MLW „Fusion #141“ Ergebnisse und Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 14.04.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Major League Wrestling „Fusion #141“
Ort: Gilley’s in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 14. April 2022 auf YouTube

Full Show:



Die Show startet mit einem Rückblick auf die Ereignisse rund um Cesar Duran und der Bekanntgabe von Ricky Steamboat, dass gegen Duran Untersuchungen gestartet sind.

Es wird in den Ring geschaltet und dort halten 5150 (Danny Rivera & Julius Smokes) eine Promo. Rivera erklärt die Abwesenheit von Slice Boogie. So wurde er nach dem Angriff auf die Von Erichs von der Polizei verhaftet und befindet sich noch in Gewahrsam. Sie beleidigen die Von Erichs, bis Marshall und Ross in den Ring sprinten und einen Angriff starten. 5150 erhält von Hernandez Unterstützung, der Marshall mit einem Stuhlschlag ausschalten kann. Im Ring muss Ross den Train Wreck einstecken. Danach bereitet Rivera einen Tisch außerhalb des Ringes vor und Hernandez kann Ross mit einem Border Toss vom Ring durch den Tisch werfen. Marshall Von Erich möchte einen weiteren Angriff auf Hernandez starten, doch mehrere Referees können ihn stoppen.

Backstage befindet sich Cesar Duran, der über die Untersuchung gegen seine Person spricht. So verschwinden die Zeugen und ohne somit gibt es keine Beweise gegen ihn. Somit muss die Untersuchung beendet werden und "El Jefe" ist wieder zurück. Er setzt für den Main Event eine Titelverteidigung von MLW National Champion Alex Kane an, der gegen drei Wrestler antreten muss, die einen anderen Wrestling-Stil pflegen. Duran wird von Mads Krugger unterbrochen. Krugger erklärt, dass er sowohl Bestia 666, als auch Jacob Fatu ausgeschaltet. Deswegen fordert er ein Match gegen Alex Hammerstone, der ihm seit seiner Ankunft bei MLW ein Dorn im Auge sei. Duran gefällt dies und setzt das Match für die nächste Woche an.

Vor seinem Match hält TJP eine Promo. Er erklärt, dass er beim letzten Auftritt eine "Open Door" unterhalten musste und der Independent-Darling wurde so sehr von ihm verprügelt, dass er zu Tony Khan flüchten musste. Heute muss er ein hauseigenes Problem mit Matt Cross aus dem Weg räumen.

1. Match
Singles Match
Matt Cross gewann gegen TJP via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 11:07

In einem Video äußert sich MLW World Heavyweight Champion Alex Hammerstone zu seiner Rivalität mit Richard Holliday. Als die Beiden bei MLW angefangen haben, bildeten sie mit MJF das Stable Dynasty. Sie sind in der Zeit zu engen Freunde gefreunden. Nachdem MJF gegangen ist, herrschte das Gefühl, als ob sie alleine gegen die Welt sind. Hammerstone spricht darüber, dass er mit Holliday über seine Vertragsverlängerung gesprochen hat und auch Holliday von ihm erfahren hat, dass Hammerstone's Freundin an Krebs erkrankt ist. Nun ist er sich nicht mehr sicher, ob die Freundschaft nur ein Schauspiel gewesen ist. Für Holliday ist die MLW World Heavyweight Championship das Einzige, was zählt. Deswegen macht er das Titelmatch bei "Kings of Colosseum" am 13. Mai offiziell. Am Ende möchte Hammerstone ein Match bestreiten, wo nur die Beiden sich gegenüberstehen. Dann würde Holliday merken, dass er einen großen Fehler begangen hat.

Ein Video von Alex Kane wird eingespielt. Dort beschwert sich der MLW National Champion über die Ansetzung von Duran. Er will beweisen, dass er der beste Wrestler der Welt ist und deswegen fordert er, dass Duran noch mehr Teilnehmer dem Match hinzufügen soll. Am Ende wird er triumphieren und alle müssten sich vor ihm verneigen.

In einem weiteren Video wird die Rückkehr von Taya Valkyrie verkündet. Die ehemalige NXT-Wrestlerin wird bei "Kings of Colosseum" am 13. Mai auftreten.

Die Kommentatoren Joe Dombrowski und Rich Bocchini bestätigen, dass Duran dem National Championship Match einen fünften Teilnehmer hinzugefügt hat. Dabei soll es sich um einen Super Heavyweight Wrestler handeln.

2. Match
Singles Match
Holidead (w/ Gangrel & Dr. Dax) gewann gegen Shazza McKenzie via Pin nach einem Unprettier.
Matchzeit: 05:03

Nach dem Match hält Holidead eine Promo. Sie spricht über das Women's Featherweight Tournament. Dort werde sie jede Gegnerin überrennen. Mit dem "Master of Pain" Gangrel an ihrer Seite wird ihr der Sieg gehören.

In seinem Büro spielt Duran seine Gitarre, bis Jacob Fatu ins Büro stürmt. Er fordert seine Titelchance ihn, die ihm versprochen wurde. Duran ist zunächst wütend, dass Fatu in das Büro geplatzt ist. Jedoch verzeiht er ihm, indem er Fatu in das MLW World Heavyweight Championship Match zwischen Hammerstone und Krugger hinzufügt.

Ein weiterer Teil der Access Serie rund um Alex Hammerstone wird gezeigt. Er spricht über das Match gegen Jacob Fatu, als er ihm den Titel abnehmen konnte. Hammerstone hat 10 Jahre auf den Moment hingearbeitet und er war noch nie so nervös, wie bei dem Match. Hammerstone lobt Fatu und sagt, dass er ihn als Champion übertreffen muss. Sein Ziel ist es, dass MLW zu den besten Promotions der Welt gehört und er wird alles dafür geben.

Nun äußern sich Richard Holliday und seine Freundin Alicia Atout. Er beschwert sich darüber, dass MLW Geld für sinnloses Material rund um Hammerstone verschwendet. Er bezeichnet sich als wahren Champion und beschuldigt Hammerstone erneut der Nutzung von Steroide. Nach ihrem Match wird Holliday den Titel in die Höhe strecken. Atout sagt, dass sie froh ist, dass Duran wieder an der Macht ist. Holliday fragt seine Freundin, weshalb dies der Fall ist und Atout zeigt sich bedeckt.

Für den heutigen Main Event begibt sich MLW Tag Team Champion Calvis Tankman zu den Kommentatoren.

3. Match
MLW National Openweight Championship
5-Way Match
Alex Kane (c) (w/ Dr. Thomas) gewann gegen Puma King, ACH, Juicy Finau und Myron Reed via Submission von Puma King in einem Crossface.
Matchzeit: 04:28
- Eine maskierte Person attackierte Myron Reed und schaltete ihn aus.

Nach dem Match legt sich Alex Kane mit Calvis Tankman an. EJ Nduka kommt zur Unterstützung seines Tag Team Partners heraus, jedoch wird Tankman aus dem Hinterhalt von Kane attackiert.
 
Oben