MLW „Fusion #149“ Ergebnisse und Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 16.06.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Major League Wrestling „Fusion #149“ (Tapings: 13.05.2022)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 16. Juni 2022 auf YouTube

Full Show:



Die Ausgabe startet mit einem Rückblick. Es wird der Einbruch von Cesar Duran's Büro gezeigt. Es stellt sich dabei heraus, dass das Samoan Swat Team (Jacob Fatu & Juicy Finau) hinter dem Einbruch steckt. Das Video zeigt, dass die beiden das Büro ausräumen und alles mitgehen lassen, was sie sich schnappen können. Danach wird ein weiteres Video eingespielt. Dort ist nun Cesar Duran zu sehen, der seine Rache an dem Samoan Swat Team schwört. So befiehlt er seinen Untertanen, SST zu suchen und sie nach Strich und Faden zu verprügeln. Kurze Zeit später kommt Taya Valkyrie in das Büro von Duran. Sie spricht ihn mit "Dario" an und Duran korrigiert sie und erinnert daran, dass er aus legalen Gründen einen anderen Namen hat. Valkyrie fordert, dass die Strange Sangre Gruppe (Holidead, Gangrel, Dr. Dax, Mini Abismio Negro & Arez) vom Match um die vakante MLW Women's Featherweight Championship verbannt ist, wenn sie sich mit Holidead messen wird. Duran antwortet, dass er seine Macht nutzen wird. Allerdings kann er es ihr nicht versprechen, da es bei MLW chaotisch werden kann.

1. Match
Singles Match
Gangrel (w/ Strange Sangre: Holidead, Dr. Dax, Mini Abismio Negro & Arez) gewann gegen Budd Heavy via Pin nach dem Impaler DDT.
Matchzeit: 01:30

Im Anschluss schnappen sich Strange Sangre den unterlegenen Budd Heavy und verschwinden in den Backstage Bereich.

Ein Video fasst die Rivalität zwischen Jacob Fatu und Cesar Duran zusammen. In der nächsten Woche gipfelt sich die Fehde, wenn Fatu auf Mads Krugger in einem Weapon of Mass Destruction Match treffen wird.

Für die nächste Woche wird es zu einem Match um die MLW Middleweight Championship kommen. Titelträger Myron Reed wird auf KC Navarro treffen.

Für das nächste Match fungieren Los Maximos (Joel Maximo & Jose Maximo) als spanisches Kommentatorenteam.

2. Match
MLW Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
Hustle & Power (EJ Nduka & Calvin Tankman) (c) gewannen gegen The Von Erichs (Ross & Marshall Von Erich) und 5150 (Slice Boogie & Danny Rivera) via Pin an Danny Rivera nach einem Spike Tankman Driver von Calvin Tankman.
Matchzeit: 09:12

Nach dem Match wurden die MLW Tag Team Champions von Los Maximos attackiert. Der Brawl zwischen den Champions und ihren neuen Herausforderern bewegt sich in den Backstage Bereich.

Für das bevorstehende "Battle Riot" Event werden Mads Krugger, Myron Reed, Ken Broadway, Warhorse und Microman als Teilnehmer des gleichnamigen Matches verkündet. Zudem öffnet MLW die "Open Gate" und der Japaner La Estrella der japanischen Promotion Dragon Gate wird sein Debüt feiern.

Backstage sehen wir eine Unterhaltung zwischen Myron Reed und Davey Richards. Richards lobt den MLW Middleweight Champion und bietet ihm eine Partnerschaft an. Dadurch kann Reed sein Bestreben, weitere Titel zu gewinnen, nachgehen. Reed nimmt die Einladung Richards' an.

Ein Video erklärt die Regeln für das Weapo of Mass Destruction Match. Es handelt sich um ein Hardcore Match im Militär-Stil. Danach spricht Mads Krugger über das Match und seinen ehemaligen CONTRA UNIT-Kollegen Fatu. Er bezeichnet Fatu als trojanisches Pferd und dieses Match wird ihr Ende besiegeln.

nZo regt sich darüber auf, dass sein Auto beschädigt worden ist. Der ehemalige WWE-Worker ist ein Autoexperte, denn er kann sofort erkennen, dass es ein schwarzer Cadillac war, der den Schaden verursacht hat.

Ein weiteres Video zeigt Richard Holliday, der sich in Kalifornien befindet. Er spricht erneut Lobeshymnen über sich selbst aus und er wurde kürzlich von der besten Agentur in Los Angeles verpflichtet. Er kündigt an, dass er der nächste MLW World Champion sein wird.

8. Match
MLW Women’s Featherweight Championship – vakant
Singles Match
Taya Valkyrie gewann gegen Holidead (w/ Strange Sangre: Gangrel & Dr. Dax) via Submission in einem Modified STF. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 09:00

Mit feiernden Valkyrie, die sich als erste Women's Featherweight Championesse von Major League Wrestling bezeichnen darf, endet die Ausgabe.
 
Der ME hat mich nicht richtig abgeholt. Eher mau statt wow...
Den Einspieler von Kross fand ich gut gemacht, mal schauen was draus wird...
 
Oben