Michael Tarver vor Rückkehr, Mögliche Fehde zwischen Rhodes und Mysterio

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Das frühere Nexus Mitglied Michael Tarver, der bereits seit einigen Wochen wieder bei Florida Championship Wrestling aktiv ist, verkündete nun via Twitter wieder völlig fit zu sein. Einer Rückkehr stehen damit nur noch die Booker im Wege. Bereits bei der vergangenen Smackdown Ausgabe war Tarver in einigen Backstage Segmenten zu sehen, wurde allerdings nicht namentlich erwähnt.

-"Dashing" Cody Rhodes trat bei den vergangenen Smackdown Houseshows mit einem Nasenschutz auf, um den Nasenbruch zu sellen, den er sich laut Story in der vergangenen Smackdown Ausgabe in seinem Match gegen Rey Mysterio zugezogen hat So kam er zu seinem Match gegen "Showtime" Percy Watson mit einem Arzt zum Ring, der dem Publikum verkündete, dass die Nase von Rhodes gebrochen sei. Das Match endete schließlich durch einen Eingriff von The Corre, die Watson abfertigten während Rhodes flüchten konnte. Aufgrund dieser Story ist es durchaus möglich, dass man daraus eine Fehde zwischen Rhodes und Rey Mysterio konstruiert.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Da Michael Tarver bei SmackDown im Segment von Vickie, Ziggler, Long & Ärzte mitspielte, kann es eigentlich bedeuten, dass dieser zu SmackDown gedraftet wird, wo wohl Face turnen wird und sich Long anschließen wird, der mit SD Superstars wohl gegen The Corre fehden wird, was nicht sehr unwahrscheinlich ist.

Das ist doch klasse, dass man die Fehde wirklich stattfinden lässt. Mysterio gilt als Main Eventer, womit Rhodes durch die Fehde gegen Mysterio ins Main Event kommen könnte. Mit den "Nasenbruch" hat man die Fehde sehr gut gestartet, was fehlt sind noch Promos usw. die noch folgen werden.
 
Ich war schon etwas überrascht, als Tarver plötzlich in einem Segment mit Vickie Guerrero und Dolph Ziggler rundrum Teddy Long zusehen war. Daher kann man davon ausgehen, dass er es in naher Zukunft ins Roster von SD! schaffen wird. Welche Rolle er spielen wird, kann ich zurzeit noch nicht sagen. Ob er sich gegen The Corre stellen wird? Abwarten!

- Mir gefiel das aktuelle Match der beiden bei Friday Night SmackDown! enorm gut, so ist die Fehde zwischen Del Rio und Mysterio wohl endgültig beendet. Del Rio hat um einiges besseres verdient als die Hüpfburg á la Mysterio. Letzterer ist jedoch die ideale Möglichkeit einen Superstar over zu bringen. Daher wünsche ich mir, dass es tatsächlich zu einer Storyline zwischen Rhodes und Mysterio kommen wird, wo Rhodes ruhig als Sieger hervorgehen könnte. So hätte man Rhodes schnell over, und schwupps, schon hat man einen neuen potenziellen Main Eventer oder auch Titelträger.
 
- Ich bin kein großer Fan von Tarver. Im Ring kann er mich nicht wirklich überzeugen, am Mic ebenso wenig. Es ist zwar schön für Tarver, dass er wieder fit ist, aber als Bereicherung sehe ich ihn nicht wirklich....

- Das Match der beiden bei SmackDown war große Klasse und eine erneute Ansetzung wäre wünschenswert. Außerdem könnte man Rhodes so aus der Versenkung verhelfen, denn so wirklich voran kommt Rhodes bei SmackDown auch nicht. Er darf zwar hier und da gewinnen, allerdings stagniert er trotzdem auf der Card. Rhodes düfte wohl talentiert genug sein, um Mysterio die Stirn zu bieten und um unterhaltsame Matches auf die Beine zu stellen. Immerhin hat man mit der augenscheinlichen zerdepperten Nase den Anfang gemacht :D
 
Das Video mit Tarver war aber nicht uninteressant.
Vlt. bedeutet es ja auch, dass er nun zu The Corre kommt und er es war der Teddy verletzt hat.
Dann wäre The Corre wieder zusammen.
Aber naja, eigentlich freue ich mich mehr auf die Rückkehr von Skip Sheffield.
 
Michael Tarver konnte mich bis jetzt noch nicht wirklich überzeugen. Weder im Ring noch am Mic. Es ist zwar schön für ihn, dass er wieder zurück ist, aber vermisst habe ich ihn nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei der WWE noch eine große Rolle spielen wird.
Eine Fehde zwischen Rhodes und Mysterio klingt interessant. Damit würde Rhodes endlich mal eine Fehde bekommen, durch die er auch noch einen Push bekommt. Die Matches dürften auch ziemlich stark werden. Schon bei SmackDown konnten die beiden überzeugen und dort haben sie nicht mal ihr Maximum gezeigt. Auf diese Fehde freue ich mich jetzt schon.
 
Ich habe mir schon gedacht, dass da eine Fehde Mysterio vs Rhodes ansteht. Der "Nasenbeinbruch" von Dashing Cody bietet dafür einfach die ideale Grundlage. Das Match bei Smackdown war auf jeden Fall schon mal recht gut und ich hoffe da werden noch einige folgen.
 
Oben