Mia Yim spricht im Interview über ihre erneute Anstellung beim Impact und die Unterschiede zur WWE - Tenille Dashwood ergattert Hauptrolle - Gisele Shaw unterschreibt Vertrag bei Impact - Weitere Macthes für "Slammiversary 2022" bestätigt

Easy D

Midcard
Teammitglied
- Mia Yim sprach kürzlich in einem Interview auf Youtube mit Denise Salcedo über die Zeit nach ihrer Entlassung bei WWE, warum sie sich entschloss, wieder in den Ring zu steigen und über Unterschiede zwischen Impact und dem Marktführer.

Die 33-jährige Mia Yim kehrte bei „Under Siege 2022“ zu Impact Wrestling zurück, nachdem sie bereits in den Jahren 2015-2017 für Impact in den Ring stieg. Wie sie in dem Interview hervorhob, war es aber keinesfalls sicher, dass sie nach ihrer Entlassung wieder in den Ring zurückkehren würde und sie überlegte ernsthaft, ihre Schuhe an den sprichwörtlichen Nagel zu hängen. Auch ihr damaliger Verlobter und heutiger Ehemann Keith Lee wurde zur gleichen Zeit entlassen wie Mia Yim.
In meinem Kopf ging eine Menge vor sich. Keith (Lee) und ich wurden am selben Tag entlassen und es war eine vielversprechende Möglichkeit, um einen differenzierten Blick auf meine Karriere und mein Leben zu werfen und die Ziele zu betrachten, die ich mir als junge Frau gesetzt hatte. Keith und ich heirateten, wir kauften ein Haus und er ging kurz nach der Hochzeit wieder an die Arbeit. Ich wollte mir aber wirklich sicher sein, ob ich jemals wieder wrestlen will und so nahm ich mir eine Auszeit, um über all diese Dinge nachzudenken, was ich in Zukunft machen will.

Mia Yim, die im echten Leben eng mit Gail Kim befreundet ist, sprach während ihrer Auszeit viel mit ihr und holte sich auch Ratschläge für ihre Zukunft ein.
Ich bin eng mit Gail (Kim) befreundet und habe mit ihr in dieser Zeit viel gesprochen. Wir haben über meine zukünftigen Pläne geredet und ursprünglich wollte ich nirgendwo unterschreiben oder im Fernsehen auftreten. Ich wusste nicht, was ich machen wollte, aber Gail hat das Unternehmen, die Talente und Scott D'Amore gelobt. Da Gail bei IMPACT die Leitung der Frauendivision innehat, hatte ich keine Zweifel oder Bedenken, dass wenn ich zu Impact gehen würde und unter Gails Führung arbeite, alles gut werden würde.

Mia Yim beschrieb dann die Gedanken, die sie letztendlich zu einem In-Ring-Comeback bei Impact bewegten:
Ich wollte mich nicht mit Drama oder Politik beschäftigen. Ich wollte einfach nur wrestlen und mit meinen Freunden abhängen, wenn ich mich dazu entschließe, wieder in den Ring zu steigen. Bei Impact habe ich viele Freunde und für mich war dann klar: 'Okay, ich versuche es noch einmal. Ich möchte nicht, dass die Leute mich als das in Erinnerung behalten, was ich in den letzten ein oder zwei Jahren gemacht habe.'

Auf die Frage, wie es sich anfühlt, wieder bei Impact zu sein, antwortete Yim:
Es ist ein unglaubliches Gefühl. Einfach zu wissen, dass ich die meisten dieser Leute vom letzten Mal kenne […] und neue Leute zu treffen, bei denen ich das Gefühl habe, sie schon ewig zu kennen. Es ist ein großartiges Gefühl, von allen willkommen geheißen zu werden. Nicht nur die Talente, sondern auch den Mitarbeitern in der Produktion und von denen die im Büro arbeiten. Ich hatte noch nie mit Scott (D'Amore) gearbeitet, aber ich kann dir sagen, er ist wirklich cool. Mit ihm kann man sich entspannt zurücklehnen und reden. Es ist schön. Es ist ein schönes Gefühl.

Yim fuhr fort und erklärte, dass sie bei Impact anders behandelt werde und was der größte Unterschied zu anderen Promotions sei.
Freiheit. Nicht, dass ich vorher nicht frei gewesen wäre, aber in der Minute in der ich meinen Vertrag unterschrieben hatte, bekam ich eine SMS, in der stand: 'Hey, was stellst du dir für eine Rolle vor? Ich sagte: 'Das sind nur Vorschläge, ihr müsst euch nicht darauf einlassen', aber ich habe die letzten zwei Jahre an diesen Ideen gearbeitet, also habe ich sie ihnen vorgelegt und sie sagten: 'Toll, wir werden alles vorbereiten. 'Das ist so cool.' Ich war es gewohnt, Ideen vorzuschlagen, aber dann passierte nie etwas. In meinem Kopf dachte ich: 'Die Tatsache, dass sie mich direkt gefragt haben, welche Ideen ich habe und wie ich mir meine zukünftige Rolle vorstelle, sagt viel aus'. Dieser ganze Umstand macht mich so glücklich, dass ich irgendwann meine Karriere bei Impact beenden möchte.


