MLW „FUSION #135“ Ergebnisse aus Dallas, Texas, USA vom 03.03.2022 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Major League Wrestling „FUSION #135“ (Tapings: „MLW Blood & Thunder“ am 21.01.2022)
Ort: Gilley’s in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 03. März 2022 auf YouTube

Full Show



Nach einem Rückblick auf die Geschehnisse in der letzten Woche, sehen wir eine Video-Promo von Richard Holliday & Alica Atout. Holliday ist immer noch unglücklich darüber, dass er seine Titelchance nicht bekommen hat und protestiert dagegen, dass Dave Richards den Vorzug bekommt. Holliday verspricht, diesen Fehler sofort zu korrigieren. Er hat eine Aktentasche mit Geld für denjenigen, der Richards dauerhaft aus dem Titelkampf nehmen kann.

1. Match
MLW National Openweight Championship
Singles Match
Alex Kane (c) (w/ Mr. Thomas) gewann gegen Calvin Tankman via Pin nach einem Jackknife.

Alex Kane wird nach dem Match interviewt. Er habe Calvin Tankman wie angekündigt besiegt. Er sei der gefährlichste Mann bei MLW, der gefährlichste Champion bei MLW.

Wir sehen ein Promo-Video von 5150. Boogie hat genug von der Vetternwirtschaft im Wrestling. Er und Rivera sprechen darüber, dass sie aus dem Nichts kamen, keine Eltern hatten, und dass alle Teams der zweiten Generation auf einem Ruf reiten, den sie nicht verdient haben. Rivera verspricht, dass er und Boogie damit beginnen werden, das Familienerbe zu der Liste der Leichen, die sie hinterlassen, hinzuzufügen. Sie fangen gerade erst an.

Killer Kross kehrt bald zu MLW zurück!

Karlee Perez bietet King Muertes einen Steintisch an und verspricht, dass dieser ihn zu einem Gott machen wird.

Die Saito-Brüder stürzen sich auch auf Davey Richards, aber dieser holt sich einen Billardqueue und schlägt damit zu. Dann nimmt er die Suche nach Richard Holliday wieder auf.

2. Match
Singles Match
KC Navarro gewann gegen Ho Ho Lun via Pin nach dem Jesus Peace.

Gnarls Garvin und Budd Heavy trinken in einer Bar gemeinsam ein Bier. Garvin ist sauer, dass sie letzte Woche gegen die Saito Brothers verloren haben, sie brauchen einen Plan. Sie werden anfangen, härter und gemeiner zu kämpfen, aber vor allem müssen sie ein bisschen betrunkener werden.

Alex Kane und Mr. Thomas werden von Emilio Sparks interviewt. Kane sagt, dass er Tankman zerstört hat. Tankman taucht von hinten auf und es kommt zu einer Schlägerei.

Davey Richards wird von Homicide und den Saito Brothers in die Enge getrieben. Hinter ihm taucht auch noch King Muertes auf und zu viert gehen die Heels auf Richards los. Hammerstone kommt hinzu, um den Save für Richards zu machen. Nächste Woche werden Hammerstone und Davey Richards um die MLW Heavyweight Championship aufeinandertreffen.

Cesar Duran kündigt nun den Titelkampf um die MLW Middleweight Championship an. Er sagt, dass diese Stadt voller Verlierer ist, ihr Basketballteam beweist das. Aber die Leute werden ihn lieben, weil er der beste Matchmaker der Welt ist. Anschließend stellt er den geheimnisvollen Teilnehmer des Matches vor: Bandido!

3. Match
MLW Middleweight Championship
Fatal Four Way Match
Myron Reed gewann gegen Bandido, Matt Cross und Tajiri (c) via Pin an Matt Cross nach einem Cutter --> Titelwechsel!

Die Show endet mit einem Video-Package zum Titelmatch zwischen MLW Heavyweight Champion Hammerstone und Davey Richards.
 
Oben