Merchandise Frage

TheScorpion

Gesperrt
Hy ho.
Da ich zurzeit ein wenig zeit hab und keinen richtigen Frage-Antwort Thread gefunden hab,versuch ich es mal auf diesen Wege.Ich wollte mal Fragen: 1.Wenn man Interesse an einen WWE-Merchandise hat,wo bekomme man es am billigsten??Ist nicht so das ich nicht selber recherchiert habe,aber angeblich ist der US-Shop billiger im Vergleich zum Euroshop,was für mich unlogisch klingt,allein schon wegen des Übersee-Transports,vielleicht hab ich auch nicht richtig umgerechnet..Oder gibts auch noch billigere Seiten??
Und nun meine 2.Frage dazu: Wenn die Größe die man haben will von nem T-Shirt,aber die Größe nicht dabei steht,kann man sie trotzdem irgendwie extra ordern?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Ich suche speziell nach dem KO-T-Shirt von KO im Übrigen. :confused:
 
Als ich damals aus Übersee bestellt habe, ist noch der Zoll dazu gekommen. Der Betrag kam ungefähr an die Summe heran, die ich auch für die 1 Shirt zahlen musste. Die Seite, auf der ich damals bestellt habe, wurde mittlerweile aber dicht gemacht. Seitdem habe ich nicht mehr bestellt.

Wie meinst du das mit der Größe?
 
Als ich damals aus Übersee bestellt habe, ist noch der Zoll dazu gekommen. Der Betrag kam ungefähr an die Summe heran, die ich auch für die 1 Shirt zahlen musste. Die Seite, auf der ich damals bestellt habe, wurde mittlerweile aber dicht gemacht. Seitdem habe ich nicht mehr bestellt.

Wie meinst du das mit der Größe?

Na die T-Shirt Größe^^

Weder auf der europäischen noch auf der amerikanischen WWE-Shop-Seite gibte es für dieses T-Shirt die größe L..

Ja,das mit dem Zoll ist ja auch klar und es stimmt das es fast soviel kostet wie das T-Shirt selber.Nur Rechne ich dies nun um von den 53 Dollarn in Euro komme ich auf sind das knapp 47 Euro,mit Zoll.Ach ich hab Mist oben geschriebén..auf der europäischen Seite kostet das T-Shirt 22 Britische Pfund,das entspricht 30 Euro,ist also definitiv billiger.Das Problem liegt an der Größe,weil mir auch M passt,XL aber dfinitiv zu groß ist.Nun,die europäische WWE-Seite hat nur XL-Größen von dem T-Shirt,während die amerikanische auch M hat.Ich stelle die Frage auch weil ich mich nicht unnötig da einloggen will und dann doch nichts kaufen kann.Ich dachte vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit,wo doch hier eh so viele WWE-Fans rumlaufen.Der europäische Preis ist eigentlich Super,zumal man da 30% Rabatt bekommt,zumindest heute,nur ich finde die passende Größe dort halt nicht.
 
Achso... sag das doch :D
Wenn die Größe nicht dabei steht, dann würde ich davon ausgehen, dass diese ausverkauft ist. Worüber du dich aber eventuell erkundigen könntest, ist der Schnitt der Shirts. Viele US Shirts fallen sehr weit aus, dass selbst mir Shirts passen, die mich in deutschen Läden wie eine Presswurst aussehen lassen. Bei den britischen Shirts ist es leider mal so und mal so. Daher mail doch den Kundensupport mit diesem Problem an und teile ihnen mit, welche Größe du hier normalerweise trägst. Oder du fragst an, ob es für die Shirts eine Tabelle mit Abmessungen gibt (Ärmellänge, Shirtlänge, etc.) und dann misst du dich aus/ab und weißt, ob auch eine andere Größe für dich in Frage kommt.
 
Oben