MLW „Fusion #146“ Ergebnisse und Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 26.05.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Major League Wrestling „Fusion #146“ (Tapings: 31.03.2022)
Ort: Gilley’s in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 26. Mai 2022 auf YouTube

Full Show:



Wir sehen die Ankunft des Microman an der Halle, der von anwesenden Fans mit Sprechchören empfangen wird. Die Lakaien von Cesar Duran überbringen ihm eine Nachricht: Sollte er heute verlieren, werde er nie wieder bei MLW auftreten dürfen.

Limelight hält vor seinem Match eine Promo. Dabei beleidigt er das NFL-Team der Dallas Cowboys und dann auch seinen heutigen Gegner.

1. Match
Singles Match
„The American Wolf“ Davey Richards gewinnt gegen Danny „Limelight“ Rivera (w/ Julius Smokes) via Pinfall nach dem Piledriver.
Matchzeit: 08:29

Richards gibt nach dem Match an, auf der Jagd nach dem Openweight Titel zu sein.

Es gibt heute keine Interviews von Cesar Duran, aber dafür einen Rückblick auf dessen Fehde mit Alex Hammerstone. Die beiden treffen heute in einem Championship-Match aufeinander.

Mads Krugger verlässt das Büro von Duran. Ob das etwas mit dem heutigen Main Event zu tun hat?

Duran auf jeden Fall bereitet sich auf sein Match vor, aber die Von Erichs unterbrechen ihn. Sie drohen ihm damit, sich ihr Titelmatch um die Tag Team Titel auf dem harten Weg zu sichern, sollte er ihnen immer noch keins geben wollen.

2. Match
6-Men Tag Team Match
Aerostar, El Dragon & Microman (w/ MSL) gewinnen gegen Arez, TJ Perkins & Mini Abismo Negro (w/ Dr. Dax & Holidead) via Pin von Microman an Abismo in der Victory Roll.
Matchzeit: 10:34

Microman bleibt damit weiter Bestandteil von MLW.

Ein Video über Calvin Tankman wird gezeigt. Dabei gibt er an, dass er Wrestling liebe, da es ihm ein Leben ermöglicht, in dem er Spaß hat an dem, was er tut und gleichzeitig seiner Community und Familie etwas bieten kann. So soll es sein, so kann es bleiben.

Erneut sehen wir Cesar Duran, der sich vorbereitet.

3. Match
MLW World Heavyweight Championship
Singles Match
Alexander Hammerstone (c) vs. Cesar Duran endet im No Contest nach einem Eingriff von Richard Holliday.
Matchzeit: 01:42
- Vor dem Match änderte Duran die Regeln, Hammerstone musste mit einem Arm hinter dem Rücken antreten.
- Kurz nach Start des Matches kam Richard Holliday zum Ring, an seiner Seite Alicia Atout. Holliday sagte dabei, dass er statt Duran im Championship Match stehen sollte. Danach attackierte er Hammerstone, worauf das Match abgebrochen wurde.


Holliday schnappt sich einen Stuhl und setzt seine Attacken fort. Duran feiert die Gewalt und freut sich diebisch. Mads Krugger und King Muertes kommen hinzu, allerdings machen die Von Erichs den Safe. Duran ist natürlich außer sich und setzt ein Trios-Match der drei gegen Muertes, Holliday und Krugger an. Ort und Zeit aber sind noch unbekannt. Mit den feiernden Faces endet die heutige Show.
 
Schaaade, Duran als MLW WH Champion hätte ich gefeiert^^

Ein Skandal das Durans hoch akrobatische Leistung im Ring während der Ankündigung vom Ringsprecher nicht im Bericht erwähnt wurde.

Seit Lucha Undergound angefangen hat wurde er nie langweilig. Pures Gold im Wrestling und so wenig kennen ihn überhaupt
 
Ein Skandal das Durans hoch akrobatische Leistung im Ring während der Ankündigung vom Ringsprecher nicht im Bericht erwähnt wurde.

Seit Lucha Undergound angefangen hat wurde er nie langweilig. Pures Gold im Wrestling und so wenig kennen ihn überhaupt
Da stimme ich voll zu. Seine Ninja-Tarzan Akrobatik 1a.
Duran erfindet sich auch immer mal wieder neu. Pures Gold(y)
 
Oben