Mick Foley für WWE Show angekündigt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die Website des Boston TD Garden, welcher Veranstaltungsort einer 3-Stunden RAW-Ausgabe am 14. November ist, hat nun folgende Preview gepostet, die neben einem Auftritt von The Rock auch mit der TV-Rückkehr von Mick Foley wirbt:

Boston’s TD Garden website, which will host a 3-hour episode of WWE RAW on November 14th, has posted the following preview – hyping The Rock’s appearance and the WWE television return of Mick Foley:

FINALLY THE ROCK COMES BACK TO BOSTON!

A SPECIAL THREE HOUR EDITION OF WWE MONDAY NIGHT RAW SUPERSHOW AT TD GARDEN. NEW START TIME OF 7:15 PM.

What will happen when seven time WWE Champion, “the most electrifying man in all of entertainment” The Rock and 10 time WWE Champion John Cena meet in Cena’s hometown?

John Cena, Randy Orton and CM Punk vs. The Miz, R-Truth and Mark Henry in a 6 man tag team match. Also, a special appearance by Mick Foley!

Also see all of your favorite WWE superstars including:

- Randy Orton
- Mark Henry
- Sheamus
- Christian
- Dolph Ziggler
- Kofi Kingston
- And More!!!

Quelle: WrestleNewz.com
 
Also natürlich freue ich mich auch auf den Auftritt von Mick Foley, er ist einfach eine Legende und fast jeder kennt ihn, dennoch hätte ich sein WWE Comeback sehr gerne ein andern mal, als große Überraschung erlebt, okay vielleicht hätte er auch bei dieser Raw Show sein Comeback feiern können, aber bitte geheim, für die Show ist schon The Rock angekündigt, da hätte man sicher genug Zuschauer die eingeschaltet hätten, man hätte alles geheim halten können und ihn dann sein comeback feiern lassen können, aber nein WWE muss ja alles direkt raushauen was geht, um Zuschauer zu bekommen, einen Teil hätten sie ruhig geheim halten können.
 
Also ich bin ja kein Fan von angekündigten Comebacks, aber naja warten wr ab. Foley ist natürlich eine lebende Legende, er hat schon immer seinem Körper geschadet, nur um den Beruf perfekt ausführen. Was ihm auch als Hardcore Legende immer wieder gelungen ist. Trotzdem ist es interessant abzuwarten, in welcher Verbindung Foley wiederkommt, vielleicht zur Triple H Story, oder einfach zu der Rock & Cena Sache.. Wegen Rock N Sock.. Naja sowas ist dann doch ganz interessant, man kann momentan nur vermuten
 
Was ein Schmu -.-
Ehrlich, die hätten das doch wirklich unangekündigt lassen sollen. Einfach ein paar Gerüchte in Umlauf bringen und alle kommen. Aber ankündigen ist extrem billig. Da hoffe ich mal, dass er auch n klasse Auftritt in der PG Ära bekommt XD
Wahrscheinlich werden dann alle unter 21 rausgebeten oder so.
Oh man, irgendwie freu ich mich auf die Ausgabe ^^
 
Da bin ich einmal gespannt, in was für einer Rolle Mick Foley dort auftreten wird und ob es nur ein einmaliger Auftritt sein wird oder ob er nun regelmäßiger zu sehen sein wird. Auf jeden Fall finde ich es schon mal schade, dass man dies schon angekündigt hat, da dadurch die Überraschung verloren geht, aber anscheinend will die WWE dies schon vorher ankündigen, damit genügend Leute Raw anschauen werden. Das hätte man besser lösen können. Ich denke einmal, dass Foley The Rock zur Seite stehen wird, hoffe aber nicht, dass er im Zuge der Storyline bzw überhaupt noch einmal in den Ring zurückkehren wird. Als Wrestler passt er einfach nicht mehr in die heutige Zeit, denn Foley steht für Hardcore und WWE setzt momentan alles andere als auf Hardcore bzw sie sind PG. Am Mic ist er aber immer noch genial, so dass ich jede andere Rolle bei ihm besser finden würde. Ich würde mich freuen, wenn man ihn zum Beispiel als Kommentator einsetzt oder ihn zum neuen GM von Raw macht. Für beide Rollen wäre er auf jeden Fall sehr gut geeignet.
 
Angekündigt hat man ihn wohl aus Ratinggründen, auch wenn es nicht mehr Leute ziehen dürfte als es Dwayne bereits sowieso schon tut. Ich kann mir ehrlich gesagt nr einen Angle mit Rock und Cena vorstellen, eventuell ist Foley neben diesen Beiden und Punk und Hunter sogar der letzte Mann für das Survivor Series Team.
 
Ich finde es gut, dass Mick Foley bei einer 3-Stunden Ausgabe von Monday Night Raw auftreten wird. Ich frage mich aber welche Rolle er einnehmen wird. Es könnte sein, dass das nur ein einzigster Auftritt sein wird. Es könnte aber auch sein, dass Mick Foley dann öfters auftritt. Vielleicht nimmt er dann eine Rolle in der Fehde zwischen The Rock und John Cena ein. Meiner Meinung nach sollte die WWE ihn aber auf keinen Fall in den Ring steigen lassen. Ich will Mick Foley einfach nicht mehr im Ring sehen.
 
