MLW „AZTECA #5“ Ergebnisse aus Tijuana, Mexiko vom 03.02.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Major League Wrestling „AZTECA #5“ (Tapings: „MLW Azteca x The Crash“ am 03.12.2021)
Ort: Azteca Underground Fight Club in Tijuana, Mexiko
Erstausstrahlung: 03. Februar auf Youtube



Alexander Hammerstone und Richard Holliday liegen nachts am Strand und "sonnen" sich. Holliday hält das für nutzlos und möchte vor dem bald anstehenden Valentinstag noch etwas trainieren. Hammerstone fragt ihn, ob es um Alicia Atout geht, was Holliday aber verneint. Holliday bricht auf, Hammerstone nutzt die Mondstrahlen weiter zur Bräunung.

Joe Dombrowski und Rich Bocchini begrüßen uns zur heutigen Sendung und gehen die Matchcard durch, bevor wir auch gleich zum ersten Match kommen.

1. Match
Singles Match
EJ Nduka gewinnt gegen Adrian Quest via Pinfall nach dem Running Powerslam.
Matchzeit: 03:10

Ein Videopaket um Davey Richards wird gezeigt. Er bring Hammerstone als verdienten Titelträger over und habe großen Respekt vor ihm, werde sich aber nicht zurückhalten.

Emilio Sparks ist Holliday gefolgt. Dieser ist in Beverly Hills und ist shoppen.

Wir sehen einen Monitor mit einem Stundenglas, bis der Monitor zerbricht.

Breaking News: Die Von Erichs wurden positiv auf COVID getestet und werden in Dallas nicht antreten können.

5150 hat die IWA Puerto Rico Tag Team Titel gewonnen, wir sehen ein Videopaket der neuen Champions. Rivera und Slice Boogie sagen, dass Duran Mr. Burns-Vibes habe, sie aber langsam warm mit ihm werden, denn er habe sie gut aufgenommen. Ihnen sei es egal, gegen wen sie in Dallas antreten müssen, sie werden ihre Titel behalten.

Ein Video zu Mads Krugger wird gezeigt. CONTRA habe ihm einen Namen und einen Zweck gegeben, ihn zu einem Monster gemacht. Bis Fatu alles ruiniert habe. Daher sei Fatu nun Kruggers Ziel.

2. Match
Singles Match
Mecha Wolf gewinnt gegen Extreme Tiger via Pinfall.
Matchzeit: 07:58

Los Parks gratulieren 5150 zur doppelten Titelregentschaft, doch sei seien die Könige. Sie wären das beste Tag Team der Welt und wollen daher 5150 all ihrer Titel entledigen.

Jacob Fatus Interview wird gezeigt. Er spricht über Erfahrungen in der Wrestling-Schule und ihm sei die Realität aufgezeigt worden. Er habe gelernt, das Business zu respektieren. MLW habe ihm geholfen, sich auf das Wrestling festzulegen.

3. Match
Trios Match
Octagon Jr., Laredo Kid & El Hijo de Vikingo gewinnen gegen Villano III Jr., Rey Horus & Alex Kane (w/ Mr. Thomas) via Pin von Vikingo an Villano nach dem Imploding 450.
Matchzeit: 19:20

Emilio Sparks steht bei Alicia Atout, die zwar abstreitet, mit Holliday zusammen zu sein, jedoch auf ihn wartet. Ein Auto fährt vor und Holliday wird von Cesars maskierten Dienern aus selbigem geworfen. Holliday hat ein Blatt Papier, auf dem Matches stehen: Alex Hammerstone vs. Pagano und Richard Holliday vs. King Muertes. Atout und Sparks kümmern sich um Holliday, als die Episode endet.

 
Unterhaltsame Show.

MLW ist in den letzten Monaten sehr interessant geworden, für mich zumindest.

Alleine die Segmente und Promos sind zeitweise klasse.
Und Cesar Duran ist sowieso großartig.
 
Die aktuelle Ausgabe hat mich nicht so begeistert, aber alles mit Hammerstone und Holliday und Cueto ist Gold.

Willkommen zurück, RBG.
 
EJ Nduka, den Namen las ich heute noch in einem Interview mit Jade Gargill.
Konnte er einst nicht glauben das Jade zu AEW geht. Hätte er es ihr gleich getan...wenn es denn gegangen wäre...
 
Oben