MJF vor Faceturn? – Mike Tyson kehrt zu AEW zurück – AEW World Title Eliminator-Turnier bekannt gegeben – Weiteres Match für Dynamite bekannt – Jim Ross ist tumorfrei

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- MJF kehrte bekanntlich beim inzwischen berühmt-berüchtigten PPV „All Out“ zurück. Der ursprüngliche Plan war es, MJF als Top-Heel der Promotion einzusetzen, aufgrund der Fan-Reaktionen scheint man bei AEW aber umzudenken. Bryan Alvarez (Wrestling Observer) berichtet, dass es einige Leute bei All Elite Wrestling gebe, die MJF gerne als Babyface sehen würden. Noch scheint man sich die Optionen aber offenhalten zu wollen, auch die Attacke von „The Firm“ bei der letzten Dynamite-Ausgabe könne demnach noch ein ganz anderes Ende nehmen. Man hat MJF aber wohl vorerst angewiesen, das Publikum nicht mehr zu beleidigen. MJF selbst möchte nach Informationen des Observers aber gerne weiter Heel bleiben.

- Mike Tyson wird kommende Woche zu AEW zurückkehren. Er wird bei AEW Rampage in der „Jim Whelan Boardwalk Hall“ in Atlantic City, New Jersey, einer Halle, in der er viele Siege in den 80er-Jahren einfuhr, als Gastkommentator bei Rampage fungieren.

- All Elite Wrestling gab bekannt, dass es bis zum „Full Gear“-PPV ein AEW World Title Eliminator-Turnier geben wird, um den nächsten Herausforderer für Jon Moxley oder MJF zu ermitteln. Der Gewinner wird sein Titelmatch am 14. Dezember bei „Winter is Coming“ erhalten. Zwei Teilnehmer stehen fest, es sind Dante Martin und „All Ego“ Ethan Page.

- Für die kommende Woche wurde ein weiteres Match bekannt gegeben, so wird Jon Moxley bei Dynamite gegen Lee Moriarty antreten.

- Jim Ross konnte im „Grilling Jr“-Podcast mit positiven Nachrichten begeistern. So habe er keinen Krebs mehr, auch wenn er noch einige Blessuren durch die Behandlungen vorweise. Er wird laut eigener Aussage ein weiteres Jahr in Behandlung bleiben. Er äußerte sich zudem darüber, zuletzt öfter bei „Rampage“ im Einsatz gewesen zu sein.
„Wir bemühen uns sehr, die einstündige Show zu verbessern. Ich mag es, mit Excalibur und [Tony] Schiavone zusammenzuarbeiten und denke, das ist die beste Gruppe, zumindest für mich. Ich vermisse Dynamite, freue mich aber, dass Tony [Khan] mich bei Rampage einsetzt und möchte dabei helfen, [Rampage] aufzubauen.“

Quellen: Wrestling Observer, Grilling Jr-Podcast.
 
Mal sehen ob AEW den typischen WWE Fehler macht und MJF einfach nicht mehr MJF sein lässt und ihn so ggf abkühlen lässt.
 
Oben