MLW Fusion #154 Ergebnisse und Bericht aus New York City, New York, USA vom 10.11.2022 (Komplette Show kostenlos in voller Länge schauen)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Major League Wrestling „Fusion #154“ (Tapings: 23.06.2022)
Ort: Melrose Ballroom in New York City, New York, USA
Erstausstrahlung: 10. November 2022 auf Pro Wrestling TV


Die komplette Show könnt ihr kostenlos auf Pro Wrestling TV sehen! Klick!

Die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer zur neuen Staffel von "MLW Fusion", bevor wir einen Rückblick auf "Battle Riot IV" sehen.

Anschließend sehen wir die Ankunft von Jacob Fatu, Juciy Finau & Lance Anoa’i in der Halle, sie werden von einem maskierten Handlanger Cesar Durans begleitet. Micro Man kommt hinzu und schlägt dem Maskierten in die "Kronjuewelen".

1. Match
MLW Middleweight Championship
4-Way Match
Myron Reed (c) (w/ Mr. Thomas) gewann gegen La Estrella, Lince Dorado und Arez via Pin an La Estrella nach einem Springboard Double Cutter.
Matchzeit: 06:54

Myron wird nach dem Match interviewt und gefragt, was er als Nächstes vorhat. Er bezeichnet sich als den Größten aller Zeiten und gibt an, dass er es mit jedem Gegner aufnehmen wird.

Wir sehen einen telefonierenden Cesar Duran. Er sagt, er werde später mit Court Bauer sprechen und sich wieder bei ihm melden. Duran schreit anschließend seine Assistentin an, weil sie hinter ihm steht und ihm Angst einjagt. Richard Holliday und Alicia Atout tauchen auf und Alicia sagt zu Cesar, dass er Holliday eine Entschuldigung schuldet. Cesar entgegnet, dass er versucht, etwas Zen zu finden und deshalb sollen sie ihm die Laune nicht verderben. Alicia ist aber der Meinung, dass er Holliday dankbar sein sollte und auch Holliday selbst hält dies für das Mindest, denn er habe Cesar vor Hammersone gerettet. Holliday fragt sich, wie viel Blut er noch vergießen muss, um zu zeigen, dass er es verdiene, der Champion zu sein. Cesar kündigt daraufhin an, dass Holliday seine Titelchance in zwei Wochen erhalten wird. Das Match wird unter Falls Count Anywhere Regeln in New York City stattfinden. Cesar warnt Holliday allerdings, dass er dieses Mal nicht versagen sollte, bevor er einen seiner Handlanger damit beauftragt, den kleinen Kobold (aka Micro Man) zu finden und auszuschalten.

Ein Video zu EJ Nduka wird eingespielt.

2. Match
Singles Match
KC Navarro gewann gegen Mini Abismo Negro via Pin nach dem Jesus Piece.
Matchzeit: 04:04

Wir kommen zu einem aktuellen Bericht über den Gesundheitszustand von Alex Hammerstone. Er hat einen Rippenknorpelbruch erlitten. Der Arzt sagt, dass er zwei bis drei Monate lang Probleme haben könnte.

Wir werfen einen Blick auf die Rückkehr von Mance Warner bei "Battle Riot IV".

Sam Leterna trifft Mance Warner, während er mit einer Gruppe von Leuten etwas trinkt.

Sam fragt Mance, wo er seit seinem letzten Auftritt bei MLW gewesen ist.

Mance antwortet, dass er in Kanada war und sich mit einem Bären angelegt hat. Dann ging er nach Mexiko und liebte es dort. Ihm wurde gesagt, dass er nicht zurück ins Land kommen kann. Jetzt ist er aber zurück und er möchte über Mads Krugger sprechen. Mads sei ein Monster, aber er werde einen Weg finden, ihn zu besiegen.

(fka Enzo Amore)

Real 1 (fka Enzo Amore) spricht über sein heutiges Match gegen Jacob Fatu. Er sagt, Fatu stamme aus einer langen Reihe von Schlampen und ist der Rikishi des armen Mannes. Er hingegen sei ein Megastar.

Backstage sehen wir Jacob Fatu und Micro Man. Cesar Durans Handlanger kommt hinzu und will Micro Man attackieren, aber Jacob Fatu macht klar, dass er dies besser lassen sollte. Der Maskierte verschwindet wieder.

3. Match
Singles Match
Scarlett Bordeaux gewann gegen Clara Carreras via Pin nach dem Scarlett Letter.
Matchzeit: 01:52

Anschließend wird Taya Valkyrie zu Scarletts Debüt befragt. Sie ist froh, dass Frauen wie Scarlett die Women's Division verstärken. Plötzlich wird sie von Brittany Blake attackiert. Offizielle kommen herbeigeeilt und trennen die beiden Frauen.

Wir werfen einen Blick auf Davey Richards, der letzte Woche von Myron Reed, Alex Kane und Mr. Thomas angegriffen wurde. Anschließend erklärt Alex Kane, dass er früher zu Davey aufgesehen hat, aber dann hat dieser seine Träume und sich selbst aufgegeben.

Nächste Woche wird Davey Richards gegen Alex Kane um die Middleweight Championship antreten und Matt Cross wird auf Killer Kross treffen.

Vor seinen Match gegen Real 1 erklärt Jacob Fatu, dass Real 1 heute eine Abreibung erhalten wird.

4. Match
Singles Match
Jacob Fatu gewann gegen Real 1 (fka Enzo Amore) via DQ, nachdem Fatu und der Referee je einen Low Blow abbekommen hatten.
Matchzeit: 02:03

Nach dem Match will die Security Fatu von Real 1 trennen. Am Ende springt Fatu mit einem Dive aus dem Ring nach draußen und kann damit die Security ausschalten, aber der ehemalige Enzo Amore kann rechtzeitig ausweichen.
 
Oben