"Mickey", "Paul" und "the Chef": Weitere Personen wussten von Vince McMahons Beziehung zu Janel Grant – Bo Dallas vor Rückkehr in die WWE-Shows? – Producer der aktuellen "Monday Night RAW"-Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Auch zu Beginn der "WrestleMania"-Woche schwebt die "dunkle Wolke" mit dem Namen Vince McMahon weiter über World Wrestling Entertainment. So veröffentlichte Ann Callis, die Anwältin von Janel Grant, am gestrigen Montag über die New York Post weitere Informationen zur Klage seiner Mandantin gegen Vince McMahon und WWE. Demnach sollte der ehemalige WWE-Chairman sie Ende 2021 dazu gezwungen haben, einen "Liebesbrief" an ihn zu schreiben. Grants Anwältin sagte, McMahon habe Grant angewiesen, den Brief zu schreiben, der im Rahmen der WWE-Untersuchung der Vorwürfe gegen McMahon von Grants Laptop sichergestellt wurde. Es wird erwartet, dass er in zukünftigen Gerichtsakten auftaucht, wenn Grants Klage gegen McMahon und WWE weitergeht. Interessant ist der Brief vor allem deswegen, da er zutage bringt, dass wohl weitere Personen von Grants Beziehung mit Vince McMahon wussten. Namentlich erwähnt wurden "Mickey", "Paul" und "the Chef" erwähnt. McMahon wird mittlerweile übrigens mittlerweile von der Anwaltskanzlei Kasowitz Benson Torres vertreten und hierbei handelt es sich um die Kanzlei, die zuletzt noch Major League Wrestling erfolgreich in der Klage WWE betreute. McMahons Anwalt gab bezüglich des Briefes an, dass Grant diesen freiwillig geschrieben habe. Den besagten Liebesbrief könnt ihr im Artikel der New York Post lesen.

Gestern feierte die "Bray Wyatt: Becoming Immortal"-Dokumentation ihre Premiere auf Peacock und gegen Ende der Show wurde eine Rückkehr von Bo Dallas angedeutet. Der jüngere Bruder von Bray Wyatt deutete an, dass er das Vermächtnis seines verstorbenen Bruders fortführen werde. Während die Credits liefen, war eine Silhouette zu sehen, die der von Uncle Howdy ähnelte, also dem Charakter, den Bo Dallas zuletzt in den Shows verkörperte. Fightful Select bestätigte, dass dies als Hinweis auf eine Rückkehr von Taylor Rotunda, so sein bürgerlicher Name, dienen sollte, wobei aber unklar ist, wann diese erfolgen soll. Der 33-Jährige steht seit 2022 wieder unter WWE-Vertrag und nach dem Tod seines Bruders wollte man es mit seinem Comeback nicht überstürzen.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den gestrigen "Monday Night RAW"-Tapings verantwortlich waren.
* Die Promo der Bloodline: Michael Hayes & Bobby Roode
* The New Day & #DIY vs. Judgment Day: Judgment Day
* Sami Zayn vs. Bronson Reed: Shawn Daivari
* Maxxine Dupri & Ivy Nile vs. Candice LeRae & Indi Hartwell: Kenny Dykstra
* Ricochet vs. Ivar: Jason Jordan
* Das Segment mit Becky Lynch und Rhea Ripley: Molly Holly & Jason Jordan
* Damage CTRL vs. Tegan Nox, Shayna Baszler & Zoey Stark: Petey Williams
* Seth Rollins vs. Solo Sikoa: Michael Hayes & Bobby Roode
* Das Main Event Match Natalya vs. Chelsea Green: Adam Pearce
* Das Main Event Match Akira Tozawa vs. Jinder Mahal: Adam Pearce
 
Oben