MLW „Slaughterhouse“ Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 14.10.2023

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Major League Wrestling „Slaughterhouse“
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 14. Oktober 2023 auf FITE+


Die Kommentatoren Joe Dombrowski und Matt Striker begrüßen die Zuschauer zur heutigen Show. Sie gehen die heutige Matchcard durch, dabei erwähnen sie, dass Davey Boy Smith Jr. eine Not-OP hatte und deshalb sein Titelmatch gegen Alex Kane nicht annehmen kann. Tom Lawlor wird den Platz von Smith Jr. übernehmen.

1. Match
Chamber Of Horrors Match
The Second Gear Crew (Mance Warner & Matthew Justice) gewannen gegen The Calling (Cannonball & Talon) via Pin an Talon durch Justice nach dem Switch.

Ein Video kündigt das Debüt von Miyu Yamashita bei Major League Wrestling an.

Vor dem nächsten Match halten Salina de la Renta und Rocky Romero eine Promo. Salina spricht darüber, dass das bevorstehende Match aufgrund der historischen Bedeutung wichtig ist. Sie werden zeigen, dass Promociones Dorado MLW anführt.

Es folgt die Enthüllung, welche Stipulation das National Openweight Championship Match haben wird. 1 Called Manders darf als Herausforderer an einem Glücksrad drehen und die Entscheidung fällt auf ein Falls Count Anywhere Match. Manders zeigt sich siegessicher und kündigt einen Titelgewinn an.

2. Match
MLW World Middleweight Championsip/NWA Historic Welterweight Championship
Singles Match
Rocky Romero (w/ Salina de la Renta) (c/NWA Historic) gewann gegen AKIRA (c/MLW) via Pin nach einem Sunset Driver, zuvor zeigte er einen Low Blow. --> Titelwechsel!

3. Match
MLW Women's World Featherweight Championship
Singles Match
Janai Kai (w/ Salina de la Renta) gewann gegen Delmi Exo (c) via Submission in einem Dragon Sleeper. --> Titelwechsel!

4. Match
Singles Match
Minoru Suzuki gewann gegen Jacob Fatu via Pin nach dem Gotch-Style Piledriver.

Im Anschluss verbeugt sich Fatu vor der Puroresu-Legende. Suzuki schüttelt die Hand von Fatu.

5. Match
MLW National Openweight Championship
Falls Count Anywhere Match
Rickey Shane Page (c) gewann gegen 1 Called Manders via Pin nach einem DDT auf den Hallenboden.
- Das Match wurde offiziell vor dem Titelmatch der Frauen gestartet. Durch die Stipulation bewegte sich das Match in den Backstage und man wechselte mit der Kamera in den Ring, wo das nächste Match bereits beginnen sollte. Immer wieder wurde zwischen den darauffolgenden Matches Szenen aus dem Duell gezeigt.
- Nach dem Matchende von Suzuki vs. Fatu bewegte sich das Match wieder in Richtung des Ringes.
- Vor dem Matchende griff AKIRA ein und half seinem Calling-Partner. Dieser warf AKIRA in eine Lariat von Manders, um sich auf das Finish vorzubereiten.


Nach dem Match schubst Page seinen Partner AKIRA auf den Boden, bevor er alleine in den Backstage Bereich geht.

6. Match
MLW World Heavyweight Championship
Singles Match
Alex Kane (c) (w/ Mr. Thomas) gewann gegen Tom Lawlor (w/ Mister Saint Laurent) via Pinfall als Konter von einem Rear-Naked Choke.

Anschließend ergreift Kane das Wort und sagt, dass dies sein Zuhause sei. Er wird von Matt Cardona unterbrochen, der mit Mister Saint Laurent zum Ring kommt. Cardona sagt, dass man ihn als König des Death Matches verehren solle und er ist nun bei MLW, um die Promotion zu retten. Weiterhin ist die 2300 Arena sein Zuhause, da er ein "ECW Original" sei. Kane sagt, dass Cardona es ruhig probieren kann, ihm den Titel zu entreißen. Die Anspannung nutzt Lawlor für einen Stuhlschlag gegen Mr. Thomas und dies führt zu einem Brawl zwischen Kane und Cardona. Der ehemalige Zack Ryder kann Kane mit einem Stuhlschlag gegen den Rücken auf den Boden bringen. Mit diesen Bildern endet die Show.
 
Oben