MLW „Fusion #152“ Ergebnisse und Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 07.07.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Major League Wrestling „Fusion #152“
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 07. Juli 2022 auf YouTube

Full Show:



Die heutige Show startet mit einer Zusammenfassung der Fehde zwischen Jacob Fatu und nZo (fka Enzo Amore). Ein bandagierter Fatu hält eine Promo und stellt dem ehemaligen WWE-Wrestler die Frage, ob er wirklich bereit ist, diesen Weg zu gehen. Laut Fatu sei die West Coast besser als die East Coast und er spricht eine Warnung an nZo aus.

Danach wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren die Zuschauer begrüßen. Direkt im Anschluss soll auch schon das erste Match des Abends folgen.

Jedoch hält nZo eine Promo, bevor sein Match startet. Er beleidigt das Publikum, die Stadt und bewertet die weiblichen Zuschauer mit einer 6 von 10. Der ehemalige Amore sagt, dass er ein Problem mit Samoans hat. Man kann gerne mit ihm Probleme aus der Welt schaffen. Nach einer Weile wird er von Lince Dorado unterbrochen. Nach ein paar Worten startet das Match.

1. Match
Singles Match
nZo gewann gegen Lince Dorado via Pin nach dem DonZo, zuvor zeigte er einen Low Blow.
Matchzeit: 09:57

Backstage wird Taya Valkyrie interviewt. Sie ist stolz, die MLW weltweit zu vertreten. Sie spricht eine Open Challenge an alle Damen heraus, um sich mit der "Queen of Queens" zu messen.

Eine Vignette kündigt die baldige Rückkehr von Mance Warner an.

Der MLW National Openweight Champion Alex Kane kommt zum Ring und hält eine Promo. Kane hypt sich selbst, bevor Dr. Thomas sagt, dass jeder Wrestler - sei es ein Luchador oder ein Heavyweight - von Kane geschlagen worden ist. Kane nennt sich selbst einen Mann des Volkes. Sie haben die Besten der Besten herausgefordert, aber niemand ist angetreten. Kane meint, Philly sei weich geworden. Thomas sagt, dass es in dieser Stadt nichts Hartes gibt und beleidigt die Stadt. Kane will wissen, wer sein Ticket nach "Suplex Island" abstempeln möchte. Schließlich kommt Davey Richards herunter, der die Challenge annimmt.

2. Match
MLW National Openweight Championship
Singles Match
Alex Kane (c) vs. Davey Richards endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 20:00

Davey Richards wurde im Anschluss von Alex Kane attackiert, woraufhin Myron Reed den Save machte.

Nach dem Match wird Richards von Kane und Dr. Thomas attackiert, bis Myron Reed mit einem Stuhl herauskommt. Reed zwinkert in Richtung Kane, bevor er gegen seinen Trainingspartner Richards turnt und ihn mit dem Stuhl attackiert. Richards ist machtlos gegen die zahlenmäßige Überzahl der Heels. Reed klemmt den Arm von Richards in den Stuhl und zeigt einen Double Stomp. Zum Ende der Attacke nimmt Reed die Jacke des "Bomaye Fight Club" an und verlässt mit Kane und Dr. Thomas die Halle.

Bevor die Show ihr offizielle Ende findet, wird ein Video von Mads Krugger eingespielt. Dort wird Krugger von einem Arzt behandelt, der ihm mitteilt, dass er das Beste gegeben hat. Krugger schaut sich sein Gesicht im Spiegel an, bevor er den Spiegel wegwirft. Mit diesen Bildern endet die Show.
 
Yapp, der Sentai Death Squad Soldier Nr 1.
War auch als Blaster McMassive und Thomas Sharp bei zB Evolve und Beyond.
 
Junge, Junge, Junge...was bin ich gespannt wie der Mads aussieht.
Ich sehe seinen Kopf noch in der Kiste mit dem Biohazard-Logo drin stecken...Das könnte sich für Fatu noch als schlechte Idee herausstellen...
 
Oben