Zwar wäre unangekündigt" besser gewesen, weil man dann mehr Spekulation hätte erschaffen können für das WWE Universe, doch wie man die WWE kennt will man unbedingt ein starkes Rating haben, besonders wegen den großen Hype mit Rock & Cena. Ich denke nicht, dass Foley lange on-air bleiben wird, außer, er stellt sich an der Seite Rocks, was dann heißen würde, dass Cena währenddessen mit Foley fehdet, was für beide eigentlich gar nicht schlecht wäre. Meiner Meinung nach, kann man Mick auch als WWE RAW GM einsetzen, was ebenfalls eine geniale Rolle für Foley wäre, denn er kennt das ja schon von damals als WWF Commissioner.
 
Auch ich finde, dass man hier die Überraschung natürlich böse kaputt gemacht hat, auch wenn es aus Gründen des Ratings natürlich verstädnlich ist, dass man seinen Auftritt schonmal im Vorfeld ankündigt. Außerdem gibt er hier ja nicht so ein riesen Comeback, denn er hat ja selbst schon gesagt, dass er nicht wöchentlich auftreten wird und dauerhaft da sein wird, sondern eheer vereinzelte Auftritte haben wird und dass er auch nicht sonderlich wild darauf ist, noch Matches zu bestreiten, was ich auch nicht gutfinden würde, da er einfach zu alt ist und nur noch unter Hardcore Regeln, die bei WWE ja stark eingeschränkt sind, ein ansprechendes Match zeigen könnte.
Ich vermute mal, man wird ihn irgendwie an die Seite von The Rock stellen, denn Foley könnte dann in der Zeit, in der The Rock nicht auftreten kann oder will, die Fehde mit John Cena am Leben erhalten, indem man mit den beiden ein paar Segmente bastelt, in denen Foley ja sicherlich noch unterhalten sein kann.
 
Foley dabei? Das könnte unterhaltsam werden. Nur glaube ich, dass es durch die Anwesenheit von Rocky ein bisschen untergehen wird. Es wäre natürlich absolut bescheuert, wenn Foley rauskommt und alle intressieren sich nur für the Rock. ;)
 
Freu mich dass Foley dabei ist, das könnte wirklich unterhaltsam werden ;)
Bin gespannt ob er dann auch öfter bei der WWE auftritt. Und wenn Rocky dabei ist kann man vllt. mal einen Rückblick auf die Segmente etc. der beiden zeigen denn da waren ja schon paar interessante Sachen dabei.
 
Was gleich mal als erstes auffällt: das Comeback der großen Hardcore Legende Mick Foley wird ziemlich in den Hintergrund gerückt wenn man sich mal anschaut wie groß der nächste Auftritt von The Rock und dessen Konfrontation angekündigt, und wie beiläufig die Rückkehr des Mannes, der uns einige der legendärsten OMG-Szenen in der Wrestlinggeschichte bereitet hat, erwähnt wird. Traurig. Ich hoffe, dass man es zumindest noch ein oder zwei Wochen vor diesem Datum bei den Raw Shows erwähnt, und getrennt vom großen 100. Comeback innerhalb eines Jahres von The Rock bewirbt. Einen Rock kennt ja selbst die jüngere Gruppe der Wrestlingfans mittlerweile nur zu gut, aber ein Mick Foley könnte nach 3 Jahren Abwesenheit schon nicht mehr den Namen bei den Marks haben, weil man ihn so gut wie nie erwähnt hat aufgrund seiner Auftritte bei TNA. Und ein Comeback bei dem nur die Hälfte der Halle Reaktionen zeigt, das ist nicht das was ein Mick Foley aka Mankind aka Dude Love aka Cactus Jack verdient hat. Kommen wir aber mal zu der Art des Comebacks, denn zu der wird bis jetzt noch nichts gesagt. Ich hoffe nur, dass man ihn nicht als aktiven In-Ring Wrestler zurückbringt, sondern lieber wie noch 2008 als Kommentator von SmackDown!. Da könnte er dann Booker T ablösen, sollte der nochmal eine Zeit im Ring einplanen. Im Ring hat man das Problem, dass Foley zum einen schon einige Jahre auf dem Buckel hat, und zum anderen immer nur in Hardcorematches wirklich glänzen konnte. Er ist ein guter Wrestler, aber die normalen Singles/Tag Team Matches wie es sie in der WWE am häufigsten gibt (gerade heute sind Dinge wie Hardcore Matches zur Seltenheit geworden, in der Form wie Foley sie gewohnt ist sogar ausgestorben) sind nicht sein Element.
 
Ich habe mir schon gedacht, dass Foley bald zur WWE kommen wird. Ich denke, dass Raw mit ihm und Rock ziemlich unterhaltsam werden kann. Ich freue mich für ihn, dass er zur WWE zurückkehrt. Ich bin gespannt in welcher Tätigkeit er zurückkehrt.
 
Oben