Mitarbeiter befürchten Entlassungen, Nash hält Promo's nicht mehr "frei"...mehr

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Derzeit befürchten viele Mitarbeiter in den WWE Büros, dass es zu einem erneuten "Titan Towers Massacre" kommen könnte. Dieser Begriff stammt von den Massenentlassungen aus dem Jahr 2009 her. Denn genau diese befürchten einige Mitarbeiter nun erneut. Man erwartet das die WWE nach Wegen suchen wird um weitere Kosten zu sparen. Einige der Mitarbeiter schauen gespannt darauf, was in naher Zukunft passiert, da sie das Gefühl haben das die Zeit gekommen ist, wo sie sich beruflich verändern müssen.

- Kevin Nash machte in der letzten Woche vor Raw klar, dass er seine Promos nicht nach einem Skript halten möchte. Nash tat dies allerdings zum ersten Mal, und konnte dabei nicht überzeugen. Von nun an möchte Nash, nach eigener Aussage, jedoch zumindest mit Stichpunktartigen Vorgaben arbeiten, und Triple H unterstützt ihn bei diesem Vorhaben.

- Hier einige Zuschauerzahlen aus aktuellen WWE Houseshows.

* RAW am 19.August Regina 3500 Zuschauer (130000$)
* RAW am 20.August in Saskatoon 4400 Zuschauer (172000$)
* SmackDown 20.August in Tacoma/Washington 4000 Zuschauer(120000$)

- Für die Raw-Ausgabe am 24.Oktober in Austin/Texas, wird mit dem Match John Cena vs. Alberto Del Rio vs. CM Punk geworben. Diese Ausgabe wird einen Tag nach dem Vengeance PPV stattfinden.


Quelle: wrestlenewz, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hat sich ja schon angedeutet. In einer News von Gestern kam das ja in etwa genauso rüber. Da sagte ja auch ein Mitarbeiter, dass außer Vince. Stephanie und Triple H eigentlich keiner sich mehr sicher fühlen könnte.
Das kann natürlich jetzt heißen, dass sich alle ein bisschen mehr anstrengen um ihren Job zu behalten, es kann aber auch so kommen, dass das der Arbeitsmoral garnicht gut tut, denn wenn man um seinen Arbeitsplatz bangen muss, macht das keine gute Laune.

Nash hat´s also nicht so drauf, wie CM Punk oder Cena. Das ist ja jetzt auch nicht so das Problem, denn WWE hat ja genug Writer, die ihm eben Teile seiner Promos vorgeben können. Außerdem ist aj sowieso fraglich, wie groß die Rolle ist, die er in Zukunft spielen wird.

Die Houseshow Zahlebn liegen wieder in etwa da, wo derzeit der Durchsschnitt bei den WWE Houseshows zu liegen scheint, das sind ja imemr so um die 4.000 Besucher. Immerhin 5 mal mehr als bei TNA^^
 
Nachdem einige Worker schon entlassen wurden, werden sicherlich auch noch ein paar Mitarbeiter folgen. Eigentlich muss man sich bei der WWE jedes Jahr darauf einstellen, dass so eine Entlassungswelle auch einen selbst betrifft. Das ist eigentlich genauso wie die Gerüchte um ein Karriereende des Undertaker. Ich denke ein Großteil wird sich mit der Zeit damit abgefunden haben, dass es momentan jeden erwischen kann. Meiner Meinung nach kann man jedoch durch Worker, die man entlässt immer noch deutlich mehr Geld einsparen.

Gut, dass Nash jetzt zumindest ein kleines Gerüst dafür bekommt, was er in den Promos sagen soll. Man hat gesehen, dass er in der Promo mit Punk nicht mithalten konnte und er ab und zu nicht so genau wusste, was er auf Punks Aussagen erwidern sollte. Das Riesenproblem wird es jetzt nicht darstellen, dennoch muss man sich wundern, wie Punk halbe WWE-Legenden am Mic in die Tasche steckt. Das wird wohl auch Triple H bzw. Vince McMahon aufgefallen sein.

Die Paarung war eigentlich zu erwarten. Weder Cena noch Punk werden jetzt aufhören nach Del Rios Titel zu greifen, wieso auch? Ein Triple Thread Match finde ich grundsätzlich interessanter als "langweilige" 1-on-1 Matches.
 
Ja gut vom Ding her sehe ich das so, dass wenn man die Mitarbeiter nicht unbedingt brauch, warum behalten? Ist auch mal was anderes als talentierte Worker zu entlassen.
Allerdings sollte man keinen Rundumschlag machen, denn sowas ist eher kontraproduktiv.
Das Vince vor 2 Jahren schon so viele Mitarbeiter entlassen hat und das jetzt wohl wieder vor hat, deutet für mich auf eine schlechte Personalpolitik hin, denn innerhalb von 2 Jahren wieder das Gefühl zu haben, zu viele Mitarbeiter zu haben, wirkt so, als hätte der gute Vince keine Ahnung, wer für ihn arbeitet und wie viel er ihm kostet.

Man sollte jeden Worker nur stichpunktartig sagen, was er in seinen Promos zu sagen hat, um den Worker mehr Spielraum zur Bildung vom eigenen Charakter zu geben.
 
Ja Nash ist echt ein Flop in freien Promo´s. Der ging ja unter wie eine Bleiente gegen Punk...

Außerdem: Was ist mit 4.000 Zuschauer gemeint? In der Halle?
Wenn das 4k Zuschauer übers TV gucken...dann no comment o.o
 
Ich glaube echt nicht, das die Mitarbeiter besser arbeiten können, wenn sie unter Druck stehen, und sie Angst haben, entlassen zu werden. Möglicherweise werden die Writer (oder andere) dann Hektisch, und wollen unbedingt das Beste bringen, was sie bringen können. Und sobald der normale Arbeitsbetrieb gestört wird, passieren die meisten Fehler, welche Konzequenzen haben können. Wenn in der nächsten Zeit keine Mitarbeiter entlassen werden, heißt das nicht, das sie gerettet sind. Denn jeder Tag kann in der WWE ihr letzter sein, was man in den letzten Jahren bei vielen Entlassungen gesehen hat.

Nash: Gescriptete Promos sind für Kevin Nash einfach besser, da er viele Jahre nicht in dem Geschäft war, und ihm so die Erfahrung fehlt. Man könnte ihm nach und nach mehr Freiräume geben, welche natürlich auch immer nach hinten losgehen können. Seit seinem Comeback in der WWE, fand ich alle seine Promos in Ordnung. || Houseshows: Wie Harder Style schon sagte, liegt der Schnitt bei den Houseshows bei 4.OOO Zuschauern. Die sind hier gut vertreten, obwohl alles stark an der Grenze zum schlechteren nagt. Solange sie aber um die 4.OOO bleiben, kann sich die WWE Glücklich schätzen.
 
Nash muss sich erstmal an die Promos der heutigen Zeit anpassen. Er packt das. Es ist klar, dass er sich daran erstmal gewöhnen muss. Die Houseshowzahlen sind im Gegensatz zu den TNA Zahlen überragend. Das ist zwar nicht schwer.

Ich hoffe, dass Punk bald wieder ins Titelgeschehen eingreift. Mit ihm steigen die Ratings. Und er ist vielleicht der Beste Wrestler in der WWE.
 
Oben