Mick Foley Legends Champion!!!

Brian

w-i.de Fanboy
Bei den 3. Tna Tapings gab es folgendes Match:
Tna World & Legend Championship
Tag Team Match
Bobby Lashley und Mick Foley vs Kevin Nash(c) & Kurt Angle(c)
Mick Foley pinnte Kevin Nash und wurde Champion.
Das Match sollte so abgelaufen sein:
Nach der MEM kamen die Number One Contender zum Ring.
Doch bei Lashleys Theme kam lashley nicht und bei Foleys theme kam foley net foley erschin erst beim 2.ertönen seines Thes .
Foley kam angeschlagen zum Ring und setzte sich aleine gegen dis Chmps durch gerade als Foley im Angle Lock von Angle war ging das Licht aus und Stings Theme ertönte. Sting zeigte von den Zuschauerrängen aus mit dem Baseballschläger auf Kurt ANgle.
dann ging das Licht erneut aus und Lashleys Theme ertönte und er stand auch mit Kopfbandagen auf einmal im Ring.
Lashley verpasste Kevin Nash einen Running leaping Sholder Block oder Spear Ka und Foley konnte dann Kevin NAsh Pinnen .
Foley und Lashley feiern zusammen ihren Sieg!
 
Ich frag mich wieso die TNA alles so kompliziert macht, es gibt ewig viele Titelwechsel. Aber ich glaube Lashley wird durch Hilfe von Foley bald den TNA WH Championship holen. Aber vom Lesen her sehr intressant.
 
Glückwunsch an Foley. Das Match hört sich vom Lesen her super an. Nash wird ja auch sein Rückmatch bekommen aber Ich denke das Foley verteidigen wird. Lashley wird aber auch bestimmt noch WH Champion.
 
Schön für Foley ;)
Ich finde solche Matches, in denen mehrere Titel auf dem Spiel stehen, eigentlich ganz gut. Sollte die WWE auch mal öfter machen ;)
 
Naja wieder Titelwechsel aber du solltest nicht so Spoilern also vom Titel her ;) :D:D:D

Naja ich kann mich mit TNA irgendwie nicht anfreunden aber es scheint ein Recht gutes Tag Match zu sein vllt ziehge ich es mir rein ;)
 
Oben