- Tenille Dashwood hat eine Rolle in einem neuen Film ergattern können. Dashwood wird die Hauptrolle in dem Actionfilm "The Charisma Killers" spielen. Michael Matteo Rossi, der Autor, Regisseur und Produzent des Films, gab Dashwoods Besetzung am Samstag via Twitter bekannt.


- Gisele Shaw bestätigte im MackMania-Podcast, dass sie kürzlich einen Vollzeitvertrag beim Impact unterscheiben hat.
Mein Traum war die WWE, aber wir sind manchmal so auf eine Sache fokussiert, dass wir fast vergessen, im hier und heute zu leben. Ich bin sehr glücklich bei Impact. Sie haben mir eine Chance gegeben und ich kann es kaum erwarten, ihnen zu zeigen, dass sich ihre Investition gelohnt hat. Mein Ziel war es, einen Vertrag zu unterschreiben, und ich habe ihn unterschrieben.

- In den vergangenen Tagen wurde die Card von „Slammiversary 2022“ weiter ergänzt. So werden bei dem Event The Briscoes ihre Impact World Tag Team Championships gegen The Good Brothers verteidigen und Mike Bailey konnte sich bei der letzten Impact-Ausgabe, einen der vakanten Plätze im Ultimate-X Match sichern. Nachfolgend das bisherige Line-Up des PPV:

Impact Wrestling “Slammiversary 2022”
Ort: The Asylum in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 19. Juni 2022

Impact World Championship

Singles Match
Josh Alexander vs. Eric Young

X-Division Championship
Ultimate X-Match
Ace Austin (c) vs. Kenny King vs. "Speedball Mike Bailey" vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Impact Knockouts Championship
Queen of the Mountain Match
Tasha Steelz (c) vs. Chelsea Green vs. Jordynne Grace vs. Mia Yim vs. Deonna Purrazzo

Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) (c) vs. The Good Brothers (Doc Galows & Karl Anderson)

- Scott D'Amore hat kürzlich NJPW-Star Hiromu Takahashi via Twitter eingeladen, um die X-Division Championship bei Impact Wrestling anzutreten.

Hiromu Takahashi besiegte den aktuellen Champion Ace Austin im Best of the Super Juniors. Nach dem Match gratulierte Ace Austin Takahashi in einem Tweet, den er auf Japanisch postete, zu seinem Sieg.
Glückwunsch. Ich bin gezwungen, dich zu respektieren, aber wir werden uns wiedersehen.

Die Antwort von Hiromu Takahashi darauf, ließ nicht lange auf sich warten.
"Ein Mann bricht niemals sein Wort, richtig? Ich will deinen Gürtel!"

Dies veranlasste Scott D'Amore dazu, Takahashi einzuladen, durch die „Forbidden Door“ zu gehen und in bei Impact Wrestling um die X-Division Championship zu kämpfen.
Nun @TIMEBOMB1105, es gibt eine offene Tür für dich, durch die du gehen kannst. Du kannst jederzeit in einen @IMPACTWRESTLING-Ring steigen. Deine Titelchance wartet.


- Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling wurden bisher sieben Matches angekündigt. In einem 6 Man Tag Team Match treffen Josh Alexander & The Briscoes auf Viloent By Design, Trey Miguel tritt in einem weiteren Ultimate-X Qualifying Match gegen Alex Shelley an. Außerdem angekündugt sind W. Morrisey & Bhupinder Gujjar vs. Mahabali Shera & Raj Singh, Frankie Kazarian vs. Chris Sabin, Masha Slamovich vs. Havok und Jordynne Grace vs. Chelsea Green. Bereits bei der Before the Impact Preshow kommt es zum Match Laredo Kid vs. Black Taurus. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice zu sehen. Nachfolgend das Line-up der kommenden Show:

Impact Wrestling #930 (Tapings: 13.05.2022)
Ort: Osceola Heritage Park – Event Center in Kissimmee, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26.05.2022


6 Man Tag Team Match
Josh Alexander & The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. Violent By Design (Eric Young, Cody Deaner & Joe Doering)

Ultimate-X Qualifier – Singles Match
Trey Miguel vs. Alex Shelley

Tag Team Match
W. Morrisey & Bhupinder Gujjar vs. Mahabali Shera & Raj Singh

Singles Match
Frankie Kazarian vs. Chris Sabin

Singles Match
Masha Slamovich vs. Havok

Singles Match
Jordynne Grace vs. Chelsea Green

Before the Impact Match
Singles Match
Laredo Kid vs. Black Taurus

Quellen: PWInsider, WrestlingINC, fighful.com, Impact Wrestling
 
Oben