MLW „Fusion #138“ Ergebnisse und Bericht aus Charlotte, North Carolina, USA vom 24.03.2022 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
Major League Wrestling „Fusion #138“ (Tapings: "Supercard 2022" am 26.02.2022)
Ort: Grady Cole Center in Charlotte, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 25. März 2022 auf YouTube
Zuschauer: ca. 800-900


Full Show:


Die Show beginnt mit einem Promo-Package zur Implosion der Contra Unit und für das bevorstehende Stairway to Hell Match zwischen Krugger und Jacob Fatu. Nach dem Intro und einem sporadischen Rückblick auf Cesar Durans Aussagen in der letzten Woche, begrüßen uns die Kommentatoren Rich Bocchini und Joe Dombrowski zu "MLW Fusion".

1. Match
Singles Match
Killer Kross gewann gegen Bud Heavy via Referee Stoppage nach mehreren Elbow Strikes an den Hinterkopf.
Matchzeit: 02:22

Nach dem Match fordern die Zuschauer eine Zugabe des ehemaligen NXT Champions, die dieser ihnen auch gerne, in Form eines Doomsday Saito an Budd Heavy, bietet.

In einem Einspieler werden die Von Erichs von Ricky und Kerry Morton begrüßt, wobei sich Ricky nach Marshalls Knie erkundigt. Nachdem der Betroffene der Tag Team Legende erklärt, dass dies das Werk von 5150 sei, erwähnt Morton, dass in jenem Stadium bereits der Great American Bash stattgefunden habe. Im Anschluss sind sich alle einig, dass es schnellstmöglich zum nächsten Tacostand geht.

Im Sommer wird Geschichte geschrieben, wenn die erste Women´s Featherweight Titelträgerin gekürt wird.

Im Backstagebereich läuft Richard Holliday Mister Saint Laurent über den Weg. MSL grüßt Holliday und beglückwünscht ihn zu seinen jüngsten Erfolgen, während Richard sich bei Saint Laurent bedankt, dass dieser Micro Man ins Boot geholt hat. Holliday verabschiedet sich mit dem Gedanken, dass er sich noch um das Geschäft kümmern müsse und feiert einige Momente später seinen Entrance. Auf der Stage wird er jedoch von Alex Hammerstone attackiert, der ihn zurück hinter den Vorhang zieht und ihm das Jacket vom Körper reißt, woraufhin es Richard Holliday gelingt, sich aus dem Staub zu machen.

Herzlich Willkommen in Los Parks Restaurant, wo Kundenservice großgeschrieben wird, wie im folgenden Einspieler zu sehen. Als sich ein Kunde über das Essen beschwert, wird er kurzerhand vom Eigentümer-Trio ausgeschaltet.

Zurück im Ring hält Gnarls Garvin eine Promo und bezeichnet sich als den besten Kämpfer im Süden. Als er zu MLW kam, seien ihm einige Versprechungen gemacht worden, die bisher nicht erfüllt wurden. Wenn man ihm heute also einen kleinen Jungen als Gegner herausschicke, werde er nicht wieder kommen.

2. Match
Singles Match
Gangrel gewann gegen Gnarls Garvin via Pin nach dem Impaler DDT.
Matchzeit: 10:34

Hinter den Kulissen taucht TJP in Cesar Durans Büro auf und wirkt von El Jeffe direkt gefragt, wer er denn überhaupt sei. Perkins sagt, er sei das Schloss an der "offenen Tür Politik" und weiter sehr gelangweilt. Er möchte nicht weiter die Indie-Lieblinge zu großartigen Matches führen, sondern etwas anderes machen, denn seine Hüfte könnte einen schönen Gürtel vertragen. Duran verspricht, die Papiere heute Abend vorzubereiten. EJ Nduka kommt hinzu und fordert ebenfalls ein Titelmatch, da 5150 ihn besprüht haben. Duran möchte wissen, wer EJs Partner sein solle, worauf er entgegnet, dass er keinen Partner brauche und wenn doch, würde er Duran nicht verraten, um wen es sich handle. Der Boss verlässt sichtlich angefressen den Raum.

Holliday rennt im Backstagebereich um sein Leben, doch MSL möchte den Micro Man Merchandise Deal unter Dach und Fach bringen. Hammerstone greift ihn am Hemd, doch Richard kam abermals entkommen.

Wir sehen die über dem Ring trappierten Waffen für den bevorstehenden Main Event.

Bei Azteca Underground bekommt es LA Park in einem Apocalypto Match mit Jacob Fatu zu tun und Aramis stellt sich Gino Medina in einem Texas Lumberjack Match. Außerdem wird ein Six Man Tag Team Match mit Arez und Micro Man angekündigt. In der nächsten Woche wird EJ Nduka mit einem Partner seiner Wahl in einem Titelmatch auf 5150 treffen.

Savio Vega schleicht backstage umher und betritt Cesar Durans Büro. Er nimmt Platz und nimmt sich zusätzlich das Geld des Chefs. In einem Koffer steckt Micro Man, der Vega zuredet, woraufhin die beiden das Büro verlassen.

Zeit für den Main Event. Während Mads Krugger sich für einen Baklai War Club entscheidet, wählt Jacob Fatu einen Stacheldraht Kendostick.

3. Match
Stairway to Hell Match
Mads Krugger gewann gegen Jacob Fatu via Pin nach einem Full Nelson Gourdbuster.
Matchzeit: 14:32

Nach dem Match sagt Krugger, dass Contra zurück sei, doch diesmal sei es seine Kreation. Fatu attackiert Krugger und schickt anschließend Kwon in die Seile, ehe der Samoaner aus dem Ring gezogen und in den Backstagebereich eskortiert wird. Hinter den Kulissen spielen Alex Hammerstone und Richard Holliday noch immer verstecken. Die Aussage endet damit, dass Holiday in seiner Limousine entkommt, während Alex Hammerstone hinterherrennt.
 
Oben