Michael Cole trainiert für mögliche In-Ring Auftritte

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Michael Cole befindet sich Berichten zu Folge zur Zeit im Training und lernt, wie man Bumps richtig einsteckt. Es existieren Pläne, nach denen Cole in einigen Matches zum Einsatz kommen soll genauso wie einige weitere Auftritte als Special Referee. Diesen Job füllte er bereits in einem Dark Match nach der gestrigen Raw Show aus. Der Grund für diese Pläne ist Vince McMahon, der in Cole einen der Top Heels der Company sieht.

Quelle: gerweck.net
 
Halte ich nicht sonderlich viel von. Man sollte die Kirche im Dorf lassen - oder viel mehr den Kommentator da, wo er hingehört und zwar ans Pult. Ist ja schön und gut, dass Vince große Stücke auf Cole hält, aber dass man ihn deswegen auch ins Geschehen im Ring miteinbeziehen will halte ich für nicht gut. Cole sollte lieber vom Pult aus gegen seine Gegner shooten und nicht ins aktive Geschehen eingreifen...
 
Ich frage mich zuerst einmal, wer macht etwas falsch, wenn der Kommentator - in den Augen vom Chef Vince McMahon - zu den Top Heels zählt, die Wrestler oder die Booker;).
Wenn sein Üben nur einzelne (sehr wenige!) Auftritte auf sich zieht, dann kann ich mich absolut mit ihm als "Bumper" zurechtkommen, doch sollte sich tatsächlich eine längere Rückkehr daraus ergeben, dann bin ich definitiv dagegen. Schliesslich ist Michael Cole immer noch nur ein Kommentator und zwei wrestlende Kommentatoren, sind deutlich zuviel, wer soll dann Raw kommentieren, wenn Jerry und Cole gleichzeitig ein Match beschreiten?
 
Michael Cole ist ein klasse Kommentator und das sollte er auch bleiben. Ich kann ihn mir überhaupt nicht im Ring vorstellen und dort will ich ihn auch nicht sehen. Es ist mir egal, ob er nur kurz oder ob er öfters in den Ring steigen würde, diese Idee sollte man schnellstens abblasen. Cole ist kein Wrestler und hat daher auch nichts im Ring verloren.
 
Ich sehe das positiv. Wenn Cole jetzt mit dem Training beginnt, könnte er zu WM 27 zumindest die Grundtechniken drauf haben. Dann könnte es ein Match der Kommentatoren geben. Das wäre zwar technisch nicht so toll, aber würde einfach einen tollen Abschluss der Fehde am Pult geben. Vielleicht würde man dann Lawler´s Karriere hinter dem Pult beenden und ihn Backstage als Agenten arbeiten lassen, denn z.B. ein Josh Mathews brennt darauf in einer Top WWE Show zu kommentieren.
 
Ist das wirklich nötig? Wenn man die Fehde zwischen Miz & Lawler dadurch etwas besser aufbauen kann & er lernt, richtige Bumps einzustecken, dann ist eigentlich kein Problem. Er muss ja nicht gleich wresteln, sondern einfach lernen, Bumps einzustecken. Als Special Referee muss man oft keine Bumps einstecken, aber egal. Aber das der Grund gefällt mir nicht wirklich. Klar, Cole ist nun ein Heel, doch bei SmackDown wirkt er eher wie ein Face als ein Heel.
 
Es gäbe im Moment nichts blöderes als Michael Cole von seinem Pult zu entfernen, denn im Moment ist er die klare Nummer 1 unter den Kommentatoren. Ich denke niemand würde ihn in einem Match sehen wollen, außer vielleicht für ein mal als Guest Referee. Man kann Vince zwar nur Recht geben, dass Cole einer der besten Heels der Company ist, aber im Ring hat er nichts verloren und Basta.
 
Ich sehe das positiv. Wenn Cole jetzt mit dem Training beginnt, könnte er zu WM 27 zumindest die Grundtechniken drauf haben. Dann könnte es ein Match der Kommentatoren geben. Das wäre zwar technisch nicht so toll, aber würde einfach einen tollen Abschluss der Fehde am Pult geben. Vielleicht würde man dann Lawler´s Karriere hinter dem Pult beenden und ihn Backstage als Agenten arbeiten lassen, denn z.B. ein Josh Mathews brennt darauf in einer Top WWE Show zu kommentieren.


