MLW "Fusion #137" Ergebnisse und Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 17.03.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Major League Wrestling "Fusion #137" (Tapings: "Blood & Thunder" am 21.01.2022)
Ort: Gilley’s Dallas in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 17. März 2022 auf YouTube
Zuschauer: 908


Full Show:


Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Rich Bocchini und Joe Dombrowski blicken wir zurück auf die Geschehnisse in der letzten Woche. MLW World Champion Alex Hammerstone verteidigte seinen Titel erfolgreich gegen Davey Richards, wurde aber im Anschluss von Richard Holliday attackiert. In einem vor einigen Tagen aufgezeichneten Statement erklärte Richard Holliday, dass das Grady Cole Center in Charlotte, North Carolina fortan nicht nur für Ric Flair and Dusty Rhodes berühmt sein wird, sondern auch für die Nacht, in der Richard Holliday das Gebäude betrat. Seiner Meinung nach hat er Hammerstone das angetan, was notwendig war. Hammerstones Blut wird für immer in Charlotte bleiben.

1. Match
Singles Match
Miranda Gordy gewann gegen Rok-C via Pin nach dem Bam Bam Slam.
Matchzeit: 07:38

Miranda Gordy wird anschließend von Rich Bocchini interviewt. Sie kündigt an, dass sie all die Barbies in der Division zerstören wird.

Mads Krugger hält eine Promo. Er fordert Jacob Fatu zu einem Stairway to Hell Match heraus.

Gangrel wird nächste Woche bei "MLW Fusion" auftreten.

Wir sehen Alicia Atout und Richard Holliday in einer Limousine. Sie feiern, was sie letzte Woche Hammerstone angetan haben.

5150 halten eine Promo in Richtung der Von Erichs und EJ Nduka.

Es folgt ein Video-Package, in welchem Alex Hammerstone über seinen Werdegang und seine Herkunft spricht.

Marshall Von Erich hat sich den Knöchel angebrochen und wird 3-4 Wochen ausfallen. Derweil hat sich Ross Von Erich eine Gehirnerschütterung zugezogen. Ein Verletzungsupdate zu Alex Hammerstone gibt es nicht, denn dieser verweigerte jede Untersuchung.

Emilio Sparks will von EJ Nduka wissen, was mit 5150 passiert ist. Er antwortet, dass sie im Gegensatz zu ihm die falsche Entscheidung getroffen haben. Böses sollte man niemals mit Bösem vergelten.

Nächste Woche wird es zu einem Stairway to Hell Match zwischen Mads Krugger und Jacob Fatu kommen.

Wir kehren zurück zur Limousine von Richard Holliday und Alicia Atout. Sie erhält einen Anruf und teilt Holliday mit, dass es sich um etwas "Großes" handelt. Sie machen sich auf den Weg.

Vor dem Main Event ergreift TJP das Wort. Er beklagt sich über die Open Door Politik von MLW, da die Indie-Darlings und Wrestler von anderen Companys einfach nur Scheiße seien. Er bezeichnet sich selbst als das Beste, was jemals durch die Türen von MLW gegangen ist und sagt, dass er im Gegensatz zu all den anderen hier richtig erzogen wurde und ihm beigebracht wurde, dass wenn er durch eine Tür geht, er sie hinter sich schließt, egal ob es eine offene Tür, eine verbotene Tür oder was auch immer ist. Unglücklicherweise muss er sich heute Abend an diese MLW-Politik halten und auf einen von Jedermanns-Lieblingen aufpassen. Unterbrochen wird er von Buddy Matthews, der sagt, dass er nicht anders konnte, als die Tür zu MLW einzutreten. Obwohl TJP sich als "Cruiser Great" bezeichnet, ist er selbst das größte Cruiserweight.

2. Match
Singles Match
TJP gewann gegen Buddy Matthews via Submission in einer Kneebar.
Matchzeit: 20:21

Wir gehen in das Büro von Cesar Duran, wo dieser erklärt, dass es nichts Wichtigeres für ihn gibt als die Gesundheit seiner Leute. Aber nach der bösartigen, demütigenden Prügel, die er letzte Woche von Richard Holliday erhalten hat, war Alex Hammerstone nicht mehr zu erreichen. Duran hat ihm Nachrichten und Briefe geschickt, aber Hammerstone hat nicht auf seine tiefe Sorge um sein Wohlergehen reagiert. Daher muss er uns mit großem Bedauern mitteilen, dass der Titel für vakant erklärt wird, wenn Alex Hammerstone nächste Woche nicht persönlich bei "MLW Fusion" erscheinen sollte.
 
Oben