MJF IS BACK! Ist sonst noch was passiert? – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

Katha

Undercard
Teammitglied
Wir nähern uns dem Forbidden Door PPV schnellen Schrittes, aber AEW steht ein wenig still. Es ist die vergangene Woche nicht viel interessantes passiert. Eröffnet wurde AEW Dynamite noch mit einem fulminaten Promo von MJF, aber dem konnte nicht vieles folgen. Natürlich gab es Highlights, ein paar Lowlights und einige Irrlichter.
Stephan und Katha sprechen über die vergangene AEW-Woche durch und besprechen Dynamite, Rampage und Collision. Viel Spaß beim Hören!


♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Schöner Podcast mal wieder.

Die Frage wer von den Wrestlerinen und Wrestlern zu AEW passen könnte ist auf jeden Fall Ricochet der auch einen Midcart Titel über längere Zeit halten könnte.
Es geht ja bei AEW nicht so um die Gewichtsklassen, sonst wäre ich dafür einen von den Titeln für die Cruiserweights vorzuhalten.

(Was wurde eigentlich aus dem Cruiserweight-Titel der WWE, als man 205Live startete? Mal so am Rande gefragt. )

Natalya könnte ich mir sehr gut vorstellen, als Wrestlerin und Trainerin um die Frauen-Division zu verstärken.
Ich glaube es zwar auch nicht wirklich, sie lebt WWE, aber wer weiß.

Zu dem finanziellen Aspekt: Natürlich hat WWE mehr finanzielle Möglichkeiten, aber das die WWE mit Geld um sich schmeißt ist mir neu, also auch da wird man aufpassen dass Gehaltsgefüge im Gleichgewicht zu halten.
Davon mal ab könnte AEW auch tief in den Geldbeutel greifen, wenn es drauf ankommt.
 
Schöner Podcast mal wieder.

Die Frage wer von den Wrestlerinen und Wrestlern zu AEW passen könnte ist auf jeden Fall Ricochet der auch einen Midcart Titel über längere Zeit halten könnte.
Es geht ja bei AEW nicht so um die Gewichtsklassen, sonst wäre ich dafür einen von den Titeln für die Cruiserweights vorzuhalten.

(Was wurde eigentlich aus dem Cruiserweight-Titel der WWE, als man 205Live startete? Mal so am Rande gefragt. )

Vor wenigen Jahren wurde 205Live aus Kostengründen eingestellt. Zu der Zeit wurde dann der Cruiserweight Titel mit der North American Championship vereinigt. Interessanterweise war der damalige Champion mit beiden Titel Roderick Strong :)
 
Vor wenigen Jahren wurde 205Live aus Kostengründen eingestellt. Zu der Zeit wurde dann der Cruiserweight Titel mit der North American Championship vereinigt. Interessanterweise war der damalige Champion mit beiden Titel Roderick Strong :)
Ah ok danke für die Antwort, wusste ich nicht.

Ich weiß nicht wie es mit den Cruiserweights bei der WWE aussieht, aber bei 3 Stunden Raw sehe ich das als Fehler an den Titel einzustampfen.
Ich meine Cruiserweights bringen immer gute Matches und nehmen dir etwas Zeit von der Show.
Klar sind das keine Main Eventer, aber zu Beginn der Show oder mittendrin könnte es ein Aufwärmer oder Aufheller der Show sein.
 
Ich mochte es auch immer. War auch eine leichte Möglichkeit Midcarder in ihrer eigenen Division wie Topstars zu booken. Ich gehe aber jede Wette ein, dass die Division in 5-10 Jahren wiederkommt. :D
 
Schöner Podcast mal wieder.

Die Frage wer von den Wrestlerinen und Wrestlern zu AEW passen könnte ist auf jeden Fall Ricochet der auch einen Midcart Titel über längere Zeit halten könnte.
Es geht ja bei AEW nicht so um die Gewichtsklassen, sonst wäre ich dafür einen von den Titeln für die Cruiserweights vorzuhalten.

(Was wurde eigentlich aus dem Cruiserweight-Titel der WWE, als man 205Live startete? Mal so am Rande gefragt. )

Natalya könnte ich mir sehr gut vorstellen, als Wrestlerin und Trainerin um die Frauen-Division zu verstärken.
Ich glaube es zwar auch nicht wirklich, sie lebt WWE, aber wer weiß.

Zu dem finanziellen Aspekt: Natürlich hat WWE mehr finanzielle Möglichkeiten, aber das die WWE mit Geld um sich schmeißt ist mir neu, also auch da wird man aufpassen dass Gehaltsgefüge im Gleichgewicht zu halten.
Davon mal ab könnte AEW auch tief in den Geldbeutel greifen, wenn es drauf ankommt.
Finanziell bringt WWE insofern mehr, dass man weiter vermarktbar ist und der Wert steigt. Als Ex-WWE hat man doch noch einen besseres Standing als als Ex-AEW. Das sieht man ganz gut an STu Grayson.
 
Finanziell bringt WWE insofern mehr, dass man weiter vermarktbar ist und der Wert steigt. Als Ex-WWE hat man doch noch einen besseres Standing als als Ex-AEW. Das sieht man ganz gut an STu Grayson.
Ja aber das kann sich ja noch ändern.
Vielleicht wenn AEW mehr im Main Stream angekommen ist.
 
Finanziell bringt WWE insofern mehr, dass man weiter vermarktbar ist und der Wert steigt. Als Ex-WWE hat man doch noch einen besseres Standing als als Ex-AEW. Das sieht man ganz gut an STu Grayson.
Das stimmt. Wenn man "nur" den Vertrag als Maßstab nimmt, und TK will jemanden unbedingt haben, wie Ospreay oder Okada, kann er aber locker Finanziell mithalten, bei Mone hat er ja WWE angeblich auch ausgestochen. Aber grundsätzlich ist mit und über WWE mehr möglich, ganz klar.
 
Ich glaube im übrigen, dass Mox den Titel nicht bei Forbidden Door verliert, sondern, dass NJPW sich sowas für eine eigene Show aufbewahrt. Der werden einen Wechsel ihres Maintitel in einer eigenen Show haben wollen.

ZSJ vs Orange ist offen, wobei ich finde, dass man ZSJ eigentlich mal einen Sieg bei einem AEW PPV geben sollte..ich denke, den hat TK auch auf den Zettel für die Zukunft und will den bestimmt auch bei Laune halten. Orange tut eine Niederlage auch nicht weh.
 
Oben