Miocic vs. Cormier III bei UFC 252 - Bruno Silva für 2 Jahre gesperrt - Contender Serie beginnt im August

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Miocic vs. Cormier III bei UFC 252

Der August-PPV der UFC wird den mit Spannung erwarteten dritten Kampf um den UFC Schwergewichtstitel zwischen Stipe Miocic (19-3) und Daniel Cormier (22-2) bieten.

Das Event soll am 15. August stattfinden, der Austragungsort ist noch nicht bekannt. Der erste Kampf der beiden Schwergewichts-Stars fand im Juli 2018 statt und sah Cormier als Sieger. Nach einer Titelverteidigung gegen Derrick Lewis unterlag Daniel Cormier im August 2019 im Rückkampf. Nun wird also der Sieger der Trilogie gesucht.

Quelle: MMAJunkie.com

Bruno Silva für 2 Jahre gesperrt

Noch vor seinem UFC-Debüt wurde das brasilianische Mittelgewicht Bruno Silva (19-6) wegen Dopingverstößen für 2 Jahre gesperrt. Zuvor hatte er auf der regionalen Szene bei M1 mit Siegen über Ex-Bellator-Champion Alexander Shlemenko und den ungeschlagenen Artem Frolov auf sich aufmerksam gemacht.

Quelle: Sherdog.com

Contender Serie beginnt im August

Auch im Sommer 2020 wird die Contender Serie stattfinden, trotz Corona. Nun steht fest dass die Contender Serie im August startet. Zuletzt hatten talentierte Kämpfer wie Sodiq Yusuff, Sean O'Malley, Geoff Neal und Edmen Shahbazyan über die Contender Series den Sprung zur UFC schaffen.

Quelle: MMAFighting.com
 
Oben