Miro spricht über die Gründe für seine Vertragsverlängerung und die Unterschiede zwischen WWE und AEW – Update zu Colt Cabana und zu seiner Vertragsverlängerung – Vorschau auf "AEW Rampage #48" – "AEW Rampage #47" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Kurz nach seiner Rückkehr in die Shows wurde bekannt, dass Miro einen neuen Mehrjahresvertrag bei All Elite Wrestling unterschrieben hat. Beide Seiten sollen mit dem Ergebnis des Vertrages sehr zufrieden sein und im Interview mit "WhatCulture" sprach der frühere Rusev nun über seine Gründe für die Vertragsverlängerung:
"Ich habe Tony [Khan] gesagt, dass ich einfach ich sein möchte. Und da er ein großartiger Boss ist, hat er dem zugestimmt und einfach gesagt 'Tu, was Du tun willst'. Und das mache ich. Er sagt mir nicht, ob ich lächeln soll, ob ich Leute ansehen soll, dies oder das zu tun. Darum habe ich um mehrere Jahre verlängert. Er gibt mir alle Möglichkeiten. Hier habe ich die Freiheiten, die ich in der anderen Company nicht hatte. Immer wenn mich jemand fragt, wo der große Unterschied [zwischen WWE und AEW] liegt, dann antworte ich 'in der Freiheit'. Du musst dich nicht auf ein niedrigeres Level begeben, um hineinzupassen, so wie es bei der anderen Company der Fall ist. Du hast deinen Stil, du gehst raus und ziehst deinen Stil durch, das ist es, was professionelles Wrestling so viel besser macht."

- Vor einigen Wochen hatten wir HIER darüber berichtet, dass Colt Cabana einen neuen Vertrag unterzeichnet hat und mittlerweile hauptsächlich für den Ring of Honor Brand eingeplant ist. In einem Update berichtet Fightful nun, dass die Zeichen zwischenzeitlich wohl eher auf Trennung standen. Diesen Eindruck hatte man zumindest innerhalb von AEW. Noch im März soll es innerhalb der Company etwas Aufregung gegeben haben, da Gerüchte die Runde machten, laut denen der Vertrag von Cabana nicht verlängert wird. Spekuliert wurde viel, unter anderem darüber, ob die Spannungen zwischen Colt Cabana und CM Punk ein Grund sein könnten. Tatsächlich verhielt es sich aber wohl so, dass die gesamte Dark Ordner in den letzten Monaten immer weiter in den Hintergrund gerückt ist. Colt ist innerhalb der Company äußerst beliebt und viele Talente sollen sich für eine Vertragsverlängerung eingesetzt haben. Seit März wurde er nicht mehr bei AEW eingesetzt, aber er war Teil des "ROH Supercard of Honor"-Events im April und ist wie erwähnt für das ROH-Roster eingeplant.

- Für die morgige Ausgabe von "AEW Rampage" sind vier Matches angekündigt. So kommt es zu den Paarungen Eddie Kingston vs. Konosuke Takeshita, Orange Cassidy vs. Tony Nese, Jonathan Gresham & Lee Moriarty vs. Gates of Agony, sowie Mercedes Martinez & Serena Deeb gegen zwei noch nicht benannte Gegnerinnen.

All Elite Wrestling „Rampage #48“ (Tapings: 06.07.2022)
Ort: Blue Cross Arena in Rochester, New York, USA
Erstausstrahlung: 08. Juli 2022


Singles Match
Eddie Kingston vs. Konosuke Takeshita

Singles Match
Orange Cassidy vs. Tony Nese

Tag Team Match
Jonathan Gresham & Lee Moriarty vs. Tully Blanchard Enterprise: The Gates of Agony (Kaun & Toa Liona) (w/ Tully Blanchard

Tag Team Match
Mercedes Martinez & Serena Deeb vs. TBA

- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat mittlerweile die "AEW Rampage" der letzten Woche in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


Quelle: WhatCulture, Fightful
 
Worker: "Also ich bekomme mindestens ein 6stelliges Jahresgehalt + Merchanteile und Co., wo ist der Haken, was muss ich wirklich dafür machen?"
Toni "Tu, was Du tun willst!"
Worker: "Okay du Geek, ich geh mal Heim und wir sehen uns dann in 3 Jahren zur nächsten Verhandlung"
Toni: "Cooohuul, bekommst auch dann nen Bonus. Yeaah Jetzt hab ich noch XY in meiner Sammlung .... Vinniiiiiiiiiiiiieeeeeeee, willst du tauschen?"

---

Zur Rampage, finds schade das Konosuke sich hier vermutlich schon wieder legen muss und das für so einen limitierten Worker (InRing), also ka, aber bei 100+ Mann im Roster hat man doch gewiss noch einige Jobber übrig. Also wenn er siegt, wärs nice, ist aber erzähltechnisch, fernab einer Ablenkung/Einmischung durch JAS, die Konosuke nicht mitbekommt, eher unwarscheinlich mMn. OC x Nese, kann geil werden, freut mich.
 
Oben