Mick Foley heute wirklich bei HiaC? WWE sichert sich weitere Trademarks

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- An diesem Wochenende deutete Mick Foley während eines Reddit.com Chats erneut einen möglichen Auftritt beim heutigen Hell in a Cell-PPV an.
So schrieb Foley:
"In ca. 15 Minuten muss ich diesen Chat beenden. Ich muss noch eine E-Mail an Michael Cole versenden und danach meinen Flug für Sonntag nach New Orleans buchen. Halt, ich wollte das gar nicht sagen. Achte einfach nicht darauf was ich gerade gesagt habe."

- Die WWE hat sich kürzlich erneut einige Trademarks eintragen lassen. Unter anderem lies man sich den Begriff “Suntan Super Man” schützen. Bei diesem Namen handelt es sich um den Spitznamen den R-Truth während seiner Zeit bei TNA innehatte. Außerdem sicherte sich die WWE die Rechte an den Sin Cara Masken in den Farben Weiß, Schwarz und Gold!


Quelle: wrestlenewz.com
 
Also wenn man den Gerüchten glaube und "Eins und Eins" zusammenzählen kann, dürfte man erahnen können was denn Foley schon mehrmals bezüglich "Hell in a Cell" andeutete.

Er sprach mehrmals von einer Rückkehr. Er sprach mehrmals davon bei HiaC anwesend zu sein. Er erwähnte hierbei immer das er gerade oder bald mit Michael Cole kommuniziert. Naaa...Wer hats???:D Einen Tipp noch: Jerry Lawler fällt laut JR wohl für heute "verletzt" aus! Aber jetzt, oder?:D

Joa...Ich vermute Foley wird uns Heute Nacht als Gast-Kommentator beglücken und seine (vllt. nur One Night Only) On Air Rückkehr zur WWE feiern. Er war schließlich bereits Colour Commentator bei der WWE, und welcher PPV würde wohl besser passen, als einer der sich um die Matchart dreht die Foley mit berühmt gemacht hat.

Kann natürlich auch sein Mick Foley erlaubt sich nur einen gut durchdachten Scherz. Wir werden es erleben.
 
ich glaube nicht, das Foley als kommentator bei HiaC auftauchen wird.Dazu hat er es viel zu offensichtlich gemacht. Ich glaube eher, dass der anonyme Raw GM auftauchen wird, in gestalt von Foley. Foley hat ja geschrieben "Noch schnell Cole eine Mail schreiben." Wer hat den bitte sonst immer Cole die Mails geschrieben? ;)
 
Nach dieser Antwort von Mick Foley ist ein kurze Rückkehr von Mick Foley heute Nacht bei Hell in a Cell sehr wahrscheinlich. Außerdem hat er in der letzten Zeit schon sehr oft eine kutze Rückkehr angedeutet. Ich finde die Idee gut, dass Mick Foley für eine Nacht Kommentator sein darf. Außerdem würde es sehr gut passen, weil Jerry Lawler heute Abend ausfallen wird. Ich würde es aber auch gut finden, wenn er in die Storyline zwischen The Rock und John Cena eingebunden wird. Dann könnte er auf der Seite von The Rock stehen.
 
Ich räume beiden Theorien eine gute Chance ein und werfe mit der Behauptung, Foley will sich wichtig machen und mit den Leuten spielen noch eine dritte hinein. Ich weiß nicht was am Ende zutrifft, aber um ehrlich zu sein könnte ich wohl mit allen Leben. Foley ist als Kommentator herrlich, als Non-Wrestler Autoritätsperson aber auch. Ich finde die ganzen Andeutungen aber doch schon sehr auffällig und kann mir nicht so ganz vorstellen, dass WWE das zulässt, es sei denn man möchte so noch ein paar unentschlossene zum Kaufen des PPVs überreden. Als GM fände ich ihn mittlerweile jedoch etwas fragwürdig, da man von der Person zu lange nichts mehr gehört hat und das erstmal glaubhaft erklären müsste, zumindest für mich.
 
So sehr es mich freuen würde Foley wieder in der WWE zu sehen, so wenig glaube ich dran, dass er heute zurückkehrt. Ich glaube Foley erlaubt sich da einen Streich und morgen twittert er, dass es toll war dort zu sein und Backstage ein paar alte Freunde getroffen zu haben. Mehr nicht. Ich glaube ihn amüsiert es, dass alle ihm gebannt folgen und auf einen nächsten Schritt hin zur WWE warten.
Allerdings nur als Anmerkung: Brauchen wir Foley? Als Wrestler bestimmt nicht, da seine Qualitäten als Harcorewrestler nicht gebracuth werden und andere ihre Chance bekommen sollen. Als Kommentator? King und gerade J.R. werden zwar älter, aber überhaupt sidn doch noch genug da, auch hier könnte man der Jugend mal ein Chance geben, oder zumindest Cole und Lawler Matt Striker noch eine. Als GM? Diese Storyline ist im Sand der WWE-Zeiten schon verlaufen. Vielleicht erinnert man das Publikum nochmal an den anonymen Raw GM, wenn Jericho endlich mal zurückkehrt, so recht glauben kann ich aber nicht dran.
Wo soll Foley also da On-Air noch auftreten? Höchstens ein Kurzarrangement wie Nash sehe ich da und nach der Erfahrung mit dem eben genannten sollte man auch das lassen!
 
