Mickie James spricht über das Debüt ihres Ehemannes Nick Aldis bei WWE: "Er verdient es mehr als alles andere auf der Welt" - Jordynne Grace feiert Jubiläum - Erste Matches für "Turning Point 2023" angekündigt

Easy D

Midcard
Teammitglied
- Mickie James war kürzlich beim „Under The Ring“-Podcast für ein ausführliches Interview zu Gast und bezog zu vielen Themen rund um das Pro-Wrestling Stellung. Unter anderem sprach die "Hardcore Country"-Sängerin über ihren Ehemann Nick Aldis, der kürzlich zum neuen General Manager von WWE „Friday Night SmackDown“ ernannt wurde und dam vergangenen Freitag sein Debüt für WWE feierte.

"Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Nick freue", sagte sie. "Er hat wirklich lange gearbeitet und es gab Gelegenheiten, von denen er vielleicht dachte, dass sie nie geschehen werden. Ich habe das Gefühl, dass jetzt seine Zeit gekommen ist. Ich bin so dankbar, dass er endlich eine Chance bekommen hat, und ich weiß, dass er es schaffen wird."

James fuhr fort: "Er ist so großartig am Mikrofon, aber ich denke, diese Rolle als GM ist perfekt, weil er arrogant sein kann und die Leute ihn lieben oder hassen können. Ich freue mich so sehr für ihn und er verdient es mehr als alles andere auf der Welt. Ich habe geweint, als ich die Nachricht erhielt, und ich habe darauf gewartet, dass diese Nachricht endlich veröffentlicht wird. Es ist toll zu sehen, wie er seinen Traum lebt, denn wir sind ein Paar und ein Team, aber ich hatte in meiner Karriere schon so viele tolle Gelegenheiten und ich habe das Gefühl, dass viele Leute nicht wissen, wie gut er ist, und jetzt werden sie es sehen."

- Impact-Star PCO wird bekanntlich in naher Zukunft die Promotion verlassen (wir berichteten) und wie PWInsider bestätigt, am kommenden Wochenende bei "Bound for Glory 2023" seinen (vorerst) finalen Auftritt für die Promotion absolvieren.

- Die ehemalige Impact Knockouts World Championesse Jordynne Grace feierte am Montag ihr fünfjähriges Jubiläum bei Impact Wrestling. Sie selbst verfasste dazu einen kurzen Post bei Twitter. Auch wir von Wrestling-Infos.de gratulieren ihr natürlich zu diesem Meilenstein.


- Wie wir bereits berichteten (KLICK), wird Impact Wrestling während der diesjährigen UK-Tour mit "Turning Point 2023" auch ein weiteres Special aufzeichnen, welches aber im Gegensatz zu den anderen Specials nicht Live ausgestrahlt wird. Am Dienstag bestätigte Impact die ersten Matches für den Event. Das Impact-Urgestein Eddie Edwards wird in einem Singles Match auf NJPW-Star Will Ospreay treffen. Will Ospreay wird außerdem bei "Bound for Glory 2023" auftreten und gegen Mike Bailey in den Ring steigen. Außerdem wurden die Matches Josh Alexander & Eric Young vs Subculture, The Motor Chity Machine Guns (Alex Shelley & Chrs Sabin) vs. Moose & Brian Myers und Jordynne Grace vs. Dani Luna bestätigt. Nachfolgend das bisherige Line-Up zum Event:

Impact Wrestling „Turning Point 2023“ (Tapings: 27.10.2023)
Ort: Walker Dome in Newcastle, England
Datum der Erstausstrahlung: 03. November 2023 auf IMPACT Plus


Singles Match
Eddie Edwards vs. Will Ospreay.

Tag Team Match
Josh Alexander & Eric Young vs Subculture (Flash Morgan Webster & Mark Andrews).

Singles Match
Jordynne Grace vs. Dani Luna.

Tag Team Match
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) vs. Moose & Brian Myers.



___________________________________________________

- Nachfolgend das bisherige Line Up zu Bound for Glory. Alle weiteren Infos erhaltet ihr in unserem Preview am kommenden Samstag.

Impact Wrestling „Bound for Glory 2023“
Ort: Cicero Stadium in Chicago, Illinois, USA
Datum: 21. Oktober 2023 auf
FITE.TV und ImpactPlus

IMPACT World Chammpionship

Singles Match
Alex Shelley (c) vs. Josh Alexander.

IMPACT Knockouts World Championship
Singles Match
Trinity (c) vs. Mickie James.

IMPACT X-Division Championship
Singles Match
Chris Sabin vs. KENTA.

IMPACT World Tag Team Championships
Tag Team Match
The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz) (c) vs. ABC (Ace Austin & Chris Bey)

IMPACT Knockouts Tag Team Championship
Tag Team Match
MK Ultra (Killer Kelly & Masha Slamovich) (c) vs. Deonna Purrazzo & Tasha Steelz

Monster’s Ball Match
PCO vs. Rhino vs. Steve Maclin vs. Moose

Singles Match
Will Ospreay vs. Mike Bailey.

Call Your Shot Gauntlet Match
TBA vs. TBA

Außerdem angekündigt
– Mike Tenay, Don West und Traci Brooks werden in die Impact Hall of Fame eingeführt.

Wie Impact Wrestling bestätigte, wird die Promotion während des "Bound for Glory"-Wochenende mit dem Goodman Theatre in Chicago zusammenarbeiten, um die neue Theateraufführüng "LUCHA TEOTL" zu promoten. Die Zusammenarbeit endtand auch deßhalb, weil Impact ankündigte während der TV-Tapings am kommenden Wochenende das „Erbe“ und die „Geschichte“ des Lucha Libre zu ehren. Für diesen Zweck werden außerdem die ehemaligen Impact-Stars Konnan und Juventud Guerrera Auftritte absolvieren.

Das Goodman Theatre schreibt dazu auf ihrer Homepage:
Es ist eine Theateraufführung, die Sie nie vergessen werden. Erleben Sie hautnah die herzzerreißende Action am Ring, wenn das Goodman Theatre sich in eine professionelle Wrestling-Arena verwandelt - die perfekte Kulisse für das hohe Drama und die reiche kulturelle Geschichte des Lucha Libre.

„Impact Wrestling“ #100 (Tapings: 22.09.2023 & 23.09.2023)
Ort: Graceland Live in Memphis, Tennessee, USA
Datum der Erstausstrahlung: 19. Oktober 2023 auf IMPACT Plus, Youtube und DAZN


No DQ Match
Crazzy Steve vs. Black Taurus.

Tag Teamn Match
Mickie James & Impact Wrestling Knockouts Champion Trinity vs. Gisele Shaw & Savannah Evans (w/ Jai Vidal.)

Singles Match
Speedball Mike Bailey vs. Samuray Del Sol.

Tag Team Match
Moose & Brian Myers vs. Rhino & PCO.

Before the Impact
Singles Match
Kenny King (w/ Sheldon Jean) vs. Heath.

Quellen: PWInsider, Rajah.com, Wrestling Observer, Impact Wrestling
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben