Michael Venom Page kämpft bei Bellator 258 - James Gallagher-Kampf abgesagt - Matchmaker Rich Chou verlässt Bellator MMA

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Michael Venom Page kämpft bei Bellator 258

Für das anstehende Bellator 258-Event wurde ein weiterer hochkarätiger Kampf angesetzt. So wird der Fanliebling Michael Page (18-1) auf den langjährigen Bellator-Veteranen Derek Anderson (17-3) treffen. Page ist aktuell die #2 im Weltergewicht, Anderson die #6. Der Engländer konnt zuletzt vier Siege in Folge gegen Richard Kiely, Gianni Melillo, Shinsho Anzai und Ross Houston einfahren. Sein Gegner Anderson hat eine Serie von drei Siegen gegen Zak Bucia, Guilherme Vasconcelos und Killys Mota.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 15. April 2021

James Gallagher-Kampf abgesagt


Vereltzungsbedingt musste der spannende Bantamgewichtskampf zwischen James Gallagher und Patrick Mix abgesagt werden. Der irische Submission-Kämpfer musste verletzungsbedingt absagen. Mix war über die Absage nicht erfreut und unterstellt seinem Gegner, dass dieser nur Angst vor dem Kampf hatte.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 17. April 2021

Matchmaker Rich Chou verlässt Bellator MMA


Bellator MMA und Matchmaker Rich Chou haben sich nach jahrelanger Zusammenarbeit einvernehmlich getrennt. Chou hatte im die Trennung gebeten um Vizepräsident von Wimp 2 Warrior, einem Trainingsprogramm für Kampfsport werden zu können.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 15. April 2021
 
Ich muss sagen, dass Bellators Matchmaking deutlich besser geworden ist, seitdem die Rankings eingeführt wurde. Jetzt werden haufenweise Kämpfe zwischen Top 10 Leuten angesetzt, das gab es sonst bei Bellator nicht. Finde ich gut, diese Veränderung. Page vs. Anderson ist ein netter Kampf und ich denke der Sieger wird dann auch den Sieger von Lima vs. Amasov treffen.
 
Oben