Die Idee gefällt mir. Zumindest liegt es aus meiner Sicht nahe, dass Lawler aufhören könnte. Der Titelshot als kleines Geschenk deutet daraufhin, zudem ist er häufig nicht mehr mit dem Herz bei der Sache und hat wohl auch darunter gelitten, dass sein Freund JR aufhören musste. Würde so gesehen Sinn machen. Einziger Kritikpunkt ist, dass man wieder vieles nicht realistisch ist, so war Cole sonst immer der ängstliche und sagte beispielsweise auch immer, dass ein Kommentator nichts im Ring zu suchen hat.
 
Michael Cole gehört unter den Kommentatoren meiner Meinung nach zu den besten zurzeit. Ich finde es auch ok, wenn man ihn in eine kurze Story für ein paar Matches miteinbezieht, auch wenn ich mir richtiges Wrestling nicht so ganz vorstellen kann. Eher so ein "Match" wie es eins mit Teddy Long gab, der einfach nur eingesteckt hat.
Ich bin aber in jedem Fall gespannt, ob die WWE es auf die Reihe bringt, Cole so einzubinden, dass er trotzdem genug am Pult präsent bleibt.
 
Die Idee gefällt mir. Zumindest liegt es aus meiner Sicht nahe, dass Lawler aufhören könnte. Der Titelshot als kleines Geschenk deutet daraufhin, zudem ist er häufig nicht mehr mit dem Herz bei der Sache und hat wohl auch darunter gelitten, dass sein Freund JR aufhören musste. Würde so gesehen Sinn machen. Einziger Kritikpunkt ist, dass man wieder vieles nicht realistisch ist, so war Cole sonst immer der ängstliche und sagte beispielsweise auch immer, dass ein Kommentator nichts im Ring zu suchen hat.

Man könnte es ja so machen, dass Cole zu diesem Match mit Lawler gezwungen wird. Das Problem wäre nur, dass das Match Lawler gewinnen müsste, weil bei WM 27 schon das Face siegen sollte. Oder man gibt Cole Hilfe. Aber duch wen? Sollte auch Mathews Heel turnen. Das wäre unklug, weil dann 2 Heel Kommentatoren bei RAW wären. Sollte es bei WM 27 zum langerwarteten Aufeinandertreffen zwischen Cole & Lawler kommen, müsste man sich etwas ausdenken, um Lawler vom Pult weg zu kriegen. Wenn Lawler aber weiter machen sollte, wäre der Sieg das einfachste.
 
Man könnte es ja so machen, dass Cole zu diesem Match mit Lawler gezwungen wird. Das Problem wäre nur, dass das Match Lawler gewinnen müsste, weil bei WM 27 schon das Face siegen sollte. Oder man gibt Cole Hilfe. Aber duch wen? Sollte auch Mathews Heel turnen. Das wäre unklug, weil dann 2 Heel Kommentatoren bei RAW wären. Sollte es bei WM 27 zum langerwarteten Aufeinandertreffen zwischen Cole & Lawler kommen, müsste man sich etwas ausdenken, um Lawler vom Pult weg zu kriegen. Wenn Lawler aber weiter machen sollte, wäre der Sieg das einfachste.

Ja, der Sieg + ein Draft von Cole zu SmackDown ;)

Mit Matthews noch einen anderen Kommentator miteinzubeziehen wäre aus meiner Sicht aber die komplett falsche Entscheidung, da sollte man dann vielleicht Alex Riley oder so an Cole's Seite stellen.
 
Michael Cole rockt inzwischen in seiner Rolle als Heel. Ich hätte nicht gedacht, dass mir "Mr. Vintage" eines Tages mal gefallen würde. Er entwickelt sich immer noch weiter und hat inzwischen den "Vintage"-Scheiß abgelegt. Michael Cole ist derzeit DIE Stimme der WWE und weiß immer besser zu gefallen.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es bei WrestleMania zu einem Aufeinandertreffen zwischen Cole und Lawler kommen wird.
 
Oben