MLW „FUSION #133“ Ergebnisse aus Dallas, Texas, USA vom 17.02.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

KangFTW

Undercard
Major League Wrestling „FUSION #133“ (Tapings: „MLW Blood & Thunder“ am 21.01.2022)
Ort: Gilley’s in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 17. Februar auf YouTube

Full Show



MLW Fusion startet heut mit Calvin Tankman. Er kündigt uns an, dass er in zwei Wochen auf den MLW National Openweight Alex Kane treffen wird. Von diesem wird er auch unterbrochen, kann ihn aber schnell mit einer starken Rechten vertreiben.

Nach dem Intro sehen wir einen Rückblick auf die vergangene Ausgabe, insbesondere dem durch Richard Holliday eingeleiteten Ende der Dynastie.

Die Kontrahenten geben sich für das erste Match des Abends zum Ring.

1. Match
Singles Match
Davey Richards gewann gegen ACH via Submission nach Anklelock und einigen Tritten auf den Hinterkopf.
Matchzeit: 08:48

Richards gibt nach dem Match ein Interview bzw. sollte er. Er übernimmt direkt selbst und bring ACH mit lobenden Worten over. Er spricht eine Warnung an den Dieb des Opera Cups aus und kommt auf den MLW World Heavyweight Champion zu sprechen. Als Richards bei MLW unterschrieben hatte, hatte er bereits Hammerstone im Visier. Bei MLW Superfight fordert er den MLW World Heavyweight Champion zu einem Match heraus. Was kurz darauf auch offiziell bestätigt wird.

Wir sehen eine Vignette zu Mads Krügger, der seine Worte an Jacob Fatu richtet. Er möchte, dass Fatu sein eigenes Blut sieht.

Wir sehen MSL und Cesar Duran an einem Tisch sitzen und sich über einen Wrestler unterhalten. Myron Reed unterbricht die beiden und fordert ein Rückmatch gegen Tajiri. Duran ist nicht abgeneigt, hätte aber lieber ein Three Way Match um Tajiris Titel. Deshalb wird diesem Match noch ein weiterer unbekannter Teilnehmer hinzugefügt.

Bei MLW Superfight wird Killer Kross (fka. Karrion Kross) seine Rückkehr zu Major League Wrestling feiern.

Ein Contract Signing zwischen Davey Richards und Alex Hammerstone ist ebenfalls für später am Abend bestätigt.

Neben Killer Kross kommt es bald auch zu einer weiteren Rückkehr. The Man of the Hour Lio Rush wird ebenfalls zu MLW zurückkehren.

Nächste Woche bei MLW Fusion wird Mads Krügger auf Jacob Fatu treffen.

2. Match
Tag Team Match
The Saito Brothers (Jun Saito & Rei Saito) gewannen gegen Budd Heavy & Gnarls Garvin via Pin an Budd Heavy durch Rei Saito nach einem Top Rope Big Splash.
Matchzeit: 05:08

Wir sehen Alicia Atout und Richard Holliday. Holliday hat sich endlich von seiner Hürde namens Hammerstone gelöst. Hammerstone kam Holliday nie zur Hilfe. Deshalb waren die beiden auch nie beste Freunde. Holliday weiß alles über Hammerstone und werde auch der einzige sein, der Hammerstone besiegen wird. Auf diese Worte stoßen die beiden noch an, ehe Alicia den Kameramann davon schickt.

Bei Cesar Duran sehen wir Alex Hammerstone und Davey Richards zum versprochenen Contract Signing. Duran versucht Hammerstone zu provozieren, woraufhin Richards einschreitet. Richards will Hammerstone in seiner bestmögliche Form. Duran versucht nun auch Richards anzugehen, woraufhin Hammerstone aus dem gleichen Grund einschreitet. Die beiden unterzeichnen den Vertrag und reichen sich abschließend noch die Hand.

Nun ist es Zeit für den Main Event.

3. Match
MLW World Tag Team Championships
Tag Team Ladder Match
5150 (Rivera & Slice Boogie) gewannen gegen Los Parks (LA Park & El Hijo de LA Park) via Stipulation.
Matchzeit: 10:19

Mit feiernden 5150 geht die heutige Show off Air.
 
Oben