MLW „Fusion: Alpha #8“ Ergebnisse & Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 10.11.2021 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Major League Wrestling „Fusion: Alpha #7“ (Tapings: 02.10.2021)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 10. November 2021 auf
Youtube
Zuschauer: ca. 550

Full Show



Zu Beginn der Show sehen wir, wie Alex Hammerstone & EJ Nduka von Emilio Sparks gefragt werden, wie es Hammerstones Knöchel geht. Sparks wendet sich auch an Richard Holliday, der ihn aber abweist, weil er gerade telefoniert. Holliday spricht mit "Max" und sagt, dass er es zu schätzen weiß, dass er beim War Chamber Match dabei sein will. Cesar Duran taucht mit seinem maskierten Helfer auf und fragt, ob sie ihr War Chamber Team verstärken wollen. Hammerstone & Nduka trauen Duran aber nicht und wollen keinen Deal mit ihm eingehen. Duran schimpft darüber, dass dies der letzte Kampf zwischen MLW und der Contra Unit sein könnte. Hammerstone sagt ihm, er soll auf den Punkt kommen, wenn er jemanden hat, den er in das Match schicken kann. Duran zeigt den Schlüssel, den er um seinen Hals trägt.

Die Kommentatoren Rich Bocchini & Joe Dombrowski begrüßen uns nun zur Show, bevor backstage geschaltet wird, wo Jacob Fatu ausflippt und von der Atlas Security zurückgehalten werden muss.

1. Match
6 Man Tag Team Match
Los Parks (LA Park, Hijo de LA Park & LA Park Jr.) vs. 5150 (Homicide, Slice Boogie & Rivera w/ Konnan, Julius Smokes) endete in einem No Contest, nachdem sich beide Teams unkontrolliert prügelten und der Referee das Geschehen nicht mehr im Griff hatte.

Los Parks und 5150 prügeln sich nach dem Match weiter.

Eine Grafik kündigt das baldige Debüt von Gnarls Garvin an.

Josef Samael erklärt in einer Video-Promo, dass sich Alex Hammerstone, Richard Holliday & EJ Nduka in der War Chamber nicht verstecken werden können.

Backstage geht der Brawl zwischen Los Parks und 5150 weiter.

2. Match
12 Man Survival Tag Team Match
EJ Nduka, Richard Holliday, Savio Vega, Blue Meanie, Warhorse & Zenshi gewannen gegen Ikuro Kwon, KC Navarro, King Mo Lawal, Gino Medina, Kevin Ku & The Beastman (w/ Kimchee).
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Kevin Ku eliminierte Warhorse via Pin.
2. EJ Nduka eliminierte King Mo Lawal.
3. EJ Nduka eliminierte Kevin Ku.
4. The Beastman eliminierte Zenshi via Pin nach einer Cannonball in die Ringecke.
5. The Beastman eliminierte Savio Vega.
6. The Beastman eliminierte Blue Meanie
7. EJ Nduka eliminierte The Beastman via Pin nach einem Spinebuster.
8. Richard Holliday via Countout nach einem Superkick von Ikuro Kwon.
9. EJ Nduka eliminierte Gino Medina via Pin nach einem Slam.
10. EJ Nduka eliminierte KC Navarro via Pin nach einem Spinebuster.
11. EJ Nduka eliminierte Ikuro Kwon via Pin nach einem Spinebuster.


Hinter den Kulissen spricht Cesar Duran mit Willow Nightingale. Sie sagt, dass sie zu MLW gekommen ist, um die MLW Featherweight Championship zu gewinnen. Der maskierte Helfer kommt mit einer Nachricht zu Duran, der sich daraufhin entschuldigt und verschwindet.

Ein Video hypt die baldige Ankunft von NZO.

In Cesar Durans Büro hat sich Jacob Fatu den maskierten Helfer geschnappt. Duran gelingt es aber, Fatu zu beruhigen.

In der kommenden Woche werden wir das War Chamber Match sehen.

3. Match
Opera Cup 2021 - Halbfinale - Singles Match
Davey Richards gewann gegen Bobby Fish via Submission in einem Ankle Lock.

Alicia Atout hat Alexander Hammerstone, Richard Holliday & EJ Nduka zum Interview bei sich. Sie verrät, dass Savio Vega der vierte Mann in ihrem War Chamber Team ist, aber noch ist der letzte Mann nicht bekannt. Nduka erklärt, dass Durans Schlüssel dessen Bruder symbolisiert. Allerdings wurde Durans Bruder schon seit Jahren nicht mehr gesehen. (Anm. der Redaktion: Bei "Lucha Underground" verkörperte NJPW-Star Jeff Cobb den Bruder mit dem Namen Matanza.) Holliday ist nicht glücklich damit, dass Savio Vega zum Team gehört. Alicia Atout bekommt etwas von Durans maskiertem Helfer zugeflüstert und spricht anschließend an, dass Holliday eine Chance auf die MLW Heavyweight Championship von Hammerstone erhalten wird. Hammerstone und Holliday scherzen darüber, dass sie sich nun wohl nicht mehr vertrauen können. Hammerstone stellt dann jedoch klar, dass Cesar Durans Kopfspielchen keinen Erfolg haben werden, denn er will freiwillig seinen Titel gegen Richard Holliday & EJ Nduka verteidigen, da er gegen die Besten antreten will. Sie werden das War Chamber Match gewinnen, egal was Duran auch versucht.
 
Oben