MLW "Fightland 2022" Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 30.10.2022

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Major League Wrestling "Fightland 2022"
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 30. Oktober 2022

1. Match
Singles Match
Dr. Dax gewann gegen Vinnie Pacifico via Pin nach einem Saito Suplex.

Matt Striker kommt zu "Welcome Back" Chants in den Ring. Er spricht über seine Anfänge und sagt, dass nun die Zukunft des Pro-Wrestlings bevorsteht. Er ruft Jacob Fatu zu sich, der das diesjährige "Battle Riot" gewonnen hat. Fatu sagt, dass er seine Titelchance einlösen möchte, und zwar soll dies bei "Superfight" geschehen. Dies wird der Ort sein, wo er sich die MLW World Heavyweight Championship wiederholen wird.

Sie werden von Real 1 (aka. nZo) unterbrochen, der sich selbst als Sieger des Battle Riots sieht. Der ehemalige WWE-Wrestler beleidigt die Familie Fatu's, die nur aus Versagern stammt und er sei nichts Weiteres als eine billige Kopie von Rikishi. Fatu droht ihm mit einer Tracht Prügel, bis die beiden durch die Security getrennt werden. Im Anschluss fordert der frühere Enzo Amore einen Kampf, der von Mance Warner akzeptiert wird.

1. Match
Singles Match
Mance Warner gewann gegen Real 1 (aka. nZo) via DQ, nachdem er den Referee attackiert hatte.
- Real 1 hatte nicht wirklich Interesse, sich mit Warner anzulegen. Darum verließ er den Ring nach einem Trittversuch von Warner und verschwand nach dem Angriff auf den Referee blitzartig.

Der Bomaye Fight Club (Alex Kane, Myron Reed & Mr. Thomas) kommt heraus und hält eine Promo. Kane beschwert sich darüber, dass der Opera Cup sein Turnier sein sollte und er am Ende mit leeren Händen dasteht. Da er aber ein "Prize Fighter" ist, spricht er eine Open Challenge um ein Preisgeld aus. Dr. Marvelous will sich das Preisgeld nicht entgehen lassen und kommt heraus. Kane hat mit ihm leichtes Spiel und sagt, dass er nun aufgewärmt sei. Daraufhin kommt Davey Boy Smith Jr. und liefert sich einen Brawl mit dem Bomaye Fight Club. Nach einer Weile kommen die Billington Bulldogs (Thomas & Mark Billington) hinzu und der Brawl wird durch die Security gestoppt.

2. Match
MLW World Middleweight Championship
Singles Match
Lince Dorado gewann gegen Shun Skywalker (c) via Pin nach einer Shooting Star Press. --> Titelwechsel!

Nach dem Match sagt Dorado, dass er vor 15 Jahren zum ersten Mal in diesem Ring stand und nun darf er sich MLW World Middleweight Champion nennen. Er feiert mit Cesar Duran, der verkündet, dass es zu einem Street Fight zwischen Real 1 und Mance Warner kommen wird.

3. Match
Tag Team Match
Samoan Swat Team (Juicy Finau & Lance Anoa'i) gewannen gegen The FBI (Little Guido & Ray Jaz) via Pin an Jaz durch Anoa'i nach einem Top Rope Samoan Splash.

4. Match
MLW Women's Featherweight Championship
Singles Match - Open Challenge
Taya Valkyrie (c) gewann gegen Trish Adora via Pinfall, nachdem Cesar Duran ins Match eingegriffen hatte.
- Vor dem Finish wollte Adora einen Slam gegen Valkyrie zeigen, jedoch schnappte sich Duran ein Bein von Adora, die durch das Ungleichgewicht hinfiel und Valkyrie landete auf ihrer Gegnerin. Dies reichte für den Sieg.

5. Match
Singles Match
Calvin Tankman gewann gegen Willie Mack via Pin nach den Greetings from Asbury Park.

Vor dem bevorstehenden MLW World Heavyweight Championship Match wird eine Promo von EJ Nduka eingespielt. MLW befindet sich nun unter seiner Führung und Philadelphia ist seine Stadt. Er beleidigt Hammerstone und bezeichnet ihn als erbärmlichen Champion.

6. Match
MLW World Heavyweight Championship

Last Man Standing Match
Alex Hammerstone (c) gewann gegen EJ Nduka via Stipulation.

Nach dem Match kommt Jacob Fatu heraus und liefert sich einen intensiven Staredown mit Hammerstone.

Im Ring begrüßt uns Cesar Duran, der eine kleine Promo hält. So habe er eine neue Verpflichtung für MLW erledigen können. So bezeichnet er den Neuzugang als den bösartigsten Kämpfer in ganz Mexiko. Es handelt sich dabei um Sam Adonis.

7. Match
Singles Match
Sam Adonis gewann gegen Johnny Trash via Pin nach einem Powerslam in einem Squash Match.

Nach dem Match greift Adonis seinen Gegner noch weiter an, bis er anschließend das Mikrofon ergreift. In den letzten fünf Jahren hat er in Mexiko viele Leute nach Strich und Faden verprügelt. Dies werde er bei MLW weiter fortsetzen.

8. Match
Six Person Team Match
Billington Bulldogs (Thomas & Mark Billington) & Davey Boy Smith Jr. gewannen gegen Bomaye Fight Club (Alex Kane, Myron Reed & Mr. Thomas) via Pin an Dr. Thomas durch Smith Jr. nach einem Top Rope Powerslam.

Nach dem Match hält Smith Jr. eine Promo. Er bezeichnet Kane als Dieb, der sich den Opera Cup einfach geschnappt hat. Nun läuft er durch die Gegend und tut so, als sei er Champion. Smith Jr. verspricht, dass er Kane bei ihrem nächsten Duell zum Abklopfen bringen wird.

9. Match
Street Fight
Real 1 (aka. nZo) gewann gegen Mance Warner via Pin nach einem Schlag mit einer Waffe.

10. Match
Tag Team Match
Lince Dorado & Micro Man (w/ Mr. Saint Laurent) gewannen gegen Delirious & Mini Abismo Negro via Pin an Mini Abismo Negro durch Micro Man nach einer Forward Roll.

Nach dem Match geht das Licht aus. Nachdem es wieder angeschaltet ist, stehen mehrere vermummte Personen im Ring, die die Babyfaces attackieren. Nach einer Weile kommt die Security in den Ring und kann den Angriff auf Dorado und Co. stoppen.

11. Match
Singles Match
Trish Adora gewann gegen Gia Scott.

12. Match
Singles Match
Alec Price gewann gegen TJ Crawford via Pin nach dem Price Kick.

13. Match
Singles Match
Jacob Fatu gewann gegen Lio Rush via Pin nach einem Moonsault.

Nach dem Match ergreift Fatu das Wort. Er fordert erneut MLW World Heavyweight Champion Alex Hammerstone heraus und dieser soll sich ihm in den Ring stellen. Hammerstone kommt heraus und er liefert sich mit seinem neuen Herausforderer einen weiteren intensiven Staredown. Fatu schubst Hammerstone und dies führt zu einem Brawl. Erneut muss die Security ihre Arbeit leisten und trennt die beiden voneinander. Mit diesen Bildern endet die Show.
 
Oben