Mick Foley

Was ahltet ihr von Mick Foley?

  • Einer der besten Wrestler

    Abstimmungen: 11 24,4%
  • ganz Gut

    Abstimmungen: 26 57,8%
  • Durchschnitt

    Abstimmungen: 5 11,1%
  • Er ist ein bisschen schlechter als der Durchschnitt

    Abstimmungen: 2 4,4%
  • Der hat überhaupt nix drauf

    Abstimmungen: 1 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Ich finde ihn auch ganz gut. Er wrestlet ganz gut und hat Legenden Status. Dazu sind seine Gimmicks immer cool und Hardcore :p
 
Die Hardcore Legend :)
Eien wahre Legende hat ein halbes Ohr an einer Seite nur ist sehr sehr verrückt hat das beste Hell in a Cell Mach abgeliefert und ist sogar imja noch aktiv und ist World Champ
Er ist der Hamma!!!!!!
Im Ring zwar nicht mher so gut aber am Micro und Unterhaltung einfach Super
 
Ganz okay. Is halt ne Hardcore Legende, allerdings nur weil er viele HC Matches bestritten hat! Die besten HC Matches kamen nämlich von RVD und Sabu! Diese hätten sich den Spitznamen mehr verdient.:)

Aber er is einfach nicht wirklich so klasse, deswegen hab ich ganz gut gewählt.
 
Er ist sehr gut.
Zudem er tolle Hardcore Matches hintersich hatte,z.B. das Hardcore Match bei WM22 gegen Edge.

@ Edge-o-matic : Ich würde deinen 2.Beitrag lieber löschen da es ein Doppelpost ist.
Oder nciht?
 
In meinen Augen geht Foley ja mal gar nicht. In der WWE war eine Legende schlechthin aber seitdem er in der TNA ist, finde ich einfach nur dass er sich zu "Abschaum" entwickelt hat. Sry, aber es ist einfach so.
 
Er ist einer der besten (Hardcore)Wrestler!

Sein Fall vom Käfig hat ihn zur Legende gemacht!
Er ist einfach einer der sich für nichts zu schade ist, und das schätze ich an Wrestlern! UNd das er der WWE den Rücken gekehrt hat finde ich auch gut, das zeigt des er sich nicht von Leuten wie McMahon unterkriegen lässt!
 
Ich finde ihn ganz ok, denn immerhin hatte er wohl bei der wwe nichtmehr die erlaubnis zu wrestlen, was mich übrigens ankotzt, ich will ihn nicht bei tna sehen. Ich will auch kurt angle, booker t scott steiner kevin nash usw, nicht mehr bei tna sehen. Ich will die tna algemein nicht mehr sehen. ich weiß ich muss es mir ja nicht anschauen, aber ich will sie bei der wwe sehen und nicht in der 2. klassigen show, denn sie sind 1. klassig und 1. klassige gehören in die 1. klassige show. Und das ist klar die wwe:D
 
ich find ihn voll hammer, hat viele krasse hardcore matches bestritten und seine gimmicks sind auch immer total cool
 
er is auf jeden fall gut,aber einer der besten ist er trotzdem nicht.dazu fehlt es ihm etwas an technik...
er war aber auf jeden fall eine hardcore-legende,die der wwe als wrestler sicher weiterhelfen könnte
 
ich finde mick foley in ordnung, aber ich weiß net wie er tna heavyweight champion sein kann, da gibt es wesentlich bessere wreslter als foley. seine goldenen zeiten sind vorbei, aber das will er ja anscheinend nicht wissen. auch kann er sich aufgrund den wechsel zur tna, die aufnahme in die hall of fame wohl vergessen, kann den wechsel immer noch nicht nachvollziehen.
 
In ordnung. Ich finde ihn aber im moment nicht mehr so gut im Ring, doch man darf nicht vergessen wie er früher war.
 
ich denke wenn er ca 20 kg abnehmen würde und ca 10 jahre jünger wäre wär er sicher besser wie zu seinen besten zeitn gegn den Undertaker früher auf jeden fall super aber jz unter durchschnittlich nur mehr gut am mic und im ring nur mehr suplexes und hardcore und das reicht meiner meinung nach nicht...
 
er ist ne wwe legende für mich, auch wenn er jetzt für die tna wrestlet
mick foley steht für hardcore, gibt immer alles, ein vorzeigesportler
ich halte viel von foley, hoffentlich kommt er nochmal zur wwe zurück, mit allen 3 persönlichkeiten
 
Ja,der beste ist er ja nicht,aber er ist wirklich gut.Sien Gimmick gefällt mir und sein Talent.Aber einer der besten ist er echt nicht.
 
ich finde ihn durchschnit ist zwar schon in hardcore echt gut aber so ihn normalen matches ,eg ich ihn nicht so deswegen durchschnitt ;)
 
Also ich finde Mick Foley eigentlich "ganz gut". Er ist kein Überwrestler aber jeder sieht ihn gernee und eine Hardcore Legende ist er noch dazu. Trotzdem finde ich es nicht gut von ihm dass er zur TNA gegangen ist, denn so macht er seinen Legendenstatus in der WWE nur kaputt.
 
er ist bei der tna ganz gut
bei wwe war er aber besser
ich sag nur hell in the cell mit dem taker
 
Naja ich mag Mick schon, er ist Symphatisch, Charismatisch und hat im Ring auch noch etwas drauf! Das einzige was mich stört: Was ist er denn nun? Face oder Heel?

Das was ich an Mick auch noch mag, ist seine komische Ausdrucksweise!
Also zB. ich muss noch das XY-Match frisieren, und dann ist es auf einmal ein Hardcore Match! Also:


Friesieren for live :)
 
Ich fing ihn ganz gut, aber bloß weil es die Möglichkeit sehr gut nicht gab.:D
Ich mag Foley und er hat auch diesen Hardcore Legenden Status, der ihn bloß noch cooler macht. Außerdem war das HiaC Match von ihm gegen den Taker einfach hammer.
 
Mick Foley ist technisch klar begrenzt. Allerdings hat er im Verlauf der Zeit sehr viel an Charisma gewonnen und hatte viele krasse Hardcore Matches bestritten.
Seine beste Zeit hatte er klar in der alten Hardcore ECW. Und auch die Gimmicks von Mankind, Cactus Jack und Dude Love haben Foley beliebtheit keinen abbruch getan.
Allerdings sollte Foley langsam aber sicher überlegen ob er seine Ring-In Karriere nicht in nächster Zeit einmal beenden will.
 
Ein Mick Foley Thread? Cool, zu ihm wollte ich immer was sagen.

Aus meiner Sicht wird Mick Foley viel zu wenig Respekt entgegengebracht.
Er war definitiv nie auf der Mainstreamschiene. Alle seine legendären Matches waren enorm krass (Hell in A Cell gegen den Undertaker oder Triple H). Er hat immer sein eigenes Ding gemacht und Prioritäten gesetzt, was natürlich zur Folge hatte, dass die großen Promotions aus ihm keine Marionette machen konnten. Er ist irgendwie schon immer ein Underdog gewesen, der gar nicht in den großen Pool gehört, sondern sich viel besser in Japan unterordnen kann. Er hat öfters in Interviews gesagt, dass er bei kranken Hardcore Matches in Asien halbtot im Ring lag und seine Hautfetzen am Stachedraht hägen gesehen hat. Solche Szenen und diese gewisse Hingabe zum Sport haben Mick Foley zur Legende gemacht und er ist in Japan mindestens so bekannt wie Barack Obama. Er ist eben kein Wrestler, der auf einem hohen technischen Niveau ist. Auch Steve Austin gehört zu den besten aller Zeiten und war kein Alphamännchen im Ring. Aber er hatte eine Hingabe - UNERSETZLICH für einen Wrestler!

Diese o.g. Gründe machen ihn für mich zu einer Legende! Trotzdem sehe ich ihn im Moment als ziemlich schwach an. Das hat wenig mit ihm selber zu tun, sondern viel mehr mit der Tatsache, dass er total abgerutscht ist. Die WWE hatt ihm damals kéinen Respekt gezollt und es war vollkommen richtig, Konsequenzen zu ziehen. Aber seitdem er bei der TNA ist, ist er auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Er leiert total durch die Cards und wirkt einfach nur hilflos. Klar genießt er in vollsten Zügen seinen Legendenstatus und auch sein Gimmick ist entsprechend ausgelegt, doch irgendwie passt es gar nicht zu ihm, sich so unarrangiert zu präsentieren. Dieses Arragement hätte ich auf jeden Fall von ihm erwartet. Einerseits sieht man ja, dass er nach wie vor in einer Show mit gutem mic Work auftreten kann, aber bei ihm fehlt seitlang das gewisse Etwas, diese o.g. Hingabe! Auch mit Hogan hat sich das anscheinend nicht geändert, sofern man es überhaupt beurteilen kann.
 
Nun da dieser Thread aus der Versenkung ausgegraben wurde, lasse ich es mir nicht nehmen auch was darüber zu schreiben.

Mick Foley schätze ich nicht als Wrestler sondern als "der Hardcore Entertainer". Ich habe ihm ein "ganz gut" gegeben, da er keine besonderen Techniken drauf hat. Er ist halt Hardcore und das zeichnet ihn aus. Seine Matches waren extrem und legendär. Splatterfilme sind nichts gegen seine damaligen Matches. Leider kam dann der große Umbruch in der WWE und dadurch hatte er kein Platz mehr im Roster, da er aus der Reihe tanzte.
Bei der TNA sieht es heutzutage leider nicht anders aus.
Weil die TNA in der Zukunft wieder mehr auf Hardcore setzen will, wäre Mick Foley eigentlich genau der richtige. Er kriegt nicht das, was er eigentlich verdient hat. Bei der CZW wäre er richtig aufgehoben. Leider würden wir ihn dann nicht mehr im Mainstream sehen. Eine andere Frage die man sich stellen musst ist, ob Mick es überhaupt noch will. Sein Körper ist von den Hardcorematches gezeichnet und er ist jetzt im mittleren Alter.
 
Ich habe für ganz gut gestimmt,denn zu einer der besten Wrestler fehlen eben einige In-Ring Skills.Die konnte und kann er immer noch mit Hardcoreaktionen kaschieren,diese haben ihn letzlich auch bekannt gemacht.Ich sehe ihn auch heute gerne noch im Ring und bin froh,dass er damals zu TNA gegangen ist.
 
Oben