MLW „Fusion #153“ Ergebnisse und Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 07.07.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

Easy D

Midcard
Teammitglied
Major League Wrestling „Fusion #153“
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 14. Juli 2022 auf YouTube

Full Show:



Die Show startet mit einem Video über The Dynasty, die ursprünglich aus Maxwell Jacob Friedman, Richard Holliday und Alex Hammerstone bestand. MJW wird in dem Video aber nur kurz erwähnt.

1. Match
Singles Match
Brittany Blake gewann gegen Zoey Skye via Submission im Bad Omen.

Backstage wird EJ Nduka interviewt. Er möchte wissen, warum er trotz all seiner Auszeichnungen keinen Titelkampf bekommt. Er wird sich den Main Event ansehen und sagt, dass seine Zeit kommen wird.

Als nächstes spricht Alex Hammerstone darüber, was es bedeutet, ein Champion zu sein, nicht nur im Ring, sondern auch außerhalb das Gesicht des Unternehmens zu sein. Er möchte, dass MLW wächst und dass er derjenige ist, der dazu beiträgt, MLW zu neuen Höhen zu führen.

Richard Holliday und Alicia Atout werden Backstage interviewt. Holliday sagt, er sei bei klarem Verstand. Er sagt weiter, dass er, Alex Hammerstone heute Abend an die gemeinsamen Zeiten erinnern will, an die Zeit, als sie Waffenbrüder und beste Freunde waren. Aber wenn er in den Ring steigt, will er, dass Hammerstone ihm in die Augen schaut und weiß, dass all diese Zeit Holliday nichts bedeutet hat. Er hat sich nie um Hammerstone gekümmert. Holliday ging und geht es nur um Geld, Siege und Titel. Heute Abend wird er beweisen, dass es immer nur um ihn ging.

2. Match
Singles Match
Matt Cross gewann gegen ACH via Pinfall nach einer Shooting Star Press.

Weiter geht es mit Alex Hammerstone, der Backstage ist, für ein Interview vor dem Main Event. Alex Hammerstone sagt, dass wir das Match bekommen, das Holliday wollte, aber in diesem Moment schnürt Holliday seine Stiefel und fängt an, die Nervosität zu spüren. In ein paar Minuten wird er hinter dem Vorhang anfangen zu schwitzen, weil die Nervosität immer stärker wird. Dies ist keine Fantasie, in der Holliday einfach hereinspaziert und sich die World Championship sichert. Alles, was Richard Holliday getan hat, wird Konsequenzen haben, und wenn sie sich im Ring gegenüberstehen, will er Richard Holliday wissen lassen, dass Alex Hammerstone die Konsequenz ist.

3. Match
MLW World Heavyweight Championship
Singles Match
Alex Hammerstone (c) gewann gegen Richard Holliday (w/ Alicia Atout) via Pinfall nach dem Nightmare Pendulum.
 
Oben