MLW „Fusion: Alpha #13“ Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 16.12.2021 (inkl. Video der kompletten Show)

Gazza

Jobber
Teammitglied
Major League Wrestling „Fusion: Alpha #13“ (Tapings: „War Chamber 2021“ am 06.11.2021)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 15. Dezember auf Youtube
Zuschauer: 675

Full Show



MLW Fusion Alpha startet mit einem Video von 5150 in welchem Konnan über das letztwöchige Titelmatch seiner Schützlinge gegen Los Parks spricht. Anschließend kommen die Champions nacheinander zu Wort, erst Slice Boogie und danach Danny Rivera. Beide hypen sich und ihren Titelgewinn ehe just danach die Kommentatoren Rich Bocchini und Joe Dombrowski uns begrüßen zur finalen Ausgabe von MLW Fusion Alpha.

1. Match
Singles Match
Holidead (w/ Dr. Dax) gewann gegen Willow Nightingale (w/ Blue Meanie) via Pin nach einem Double Underhook Suplex.
Matchzeit: 5:12

Die Kommentatoren blicken zurück auf die letzte Woche als Homicide und LA Park sich backstage prügelten. Die beiden werden heute noch ein Singles Match bestreiten!

Wir sehen Cesar Duran der am telefonieren ist und seinem Gesprächspartner sagt, dass der Preis ein wenig zu hoch war ehe die Partymeute namens 5150 ihn unterbrechen. Duran möchte Ruhe haben nur um selbst mit den neuen Tag Team Champions anzustoßen. 5150 feiern sich abermals selber ab, dass sie die Parks besiegt hätten ehe Duran meint, dass sie nach Mexiko gehen würden und sie ihn nicht enttäuschen sollen. Die Schweißperlen bei 5150 sind gegeben als Duran in sein Jacket greift, doch anstatt einer erwarteten Waffe ist es nur ein Kartendeck.

Marshall von Erich spielt gerade Pacman als Ross ihn unterbricht und ihm einen Vertrag unter die Nase hält der besagt, dass die von Erichs am 21. Januar 2022 in Dallas um die Tag Team Championship antreten werden. Große Freude bei Marshall der sich sicher ist, dass es nach all den Jahren wieder feiernde von Erichs in Dallas geben wird. Ab zurück ins Gym lautet nun die Devise der beiden.

2. Match
Singles Match
LA Park gewann gegen Homicide via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 5:39

Es gibt ein Verletzungsupdate zu KC Navarro, welcher letzte Woche von nZO schwer attackiert worden ist. Navarro wurde eine Nackenverletzung diagnostiziert, er ist auf dem Weg nach New York wo es weitere Tests geben wird.

EJ Nduka spricht darüber, dass er aus Dallas sei und das nicht vergessen hat. Nduka sagt, dass er ein three sport athlete war und sich schlussendlich für Football entschied. Dort wurde er schon in seinem zweiten Jahr Mannschaftskapitän und führte sein Team zum National Championship Game 2012, einer der größten Momente seines Lebens welcher ihm so viel mit gegeben hätte. Nduka meint, dass er bestimmt dafür ist einer der besten zu sein, er sei nicht nur schlau sondern auch brutal.

Die amtierende ROH Women's Titelträgerin Rok-C wird ihr MLW Debüt in Dallas geben am 21. Januar 2022 bei MLW Blood & Thunder.

MLW Kameramann Charlie Bruzzese erzählt in einem Video wie es ist hinter der Kamera zu stehen, was alles wichtig ist und worauf man achten muss. Durch seine Arbeit für ECW und MLW in der ehemaligen ECW Arena wird er in die Hardcore Hall of Fame der 2300 Arena aufgenommen, was laute "Charlie Charlie" Chants entbrennen lässt.

Es gibt ein Update von Alex Kane und Mr. Thomas die in der letzten Woche von Calvin Tankman attackiert worden waren. Tankman wurde daraufhin wegen Körperverletzung angeklagt und ins Gefängnis gebracht. Zurück bei Kane und Thomas sprechen die beiden darüber, dass sie sich Hilfe von Stephen P. New geholt haben und damit dürfte Tankman für eine lange Zeit im Gefängnis bleiben. Dort könne er sich ja nun ganz entspannt die Siege von Kane anschauen.

Sofort danach hören wir "Heavyweight Hustle" Calvin Tankman am Telefon aus dem Gefängnis. Tankman erzählt, dass er seit Tagen im Knast stecken würde und er nur an Kane und Thomas denken könne. Eine Strafe im Gefängnis würde Tankman nicht stoppen die beiden sich zu schnappen und sie dafür büßen zu lassen, denn genug Zeit für eine Strategie sich zu überlegen hatte er ja nun. Tankman kündigt die "Bomaye Beerdigung" an, woraufhin Emilio Sparks fragt ob seine Kaution hinterlegt wurde. Tankman hält sich bedeckt, sagt nur, dass wenn man ruhig und ehrlich agiert Leute einem den Rücken frei halten würden.

Der Main Event der Debütausgabe von MLW Azteca am 6. Januar wird ausgetragen zwischen Alex Hammerstone und Pagano gegen King Muertes und Taurus.

3. Match
MLW World Middleweight Championship
Singles Match
Yoshihiro Tajiri (c) gewann gegen Atsuki Aoyagi via Pin nach einem Buzzsaw Kick. Das Match wurde am 28. November während der Real World Tag League Tour aufgenommen.
Matchzeit: 11:34

Wir gehen ein letztes mal Backstage wo Richard Holliday versucht mit Cesar Duran über NFTs zu reden, doch Duran hat absolut keinen Schimmer was das ist und Interesse an "Non Fungus Token" hat er sowieso nicht. Holliday versucht Duran weiter zu überzeugen, die Verbraucher würden Holliday NFT kaufen und sau viel Knete machen dadurch. Gnarls Garvin platzt hinein, unterbricht Duran und sagt, dass er unentgeltlich gegen Holliday kämpfen möchte da er tierisch angepisst sei. Duran mag die Ambition von Garvin und garantiert diesen, dass er noch einige Gelegenheiten haben wird zu kämpfen. Alex Hammerstone stoppt Duran und sagt, dass Duran so das Vertrauen seinerseits nicht gewinnen wird. Duran wird typischerweise poetisch, doch das beeindruckt Hammerstone noch weniger. Der Champion droht Duran und sagt er solle sich lieber nochmal überlegen ob er ihn noch mal aufs kreuz legen möchte. Cool wie eh und je antwortet Duran nur, dass man sich in Mexiko sehen wird. Damit geht die letzte Show von MLW Alpha Fusion zu Ende.
 
Oben