MLW „FUSION #134“ Ergebnisse aus Dallas, Texas, USA vom 24.02.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Major League Wrestling „FUSION #134“ (Tapings: „MLW Blood & Thunder“ am 21.01.2022)
Ort: Gilley’s in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 24. Februar auf YouTube

Full Show



Mads Krugger nennt Jacob in einem Video zu Beginn der Show einen Lügner, der seine Familie verraten habe. Contra habe aus ihm einen Gott gemacht, doch er habe sie verraten. Fatu sei kein Monster, heute werde er von Krugger gebrochen.

Emilio Sparks trifft backstage auf EJ Nduka. Dieser schnappt sich Sparks und hebt ihn hoch gegen die Wand. Dort sagt er ihm, dass zwischen Hammerstone und ihm alles gut sei, bevor er ihn wieder runterlässt.

1. Match
6-Men Tag Team Match
Aramis, El Dragon & Microman gewinnen gegen Arez, Gino Medina & Mini Abismo Negro (w/ Dr. Dax) via Pin von Microman an Gino nach der Micro Bomb.
Matchzeit: 15:45

Medina soll nach dem Match interviewt werden, schubst aber nur Interviewer und Referee aus dem Weg.

5150 feiert mit ein paar Stripperinnen. Sie machen sich über die Von Erichs lustig, die es nicht mal zu ihrer Heimatshow geschafft haben.

Ein Video hypet das Match zwischen Alex Kane und Calvin Tankman. Die beide schmeißen sich in dem Video einige Nettigkeiten an den Kopf.

Alex Kane wärmt sich backstage mit Mr. Thomas auf, als Emilio Sparks hinzukommt. Kane werde sicherstellen, dass Dallas weiß, was Tankman für ein Betrüger sei. Kommende Woche heißt es also Kane vs. Tankman, zusätzlich wird Tajiri seinen Middleweight Titel in einem Multimen Match verteidigen.

Gino Median greift backstage Aramis an und schlägt ihn blutig.

MLW World Champion Alexander Hammerstone und Davey Richards haben ein Interview geführt, was aufgezeichnet wurde. Dort bezeichnet Hammerstone Fatu als dominantesten Champion der Ligageschichte. Richards gibt an, viel Respekt vor Hammerstone zu haben und in ihrem Match alles zu geben. Die beiden haben viele warme Worte füreinander übrig. Sie sind sich einig, das beste MLW World Championship Match aller Zeiten abliefern zu werden.

2. Match
Singles Match
Jacob Fatu gewinnt gegen Mads Krugger via Pinfall nach dem Double Jump Moonsault.
Matchzeit: 06:30
- Die beiden starteten ihre Prügelei schon beim Einzug von Fatu.
- Ikuro Kwon wollte zugunsten Kruggers in das Match eingreifen, traf diesen aber versehentlich statt Fatu, was das Finale einleiten sollte.


Nach dem Match attackieren Krugger und Kwon zusammen Fatu, allerdings kann Fatu nach und nach die Überhand gewinnen. Auch Security kann Krugger und Fatu nicht stoppen.

Cesar Duran telefoniert mit Karlee Perez und wird von Richard Holliday unterbrochen. Duran lädt ihn und Alicia Atout in sein Büro ein. Holliday erinnert Duran an sein Versprechen, eine Chance auf den World Title zu erhalten. Leider müsse er das Match zwischen Richards und Hammerstone abwarten. Es sei denn, Richards würde sich bis zu jenem Titelmatch verletzen, dies würde ein Fenster für Holliday öffnen. Mit diesen ominösen Worten findet die Show ihr Ende.
 
Oben