Mike Tyson nun doch ohne Guest Host Rolle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Aus irgendeinem Grund, wurde die Meldung, dass Mike Tyson als RAW Guest Host für den 11.01.2009 geplant sei auf wwe.com entfernt. (wir berichten: Box-Legende als Guest Host angekündigt!) Ob dieses Vorgehen der WWE nun bedeutet, dass Mike Tyson doch nicht als RAW Guest Host auftreten wird ist ungewiss.

Hier die Originalmeldung, die gestern noch auf wwe.com zu sehen war:

"Very familiar with being the center of attention inside the squared circle, Mike Tyson is ready to return to the ring. Unlike old times, however, the former heavyweight championship boxer will not be slipping on the gloves and delivering knockout punches. He will, on the other hand, be delegating responsibility to WWE Superstars as Monday Night Raw’s special guest host on Jan. 11 from Minneapolis."
 
Spontan fällt mir eigentlich kein guter Grund ein, warum die WWE diese Nachricht von heute auf morgen gestrichen haben sollte. Vielleicht ist in Tyson's Familienkreis etwas passiert, das hätte man aber denke ich offiziell gemacht. Nun ja, ich halte diese Tatsache jedenfalls für einen Fehler der Zuständigen, denn sonst würde es mir wirklich ein bisschen zu sehr spanisch vorkommen ;)
Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass wir bald mehr News zu dieser Angelegenheit bekommen werden.
 
Schade wäre es schon, denn Mike Tyson war in der WWE schon immer ein gern gesehender Gast und spielte seine Rolle bisher immer super.Ein Grund für die plötzliche Streichung aus dem Kalender fällt mir allerdings nicht ein, aber es wird schon was wichtiges sein, denn sonst Tyson sowas nicht tun.Es könte auch einfach ein Fehler von den Betreibern von WWE.com sein, denn auch das kommt in letzter Zeit ja ziemlich oft vor.Ich hoffe mal, dass sich die Sache schnell aufklärt, denn es wäre echt schade, wenn er wirklich nicht auftreten könnte.
 
Mir würde irgendwie auch keine Grund einfallen, warum die WWE diese Nachricht von ihrer Homepage wieder entfernen. Aber vielleicht will Mike Tyson gar nicht den Posten als Guest Host bei Raw übernehmen und hat dies der WWE gesagt und die haben dann die Nachricht von der Homepage entfernt oder irgendjemand aus dem Familienkreis, wie Stevie schon gesagt hat, ist verstorben.

Aber ich würde mir sehr wünschen, dass Mike Tyson die Rolle des Guest Host bei Raw übernimmt, weil man könnte ja vielleicht ein kleines Match zwischen Michaels und Tyson ansetzen, dies als Revance für den Knockout Punch im Jahr 1998 sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Möglichkeit wäre das irgentwas kurzfristig dazwischen gekommen ist.
Was da passiert sein könnte, kann man aber so auch nicht erklären.

Es wäre gut, wenn die WWE bzw. Mike Tyson selber ein Resume dazu gibt.Es lässt nämlich einiges vermuten.
Es ist eigentlich schade, das es zu einer Streichung als Guest Host gekommen ist. Schließlich hat er schon Erfahrungen im Wrestling Business gemacht und er hätte sich bestimmt zu den guten Guest Hosts eingereiht.
 
Warum sollten die das auch tun. Mir fällt auch keinen Grund ein, aber bestimmt gibt es einen. Vielleicht ist er erkrankt und für ein paar Wochen außer Gefeckt gesetzt. Wir werden ja sehen ob er nun als Guest Host auftritt oder nicht. Ich würde es sehr schade finden falls nicht aber eigentlich ist es mir auch egal. Hauptsache die Guest Host machen ihre Arbeit gut und keine Fehler.
 
Ich wüsste jetzt auch keinen Grund warum er nicht als Guest Host auftreten sollte.
Vielleicht sind es familiäre Dinge oder er ist plötzlich erkrankt, wäre aber alles nur Vermutung.Bestimmt wird es in nächster Zeit ein Statement der WWE oder von Tyson geben.Ich hätte mir Tyson gut als Guest Host vorstellen können,da er ja schon mal einige Auftritte bei der WWE hatte und dann bestimmt gut in diese Rolle als GH passen würde.
Auf jedenfall wäre es schade wenn er nun doch kein GH wäre und ich bin gespannt wen sie anstatt Mike Tyson als GH nehmen.
 
finde das ganze echt schade hätte ihn gerne als guest host gesehen er war einer der besten boxer aller zeiten und konnte immer die massen bewegen und ich denke auch das das mit dem wwe puplikum hammer geklappt hätte ich meine das puplikum hat ihn ja auch in der zeit als er bei der dx war geliebt naja ich denke das er das ganze bestimmt sehr gerne gemacht hätte aber es ist etwas ganz wichtiges dazwischen gekommen naja was auch immer es war aufjeden fall so wichtig für ihn das er den auftritt absagte naja vielleicht sehen wir ihn an einen anderen zeitpunkt mal als guest host vielleicht konnte man sich ja auch nicht wegen dem geld einigen das kann ja auch sein ich hoffe mal das man als ersatz einen mindestens genauso berühmten findet;)
 
Ich glaube, dass man die Meldung einfach zu voreilig bekannt gab oder etwas Schlimmes im Familienkreis von Mike Tyson passiert ist, wobei dies sicherlich in die Öffentlichkeit geraten wäre. Schade ist es in dem Fall allerdings schon, da ich mich nur zu gut an seinen damaligen Auftritt in der WWE, damals noch WWF, erinnere^^ Wenn es die Guest Hosts noch ne Weile geben wird, wird Mike Tyson sicher ein möglicher Kandidat für diese Rolle sein. Allerdings hätte ich auch gerne wieder einen festen Raw GM^^ Wir werden sehen ;)
 
Update, den 24.12.2009:

Die Meldung zu Mike Tyson’s Guest Host Rolle bei RAW am 11.01.2010 ist nun wieder auf wwe.com zu sehen, vermutlich handelte es sich gestern nur um einen Fehler seitens World Wrestling Entertainment. (WWE)

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben