ich will kreativ nichts mit meinen eigenen Sachen zu tun haben. Ich weiß auch nicht, woher die Leute die Vorstellung haben, dass ich das will. Im Wrestling ist es sehr schwer, objektiv über sich selbst zu sein, also überlasse ich das anderen Leuten. Das war auch bei WWE so, selbst als ich Teil des Creative Teams war. Der damalige Head-Writer von SmackDown, Ryan Callahan, fragte mich, was ich machen wolle, und ich erinnere mich, dass ich sagte, ich wolle nicht darüber sprechen, was ich machen wolle.
Für die "AEW Dynamite: Beach Break"-Show am morgigen Mittwoch wurde ein weiteres Segment angekündigt. So wird TBS Champion & NJPW Strong Women’s Champion Mercedes Mone ihren Titelgewinn feiern.


All Elite Wrestling „Dynamite #248: Beach Break“
Ort: Wintrust Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 03. Juli 2024

AEW International Championship

Singles Match
Will Ospreay (c) vs. Daniel Garcia

Owen Hart Cup - Halbfinale - Singles Match
PAC vs. Bryan Danielson

Owen Hart Cup - Halbfinale - Singles Match
Willow Nightingale vs. Kris Statlander

Owen Hart Cup - 1. Runde - Singles Match
Jeff Jarrett vs. einen Wildcard Teilnehmer

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Mercedes Mone feiert den Gewinn der NJPW Strong Women’s Championship.
* Wir hören von Britt Baker.
 
Aber auch hier die Frage was Shane McMahon bei AEW soll?
Vielleicht ein wenig Interesse im Main Stream und das wars dann.

Vielleicht ist das wieder ein Fall von maßloser Übertreibung wenn sich zufällig die Beiden auf einem Flughafen getroffen haben.
 
Oben