Mexiko: Neuer "Rey Misterio Jr." beim CMLL!

CookieMonster Punk

World Champion
Das Consejo Mundial de la Lucha Libre (CMLL) und Rey Misterio Sr. haben gemeinsam bekannt gegeben, dass am 27. Mai ein Mann mit dem Gimmick "Rey Misterio Jr." sein Debüt feiern wird. Rey Mysterio, der, der von WWE bekannt ist, ist der Neffe von Rey Mistrio Sr. und trat früher als "Rey Misterio Jr." an, bevor ihn WWE zu "Rey Mysterio" machte.

Ob der neue "Rey Misterio Jr." wirklich mit dem Senior verwandt ist, ist nicht klar. Allerdings wurde er von diesem trainiert und als großes Talent bezeichnet. In Mexiko ist es nicht unüblich das Gimmicks weitergegeben werden.

Die Ergebnisse der Show werdet ihr natürlich auf wrestling-infos.de erfahren!

Quelle: wrestlenewz.com
 

Hellknight

Undercard
Nicht nur das. Im CMLL sind Masken fast wie Titeln. Die Masken tragen sehr viel den dahinter steckenden Charakter (auch kein Wunder).
Deshalb lohnt sich zweierlei, Rey Mysterio-Gimmick zu kopieren bzw. widerauferstehen zu lassen.

Ich fände lustig, wenn WWE den Rey Mysterio jr. kauft und neben den alten WWE-Springbohne stellt. :D

Ohnehin würde ich sehr interessant finden, wenn Sin Cara irgendwann mal auf WWE Rey trifft, sofern dieser nicht schon vorher seine Maske an der Wand gehängt hat.

Stimmt, ich habe mal gelesen, dass es dazu ein Turnier für die Stelle von Mistico ausgetragen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAwesomeMiz

Undercard
Mich würde eher interessieren, ob die WWE ihn villeicht holt, und er dann der Nachfolger von Rey Mysterio wird, der ja bekanntlich balt aufhört. Vorstellen könnt ich es mir auf jeden Fall.
 

Gural

Main Event
Mich würde eher interessieren, ob die WWE ihn villeicht holt, und er dann der Nachfolger von Rey Mysterio wird, der ja bekanntlich balt aufhört. Vorstellen könnt ich es mir auf jeden Fall.

Schön die Kirche im Dorf lassen. Darf der Junge vielleicht erstmal sein Debüt in der Wrestlingwelt geben bevor man wieder mit irgendwelchen wahnwitzigen Ideen bezüglich WWE Neuverpflichtungen kommt!?

Da hat die WWE mal nen mex. Star bekommen der in seinem Land auf nem absteigenden Ast war und schon wird jedem Luchadore sofort ein Job in Stamford angedichtet :rolleyes:
 

bobideluxer

GOLDEN BOY
Teammitglied
Er meint nicht nur Mistico, sondern auch Del Rio.

Allerdings hat er nicht ganz unrecht. Mistico wäre nie gegangen, hätte man nicht den einen oder anderen Worker über ihn gepusht. Das hat ihn als Top Star des Landes natürlich gestört ;)
Da muss ich dir zustimmen. Mistico war was das angeht in Mexico eine Diva. Bis auf La Sombra (der wirklich talentierter ist:D) hat man eigentlich aber auch niemanden bei der CMLL über den MegaStar Mistico gestellt. Ich denke auch deswegen will man unbedingt das Gimmick beibehalten. Als er damals von dem Push von Sombra erfahren hat hat der gute Herr ja auch mit einem Wechsel zum Erzrivalen AAA gedroht und hat sich mit dem Chairman der AAA getroffen.

Hatte aber jetzt nicht viel mit drm Thema zutun. Naja man sollte erstmal abwarten wie der junge Luchador sich entwickelt man sollte erstmal sehen wie sein Weg in der Wrestlingwelt verläuft und wenn er sich bei einer großen Promotion un Mexico etabliert hat. Kann man über einen Wechsel zur WWE spekulieren. Jedoch hat er natürlich durch seinen Namen schon gewisse Vorteile.
 

Gural

Main Event
Da muss ich dir zustimmen. Mistico war was das angeht in Mexico eine Diva. Bis auf La Sombra (der wirklich talentierter ist:D) hat man eigentlich aber auch niemanden bei der CMLL über den MegaStar Mistico gestellt.
Was daran liegt das Mistíco GRUNDSÄTZLICH dafür gesorgt hat, dass dies auch nicht passieren wird. Warum hat er denn das Super Sky Team um ich rum aufgebaut!? Damit er die 2 Worker die seinem Standing am gefährlichsten werden können, schön unter Kontrolle hat.

Erst wollte er bei seinem angedeuteten Rudo Turn nicht gegen La Sombra fehden und dann hatte er doch keinen Bock Heel zu sein und so musste Volador Jr. turnen :rolleyes:

Aber zurück zum Thema; Ich könnte mir vorstellen, dass es sich bei Rey Misterio Jr. um den ehemaligen Horus handelt. Der hat sich zwar erst im April in den 2ten "Hijo del Rey Misterio" umbenannt aber trat unter diesem Namen bisher nicht in der CMLL auf. Als Horus allerdings schon (CMLL B-Shows)
Der erste Hijo del Rey Misterio trat unter seinem Namen ebenfalls in den B-Shows des Consejo an.
Vielleicht hat man #2 nochmal umbenannt, damit er nicht verwechselt wird :D Wie auch immer; sollte es der ehemalige Horus sein, dann ist der nicht mit Rey Misterio verwant. Aber ich bin mal gespannt was da kommen wird...
 
Oben