Mick Foley über Kanyon / Wrestler enttäuscht von Dixie Carter & Al Snow bald bei TNA?

Extreme Enigma

Upper Card
- Die Wrestling Legende Mick Foley gab auf seiner offiziellen MySpace Seite ein Statemant zu Chris Kaynon, der am gestrigen Sonntag auf tragische Weise verstorbenen ist, ab. Wrestling-Infos.de berichtete hier.

Ich hatte das Gefühl, daß Chris das Potenzial besaß, um eines Tages einer der Besten in diesem Business zu sein. Ich habe es stets genoßen ihm im Ring zu zuschauen. Ich habe ihn zuletzt bei Wrestlemania 20 vor sechs Jahren gesehen. Danach nur einmal flüchtig mit ihm gesprochen. Er sah damals wirklich gut aus. Allerdings wußte ich nie von seinen Kämpfen: Seine manische Depressivität oder dem Druck um seine Sexualität. Ich wollte eine kleine Anmerkung zu Chris in meinem nächsten Buch veröffentlichen. Vor wenigen Wochen fragte ich mich, ob ich es veröffentlichen kann, sodass es nicht falsch interepretiert wird.Ich wünsche mir, daß er immer noch im Buch wäre, ich wünsche mir, dass er immer noch unter uns in dieser großen, fehlerhaften Wrestling Familie weilt, ich wünsche ihm alles Gute auf seinem nächsten großen Abenteuer. Chris war leider ein Mensch, der dem Wrestling viel gab, das Wrestling gab ihm allerdings wenig zurück.
- Es gibt ebenfalls neue News zu Dixie Carter. Die TNA Präsidentin gibt jedem Worker, der von TNA Wrestling wird, einige Worte mit. So sollen sich nun extrem viele Wrestler sich von Carter regelrecht verarscht fühlen, da diese anscheinend jedem entlassenen Worker immer die selben Wünsche mit auf den Weg gibt.

- Möglicherweise steht TNA Wrestling vor einer weiteren Neuverpflichtung! So könnte der frühere WWE Superstar Allen Sarver, besser bekannt unter seinem Ringnamen Al Snow bald bei Total Nonstop Action Wrestling als Agent arbeiten. Al Snow erhielt vor wenigen Wochen ein Tryout, das ein sehr positives Feedback erhielt.

Quellen: tnawrestlingnews.com / wrestlinginc.com
 
Oben