Ich glaube kaum, dass Foley zur WWE zurückkehren wird. Zum einen past er weder vom Gimmick noch Menschlich, was bei Foley ja eigentlich das selbe ist, in die WWE und zum anderen hat Vince McMahon schon mehrfache eine Rückkehr von Foley abgelehnt, genau wie viele andere Offizielle auch. Außerdem kamen in der Vergangenheit schon oft genug falschen Andeutungen vom guten Mick.
 
Ich glaube kaum, dass Foley zur WWE zurückkehren wird. Zum einen past er weder vom Gimmick noch Menschlich, was bei Foley ja eigentlich das selbe ist, in die WWE und zum anderen hat Vince McMahon schon mehrfache eine Rückkehr von Foley abgelehnt, genau wie viele andere Offizielle auch. Außerdem kamen in der Vergangenheit schon oft genug falschen Andeutungen vom guten Mick.

Gerade durch das Comeback von Rock halte ich eine Rückkehr von Foley aber wahrscheinlicher denje. Man hat schließlich eine große gemeinsame Vergangenheit, die man, in welcher Form auch immer, in die Fehde mit Cena einbeziehen kann, wodurch sich vor allem der GM Posten anbietet. Und ich glaube Rock hat genug Macht Backstage das anzustoßen und zuletzt gab es auch innerhalb der Promotion immer mal wieder Pro Foley Meldungen.
 
Falls er wirklich heute Nacht sein Comeback feiern würde, dann würde ich mich freuen, aber ich weiß nicht in welcher Rolle er dann eingesetzt wird. Das würde mich interessieren und in welches Match er eingreifen würde. Ich könnte mir vorstellen, dass es heute Nacht mehrere Comeback geben könnte.( Big Show oder Kane?) Das wird heute Nacht richtig interessant.
 
Ich hoffe und denke nicht, das Mick Foley sein Comeback geben wird. Er würde im Moment nicht richtig eingesetzt werden können, da keine Fehde auf ihn eingestimmt ist. Die WWE sollte sich einen besseren Zeitpunkt für sein Comeback aussuchen, und ihn lieber erst einmal Backstage mitreisen lassen.

Ich wusste gar nicht, was die WWE sich so alles sichern lassen muss. Nun ja, wenn sie es benötigen.
 
Ich wäre durchaus erfreut ihn wieder in der WWE begrüßen zu können! Mir ist durchaus bewusst, dass er zum "alten Eisen" gehört, doch ich will ihn auch lediglich nur in einer "Non Wrestler" Rolle sehen, sei es eben als Kommentator, Manager oder GM. Ich finde ihn durchaus charismatisch und hat gute Mic Skills, weswegen ich es nur befürworten würde wenn er wieder da werde. Die bisher genannten Möglichkeiten lesen sich durchaus logisch, doch ich werfe eine abgewandelte Möglichkeit mit hinein. Ich kann mir vorstellen, dass dies erstmal ein One Night Only Auftritt ist, da man ja vor einigen Monaten las, dass es derzeit keine Verhandlungen gibt.
Natürlich kann man in die Aussagen sehr viel hineininterpretieren, auch die Aussage im Bezug auf Michael Cole könnte mit dem GM zusammenhängen. Solange es mit keinem In Ring Auftritt zutun hat, bin ich voll mit einem Comeback einverstanden!

- Nun die "Trademarks" sind durchaus interessant, vor allem im Bezug auf Sin Cara. Denn anscheinend plant man weiter, beide Sin Caras auftreten zu lassen. Ich würde es durchaus begrüßen, wenn man Hunico zwar unter der Maske lässt (evtl.) und eine eigenständiges Gimmick verpasst. So könnte er auch unabhängig von Cara in den Ring steigen und könnte so weiter in den Main Shows bleiben.
Eine Alternative hierfür wäre, wenn man die Fehde auf einem Höhepunkt beendet, indem man ein Mask vs Mask Match ansetzt. Die Farbei "Weiß" lässt sich meiner Meinung nach eher auf den echten Sin Cara schließen, doch die Farbe Schwatz ist ja sowieso sein neues Outfit (des bösen Sin Caras).
Die Farbe "Gold" würde sowieso besser zum Heel passen.
Man scheint evtl. Truth mit einem neuen Spitznamen zu betiteln, womit auch jedem klar sein sollte, dass Truth nicht entlassen ist!
 
Oben