MLW „Fusion #143“ Ergebnisse und Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 05.05.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Major League Wrestling „Fusion #143“
Ort: Gilley’s in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 05. Mai 2022 auf YouTube

Full Show:



Die Show startet mit einem Rückblick auf die Ereignisse der vergangenen Woche, bevor das erste Match des Abends direkt startet.

1. Match
Singles Match
Richard Holliday (w/Alicia Atout) gewann gegen Davey Richards via Pin nach dem 2008.
Matchzeit: 09:40

Nach dem Match wird Holliday von seiner Freundin Atout interviewt. Er beleidigt das Publikum und sagt, dass deren Meinung ihn nicht interessiere. Das Einzige, was ihn im Moment interessiere, ist der Gewinn der MLW World Heavyweight Championship.

Ein Video zeigt, dass die 5150-Gruppe einen Titelgürtel aus einem Museum geklaut haben, der zuvor von den Von Erichs gespendet worden ist. Backstage werden Marshall und Ross zu dem Vorfall befragt. Sie geben zum Diebstahl keine Meinung ab, dennoch kündigen sie an, dass man sich 5150 vornehmen wird.

Ein weiteres Video wird eingespielt. Dabei handelt es sich um ein Gespräch zwischen Mr. Thomas und EJ Nduka, welches im Vorfeld der Show stattgefunden hat. Dr. Thomas macht Nduka klar, dass er mit ihm keine Probleme habe, jedoch sei Nduka's Tag Team Partner, Calvis Tankman, ein Problem. Nduka macht sich für einen Partner stark. Thomas erwidert, dass er auf das Publikum hören soll und sein Klient Alex Kane steht für eine lukrative Zukunft.

Ein Video kündigt die Ankunft von Octagon Jr. für die nächste Woche an.

2. Match
Tag Team Match
Hustle & Power (EJ Nduka & Calvis Tankman) gewannen gegen Budd Heavy & Red Pickins via Pin an Pickins durch Tankman nach einer Oklahoma Stampede/Splash Kombination.
Matchzeit: 01:20

Nach dem Match werden Hustle & Power kurz interviewt. Tankman sagt, dass die Zusammenarbeit von zwei Top Athleten zu einer Dominanz führt.

In seinem Büro erhält Cesar Duran Besuch von Richard Holliday und Alicia Atout. Das Gespräch wird von Bestia 666 unterbrochen, der von Duran bezahlt wird. Bestia fordert ein Match gegen Jacob Fatu. Daraufhin setzt Duran ein Apocalypto Match zwischen ihm und Fatu an. Das Match wird in der nächsten Woche stattfinden.

Myron Reed kommt heraus und verlangt Antworten von Cesar Duran, der daraufhin ebenfalls die Halle betritt. Er verkündet, dass er für Reed die "Forbidden Door" geöffnet hat. Sein heutiger Gegner ist der AEW-Star und frühere MLW World Heavyweight Champion Shane "Sw3rve" Strickland.

3. Match
MLW Middleweight Championship
Singles Match
Myron Reed (c) gewann gegen Shane "Sw3rve" Strickland via Pin nach dem Flame On.
Matchzeit: 07:52

Zum Abschluss der Show folgt ein Video von 5150. Sie werfen den gestohlenen World Class Championship in einen Fluss. Damit endet die Ausgabe.
 
Strickland vs Reed war aber auch sehr gut.

Das Video zu Octagon Jr. Hat mir ebenfalls gefallen, musste an die Videos zu Pentagon jr in Lucha Undergound denken.

Cesar Duran war sowieso wieder großartig.

Ich finde MLW bekommt definitiv zu wenig Aufmerksamkeit.

Es gibt regelmäßig gute Matches, die Geschichten werden gut erzählt und die Backstage Videos sind großartig.

Zudem ist eine Stunde eine gute Zeit zum Schauen.
 
  • Like
Wertungen: JME
Oben