MLW „Fusion #147“ Ergebnisse und Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 02.06.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Major League Wrestling „Fusion #147“ (Tapings: 31.03.2022)
Ort: Gilley’s in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 02. Juni 2022 auf YouTube

Full Show:



Die Show eröffnet mit einem Rückblick auf das Championship-Match zwischen Cesar Duran und Alex Hammerstone aus der vergangenen Woche. Dort griff Richard Holliday ein. Die Von Erichs retteten Hammerstone schließlich vor Holliday, Mads Krugger und King Muertes. Danach sehen wir eine Vorschau auf die heutige Matchcard.

Vor dem ersten Match kommt Cesar Duran mit zwei seiner Lakaien heraus. Er sagt, dass normale Tag Team Matches so langweilig wären. Er möchte mehr Gewalt, daher wird das Match nun ein Mexican Deathmatch sein.

1. Match
Tag Team Mexican Deathmatch
Los Parks (La Park Jr. & LA Park) gewinnen gegen Gangrel & Pagano via Pin von Park an Pagano nach dem Spear.
Matchzeit: 10:54

Die nächste Ausgabe von MLW wird unter dem Namen „Rise of the Renegades“ stehen.

nZo hält vor dem kommenden Match eine Promo.

2. Match
Singles Grudge Match
KC Navarro gewinnt gegen nZo via Pinfall nach der MoonSault Press mit Griff an die Hose.
Matchzeit: 01:49

Wir sehen, wie Richard Holliday und Alicia Atout in Cesar Durans Büro stehen. Bevor es jedoch zu Verhandlungen kommt, schließt Atout die Tür vor dem Kameramann.

Nach einem Rückblick auf den Sieg von Navarro sehen wir einen wütenden nZo in den Backstagebereich stürmen.

Nächste Woche bei Rise of the Renegades:

6-Men Tag Team Match
Hammerstone & Von Erichs vs. Mads Krügger, King Muertes & Richard Holliday (w/ Alicia Atout)

Singles Mexican Strap Match
Aramis vs. Gino Medina

Caribbean Championship
Singles Match
Octagón Jr. (c) vs. Matt Cross

3. Match
Singles Match
Bandido gewinnt gegen Flamita via Pinfall nach dem 21 Plex.
Matchzeit: 12:12

Bandido bietet Flamita nach dem Match einen Handschlag an, dieser hat aber nur den Mittelfinger übrig.
 
Oben