Miro führte mit dem angeblichen Backstage-Streit mit CM Punk selbst seine Frau hinters Licht – Update zum Titelverlust von FTR

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Wie CJ Perry in einem Interview mit Haus of Wrestling verriet, wurde selbst sie von ihrem Ehemann Miro bezüglich des vermeintlichen Backstage-Streits zwischen ihm und CM Punk bei "AEW All In" geworkt. Die frühere Lana erklärte, dass der Bulgare Stunden damit verbrachte, ihr versichern zu wollen, dass der Streit real war.
Nun, zunächst einmal wusste ich nichts von dieser Geschichte, bis sie im Internet die Runde machte. Und dann hat Miro beschlossen, mir davon zu erzählen, und ich fragte: "Was ist denn jetzt los? Und ich fragte: 'Warum fängst du einen Streit mit ihm an? Warum?' [....] Ich dachte: 'Was machst du da? Weißt du das? Wie: 'Warum? Warum? Warum tust du das?' Und dann gab es auch einen Teil von mir, der wusste, dass ich mein Debüt hatte, und ich dachte: 'Oh, Gott. Können wir uns einfach zurückhalten, bitte? Können wir uns einfach zurückhalten? Und du willst auf dem Showrunner herumhacken? Bist du wahnsinnig?' Also, ich wurde wütend. [....] Dann hat er mir fünf Stunden lang oder so die ganze Geschichte so verkauft, als wäre sie wahr. Er hat es mir so verkauft, als wäre alles echt. Und ich sagte: "Moment mal, das war also ein Scherz? Er erzählt mir die Geschichte, wie CM Punk sagt: "Hast du ein Problem mit mir?" Er sagt: "Ja", und CM Punk fragt: "Willst du kämpfen? "Miro fragt: 'Hier oder im Ring?' Ich sage: 'Das soll ein Witz gewesen sein?'


Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, hat sich Cash Wheeler eine Rippenverletzung zugezogen. Es soll aber nichts gebrochen sein und er kann durchaus auch in den Ring steigen. Der Titelwechsel in der vergangenen Woche bei "AEW Collision" war also nicht der Verletzung geschuldet, sondern einer Idee von Cash Wheeler. Man wollte einen kleinen Schockmoment generieren und so ein Rematch zwischen FTR und den neuen Champions Ricky Starks & Big Bill aufbauen. Man wollte Ricky Starks & Big Bill stark over bringen und damit auf Sicht auch "AEW Collision" helfen.

 
Und ich finde, das ist keine doofe Idee gewesen und hilft Starks und Big Bill.. die beiden haben eine gute Chemie und im Gegensatz zu seiner damaligen wwe persona, kann ich ihm hier bei aew nach ersten zögern auch wirklich etwas abgewinnen.

Sehr cooler Zug von FTR und ich hoffe, dass sie den Titel nicht allzu schnell wieder abgeben müssen
 
Oben