Michael Bisping & Wanderlei Silva bald Trainer bei Ultimate Fighter?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Kurz nach Michael Bispings Sieg gegenüber Yoshihiro Akiyama letzte Nacht im Main Event äußerte sich der Engländer bei der Pressekonferenz nach dem Event über ein erneutes Aufeinandertreffen zwischen ihm und Wanderlei Silva. Ihr letzter Kampf gegeneinander war bei UFC 110 im Februar diesen Jahres. Dort gewann Silva seinen bis heute letzten Kampf via Unanimous Decision. Bisping findet aber das die Schiedsrichter mit ihrer Entscheidung Unrecht hatten und will nun beweisen, dass er der bessere Fighter ist. Er wäre auch nicht abgeneigt eine Ultimate Fighter Staffel gegen ihn zu coachen um nochmal gegen ihn antreten zu dürfen. Ob die beiden wirklich eine Staffel von Ultimate Fighter als Trainer leiten werden, steht aber noch in den Sternen.

Quelle: mmamania
 
Zuletzt bearbeitet:
Fände ich persönlich eine sehr gute Idee. Damit würde man die aktuelle Staffel wohl auch gut weiterführen, in dem man einen gechillten Fanliebling hat und einen eher aggressiven Mann, den die Fans hassen. Zudem wäre ein weiteres Aufeinandertreffen der beiden interessant und vor allem ein Wanderlei Silva ist für die Rolle als Trainer prädestiniert und hätte damit auch wieder eine reizende Aufgabe.
 
Was? Befürworten? Never! ^^

1. Ich will die beiden nicht sehen, weil Bisping schonmal eine Staffel leiten durfte und selbst das nicht verdient hat.

2. Ich will sie nicht sehen, weil Bisping den ersten Kampf verloren hat und er das als einziger anders sieht

3. Ich will sie nicht sehen, weil es genug andere Kandidaten gibt. Ich denke, man sollte eine brasilianische Staffel machen. Da würde ich dann auch Wanderlei Silva reinsetzen, allerdings gegen einen anderen Brasilianer wie Vitor Belfort oder Demian Maia. Eine Wunschvorstellung wäre auch Anderson Silva vs. Shogun Rua, zumal dann bei Silva Leute wie Machida oder Nogueira trainieren würden, während Shogun von Wanderlei usw. Unterstützung erhalten wird. Problem ist halt nur, dass es in dem Fall keine Spannungne zwischen den trainern gäb. Ich glaube eher, dass Shogun am Abend mit Silva, Machida, Wandy und Nogueira im Bett liegt und chillt.

Nun sei noch gesagt, dass man damit definitv keine Topratings erzielen kann, weshalb man kurz danach noch eine andere Staffel braucht. Meine Idee: Brock Lesnar vs. Frank Mir! Das geht, wenn Lesnar den Titel verliert oder wenn Mir einen neuen Titelkampf erhält. Und für beide Fälle könnte man mit Lesar wieder fett Kohle machen. Denn beide hassen sich, beide haben eine Vorgeschichte und sie haben beide sowohl Hass- als auch Fan-Gemeinden, welche auch sehr groß sind. Desweiteren kommen beide aus unterschiedelichen Richtungen, wobei ich Mir als erfolgreicheren Trainer einschätzen würde, da er erfahrener ist und seine Skills auf alle Arten von Fighter passen, während Lesnar nicht so der Kampfsport-Großmeister ist.

Dann hätten wir noch GSP. Viele Fans würden ihn gerne nochmal als Trainer sehen, ich ebenfalls, da er ein interessanter Trainer und Charakter ist. Aber erstmal abwarten...
 
Oben