MitB Match Update, Bonus Match auf der Chris Jericho DVD & Neues zu Daniel Bryan

Kingston

Main Event
Startseitenversion

- Für das SmackDown! Money in the Bank Ladder Match stehen bisher erst 6 statt der eigentlich geplanten 8 Teilnehmer fest, da sich CM Punk verletzte und Drew McIntyre aufgrund von Visum Problemen nicht antreten kann. Nichtsdestotrotz möchte man 8 Teilnehmer in diesem Match haben. Wer diese beiden allerdings sind, ist bisher noch nicht bekannt.

- Auf der kommenden Chris Jericho DVD, die den Namen "The Highlight Reel" trägt, wird das erste Match von Chris Jericho gegen den ehemaligen WWE Superstar Lance Storm als Bonus Match enthalten sein.

- Nun ist auch der Grund bekannt, weshalb Daniel Bryan bisher nichts zu seiner Entlassung sagte. Seit Kurzem gibt es eine Klausel in den Verträgen die besagt, dass WWE Superstars 90 Tage nach ihrer Entlassung kein Wort über die Gründe ihrer Entlassung verlieren dürfen.

Quelle: WrestleNewz

- 8 Teilnehmer zu finden, sollte ja nicht allzu schwer sein.
Ich zähl mal meine potenziellen Teilnehmer auf:

Kane vs. Christian vs. Dolph Ziggler vs. Cody Rhodes vs. Matt Hardy vs. Kofi Kingston vs. MVP vs. Chavo Guerrero (oder Big Show :D)

Dann hätte man noch zusätzlich das WHC Match, dann wäre ja alles im grünen Bereich.

- Die DVD wird natürlich bockstark, und jetzt wird sie mit diesem kleinen Extra noch ein Stück besser.

- Die WWE macht sich es immer komfortabler. Erst gab es ja die 90-Tage-Klausel und jetzt das. Eigentlich ist das sogar sehr schlau durchdacht, und man kann dem Entertainer eine Tür offen halten, noch einmal zur WWE zurückzukehren, sofern er nach den 90 Tagen nicht gegen die WWE shootet oder zu TNA geht.

Hätte auch spontan gesagt, dass unter anderem Drew McIntyre und CM Punk am SmackDown! Money in the Bank Match teilnehmen werden. Da McIntyre's Visum bekanntlich abgelaufen ist, kann ich mir gut vorstellen, dass man noch nicht genau weiß, ob man den PPV mit oder ohne ihn planen soll. Punk ist verletzt, das erklärt natürlich alles. Ich denke bzw. hoffe, dass es Ziggler noch in das Match schaffen wird.

Würde dann auf folgende Ansetzung (+ folgenden Sieger) tippen:

Kane vs. Matt Hardy vs. Cody Rhodes vs. Kofi Kingston vs. Christian vs. Big Show vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre

Würde dann, falls er teilnehmen wird, auf McIntyre tippen. Alleine schon aus dem Grund, dass er der Liebling von McMahon ist. Rey Mysterio vs. Drew McIntyre würde ich begrüßen. McIntyre würde sich auch gut als World Champion schlagen, denke ich. Falls McIntyre doch nicht teilnehmen wird, ist Christian mein 2. Favorit, zwar wäre ein Cash-In gegen Mysterio schon ein Knaller, aber ich gehe davon aus, dass Christian früher- oder später sowieso zum Heel turnen wird, alleine schon aus dem Grund, dass er zurzeit sehr in der Luft hängt bei SD!

Ich hoffe, dass es McIntyre rechtzeitig schafft, sein Visum zu bekommen, um endlich ins ME gepusht zu werden, denn ich denke ganz stark, dass er das Match gewinnen wird, falls er dran teilnehmen kann.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum man direkt 2 Powerhouses ins Rennen schickt. Kane ist ja noch verständlich, aber ein Big Show? Da wage ich es zu bezweifeln, dass er ein ernstzunehmender Konkurrent ist. Vielleicht booked man ihn noch i-wie aus dem Match durch die angebliche "Verletzung" oder so.
Wie dem auch sei: Man sollte erst einmal einen guten Ersatz für Punk finden und auch einen Notfallplan für die mögliche Abwesenheit von McIntyre in der Hinterhand behalten.

- Also, wenn McIntyre (und Wade Barrett) zu dumm ist, um ein neues Visum rechtzeitig zu beantragen, weiß ich auch nicht weiter. Er steht kurz vor dem Push seines lebens und dann das. Sheamus war auch vor dem Push seines lebens aber der war schlau genug, um ein neues Visum zubeantragen. Tja, Drew hat jetzt Pech gehabt und ein anderer muss jetzt in Richtung World Title gepusht werden. Als Ersatz für den dummen McIntyre und den verletzten CM Punk, sehe ich Dolph Ziggler und MVP. MVP will ich zwar nicht in diesem Match sehen aber darauf wird es wohl hinauslaufen. Gewinnen sollte dann auch Dolph Ziggler, da der Rest einfach nicht Main Event würdig ist... Es wird aber sowieso Christian werden... Gähn...

- Eine interessante Idee der WWE aber was soll sie bringen? Sie können den entlassenen Wrestler nur 90 Tage den Mund halten lassen aber danach kann er sich austoben. Ok, bei Bryan wird das wohl nicht der Fall sein aber bei anderen schon. Die ganze Sache bringt also nichts aber, wenn es der WWE hilft, sollte sie die Klausel behalten.

- Tja da hat sich Drew wohl ein ganz schönes Eigentor geschossen. Nicht nur das Problem mit dem Visum, nein laut einigen Quellen war er sogar der Favorit auf den Sieg, dies dürfte jetzt jemand anderes sein, da die WWE solche Anfängerfehler normal sofort bestraft. Für CM Punk tut es mir Leid, da ich ihn gerne erneut als Mr. MitB gesehen hätte, zumal eine weitere Fehde gegen Rey perfekt wäre. Ich bin nun gespannt welche 2 Worker noch hinzukommen, ich hoffe auf 2 junge Talente und zwar Cody Rhodes und Dos Caras Jr.

- Naja die Klausel ist ganz hilfreich um einen entlassenen Worker hinter den Kulissen zu beruhigen, damit er danach nicht gegen die Company shootet, bzw. sogar dazu da um jemanden in 90 Tagen umzustimmen. Das Problem ist nur, dass wenn jemand enttäuscht von der Company ist so oder so losshootet, egal ob er ein paar Tausender bezahlen muss oder 90 Tage wartet.

Oben