MLW „Fusion #151“ Ergebnisse und Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 30.06.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

KangFTW

Undercard
Major League Wrestling „Fusion #151“
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 30. Juni 2022 auf YouTube



Die heutige Show startet mit Jacob Fatu, der vor der 2300 Arena steht und versucht die Sachen zu verkaufen, die Cesar Duran vor ein paar Wochen gestohlen wurden. Juicy Finau und Lance Anoa'i tauchen ebenfalls auf. Sie machen ein paar witzige Bemerkungen, ehe Cesar Duran dazu kommt. Fatu sagt, dass Juicy und Lance heute da sind um zu kämpfen, woraufhin uns Duran erklärt, dass sie heute auf zwei seiner maskierten Goons antreten werden. Durans Gefolgschaft ist von der Idee sichtlich abgeneigt. Abschließend schnappt sich Duran seinen roten Bullen, ehe Fatu seinen Flo-Markt fortführt.

In der Halle angekommen begibt sich nun Cesar Duran mit seinen maskierten Kollegen zum Ring. Er hat ein Mikrofon dabei und verspricht uns, dass wir heute die gewaltätigste Lucha-Gruppierung sehen werden. Es sind seine Goons, die von nun an als Los Aztecas bekannt sein werden. Jacob Fatu kommt hinzu und beleidigt Duran mehrfach. Er bringt sein Samoan Swat Team heraus und es folgt ein kleiner Staredown, ehe Duran das Match anläuten lässt.

1. Match
Tag Team Match
Samoan Swat Team (Jicy Finau & Lance Anoa'i) (w/ Jacob Fatu) gewannen gegen Los Aztecas (w/ Cesar Duran) via Pinfall durch Lance Anao'i nach einem Splash.
Matchzeit: 02:24

Fatu feiert sich in der Crowd, wird jedoch von nZo attackiert der sich ebenfalls in der Menge aufhält. nZo schlägt eine Flasche über Fatus Kopf, ehe er das weite sucht.

Es folgt ein Video der Los Maximos. Sie wollen ein Tag Team Titelmatch. Man solle das unerwartbare erwarten.

Wir bekommen ebenfalls eine Vignette zu Killer Kross zu sehen.

Wir sehen Richard Holliday in einem dunklen Raum. Sein weißes Jackett hat bereits rote Flecken. Diese Flecken seien das Blut von Alex Hammerstone. Der Geschmack des Blutes habe ihn süchtig gemacht. Er verdiene es endlich ins Licht zu treten. Er stand lange genug im Schatten von Hammerstone.

Backstage ist Myron Reed unterwegs und findet Davey Richards. Er erzählt von der Ausbildung die er von Richards genossen habe und Richards erzählt von seiner Arbeitsmoral. Richards denkt darüber nach in einem Match gegen Myron Reed anzutreten. Auf rein freundschaftlicher Wettbewerbsebene.

Zurück in der Halle folgt auch schon das nächste Match.

2. Match
Trios Match
Taya Valkyrie, Lince Dorade & Microman gewannen gegen Strange Sangre (Mini Abismo Negro, Arez & Holidead) (w/ Gangrel & Dr. Dax) via Pinfall durch Microman an Mini Abismo Negro nach einer Victor Roll.
Matchzeit: 06:33

Nach dem Match wird Dorado von Arez attackiert und aus dem Ring geworfen. Strange Sangre versammeln sich um Microman und attackieren auch diesen. Microman wird hier jedoch nicht im Stich gelassen. Denn um Microman zu retten begibt sich ECW Legende The Sandman mit seinem Kendo Stick und einer Kiste Bier zum Ring. Im Ring angekommen verteilt er einige Schläge mit dem Kendostick. Microman erholt sich und schnappt sich auch einen Kendostick, mit dem er für Furore sorgt. Sandman und Microman gewinnen so die Oberhand und feiern sich. Mit diesen Bildern geht die heutige Show off Air.
 
Oben