MLW „Fusion: Alpha #6“ Ergebnisse & Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 27.10.2021 (inkl. Video der kompletten Show)

KangFTW

Undercard
Major League Wrestling „Fusion: Alpha #5“ (Tapings: 02.10.2021)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 27. Oktober 2021 auf
Youtube
Zuschauer: ca. 550


Zu Beginn der heutigen Show sehen wir Cesar Duran, der sich über die MLW National Openweight Championship Gedanken macht. Bei „MLW Fusion Alpha“ an Thanksgiving wird der Titel in einem Ladder Match auf dem Spiel stehen. King Muertes unterbricht Duran und fordert seine Gegenleistung ein, nachdem er in der letzten Woche seinen Teil ihrer Abmachung mit einem Sieg über Richard Holliday eingelöst hat. Duran überreicht ihm eine Schatulle, welche zu leuchten beginnt, als Muertes diese öffnet.

In der Halle angekommen, ist es Zeit für das erste Match des Abends.

1. Match
Opera Cup 2021 – 1. Runde – Singles Match
Bobby Fish gewann gegen Lee Moriarty via Submission im Fish Hook.
Matchzeit: 12:20

Wir sehen einen Rückblick auf die vergangene Woche, insbesondere auf das Match zwischen Richard Holliday und King Muertes.

Weiter geht es mit EJ Nduka. Dieser wird gefragt, was er mit der Dynastie zu tun hat. In erster Linie respektiere er Alex Hammerstone, möglicherweise bekommt er auch ein Titelmatch von diesem.

Calvin Tankman kommt nun zu Wort und richtet einige Worte an King Mo und Alex Kane. Er braucht die beiden nicht. Kane und Mo starten daraufhin eine Attacke gegen Tankman.

Nachdem Cesar Duran letzte Woche eine Einladung an Mads Krugger ausgesprochen hatte, sehen wir die beiden Backstage. Duran versucht Krugger anzuspornen, Alex Hammerstone um die MLW World Heavyweight Championship zu besiegen und er scheint mit seinen Worten einen Nerv zu treffen.

Wir sehen Los Parks, welche eine Herausforderung an Konnan und 5150 aussprechen. Als ihnen ein maskierter Mann über den Weg läuft, schlagen sie diesen nieder und reisen ihm die Maske vom Kopf.

Nach der Attacke durch Holidead in der vergangenen Woche wird Willow Nightingale nun am Merchandise-Stand interviewt. Sie scheint ziemlich aufgebracht und zückt sofort ihr Smartphone, um Cesar Duran zu erreichen. Sie fordert von ihm ein Match gegen Holidead.

Bevor das nächste Match des Abends startet, sehen wir, wie Calvin Tankman mit einem Krankenwagen davon gefahren wird.

2. Match
Singles Match
Mads Krugger gewann gegen Dr. Dax via Pin nach einem Full Nelson Facebuster.
Matchzeit: 00:36

Nach dem Match greift sich Krugger ein Mikrofon, um zu Alex Hammerstone zu sprechen. Er erklärt, dass es keinen Herausforderer für die „Blackhand“ der Contra Unit gibt. Nach einigen „Hail Contra“-Rufen von Krugger, wird dieser von Budd Heavy unterbrochen, was zu einem weiteren Match führt.

3. Match
Singles Match
Mads Krügger gewann gegen Budd Heavy via Pin nach einem Full Nelson Facebuster.
Matchzeit: 00:21

5150 nehmen die Herausforderung von Los Parks an.

Für das bevorstehende „War Chamber“-Match hat Josef Samael ein Mitglied der Sentai Death Squad für das Team Contra Unit angeheuert.

Bei Alicia Atout steht nun Alex Hammerstone. Er ist froh darüber, dass er EJ Nduka bei „War Chamber“ auf seiner Seite hat. Nichtsdestotrotz hat er vorab ein Tag Team Match zusammen mit Richard Holliday gegen die Contra Unit arrangiert. Ein in Verbänden vermummter Richard Holliday kommt nun hinzu und spricht einige unverständliche Sätze. Alicia Atout hat offenbar einen dieser Sätze verstanden. Sie verpasst ihm eine Ohrfeige und verlässt das Interview.

Es wird offiziell bestätigt, dass sich nZo, der ehemalige WWE Cruiserweight Champion Enzo Amore, MLW anschließen wird.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des heutigen Abends, dem letzten Erstrundenmatch des „MLW Opera Cup 2021“.

4. Match
Opera Cup 2021 – 1. Runde – Singles Match
TJP gewann gegen Alex Shelley via Pin nach Roll-Up mit Unterstützung der Seile.
Matchzeit: 14:46

Mit einem feiernden TJP und einem aufgebrachten Alex Shelley geht die heutige Show off Air.
 
Oben