Miro spricht über die Unterschiede zwischen WWE und AEW – Ursprüngliche Pläne für die AEW World Championship wurden scheinbar geändert – AEW verpflichtet Jade Cargill

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- In Chris Jerichos "Talk Is Jericho"-Podcast war "The Best Man" Miro zu Gast. Dieser sprach unter anderem über die Unterschiede zwischen WWE und All Elite Wrestling:
"Hier hat keiner eine Herzattacke backstage, keiner ist nervös, es gibt keinen Druck. Du setzt dich selbst unter Druck, weil du der Beste sein willst, aber nicht, weil du Angst hast, dass dich jemand anschreit. Die Motivation ist eine ganz andere. Du bekommst hier keine vier Seiten Skript, die du lernen musst, von denen du dann am Tag auch noch vier oder sechs verschiedene und neue Versionen bekommst. Bei AEW bekommst du ein paar Stichpunkte und du gehst raus und sagst, was du sagen willst. [...] im professionellen Wrestling hast du Strong Style, Lucha Libre, Sports Entertainment, also WWE. Es gibt so viele verschiedene Stile rund um die Welt und das tolle bei AEW ist, sie lassen dich deinen Stil anwenden. [...] Ich möchte WWE nicht angreifen, auf gar keinen Fall, aber sie haben nur einen Stil, eine Formel. Hier haben wir alles."
- Bei der dieswöchigen Ausgabe von "AEW Dynamite" wurde bekanntlich das Match zwischen Kenny Omega und Jon Moxley um die AEW World Championship für die Episode am 02. Dezember angekündigt. Nach Informationen von Dave Meltzer war eigentlich Lance Archer als nächster Herausforderer von Jon Moxley angedacht, diese Paarung wurde beim "Full Gear"-PPV auch zwei mal angedeutet. Unklar ist aktuell, ob Moxley vs. Archer II komplett verworfen oder nur verschoben wurde. Es ist auch durchaus überraschend, dass das Titelmatch zwischen Kenny Omega und Jon Moxley nicht bei einem PPV stattfindet, allerdings wäre es womöglich auch schwierig gewesen, das Match bis zum "AEW Revolution"-PPV am 27. Februar 2021 hinauszuzögern.

- All Elite Wrestling hat mittlerweile die Verpflichtung von Jade Cargill offiziell bestätigt. Die 28-jährige unterschrieb einen mehrere Jahre gültigen Vertrag.
"Ich habe unterschrieben, weil ich hier eine Stimme habe. Ich bin dazu bereit, die Women's Divison aufzurütteln. Ich werde die Liga auf den Kopf stellen."
Cargill trainierte unter QT Marshall in dessen "Nightmare Factory" und in der "Face 2 Face Wrestling School", die Richard Borger und Heath Slater gehört. Sie konfrontierte Cody und Brandi Rhodes bei der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite und deutete einen Auftritt der NBA-Legende Shaquille O'Neal an.


Quellen: Wrestling Observer Newsletter, aew.com, twitter, Talk is Jericho, wrestlingINC.
 
- All Elite Wrestling hat Jade Cargill verpflichtet, sie unterschrieb einen mehrere Jahre gültigen Vertrag.

Cargill trainierte unter QT Marshall in dessen "Nightmare Factory" und in der "Face 2 Face Wrestling School", die Richard Borger und Heath Slater gehört. Sie konfrontierte Cody und Brandi Rhodes bei der letzten Ausgabe von AEW Dynamite und deutete einen Auftritt der NBA-Legende Shaquille O'Neal an.

Große Worte von Ihr. Unübersehbar ist sie durchtrainiert wie keine andere im Roster und ich denke daher, sie ist auch fit und kräftig. Ob ihr das im Ring weiterhilft, muss sie erstmal beweisen. Das Off-Ring Debüt hat mich zumindest nicht wirklich überzeugt, mal sehen wie es In-Ring aussieht.
 
Interesannt mit dem Titel...
Entweder verliert Mox den Titel in einer Weekly oder Omega macht den "Übergangsgegner" bis Archer dann beim PPV ran darf.
Letztesres würde mir besser gefallen weil ich einen Omega bei der Jagd auf den Titel einfach interesannter finde.
 
Oben