MLW Fusion #155 Ergebnisse und Bericht aus New York City, New York, USA vom 17.11.2022 (Komplette Show kostenlos in voller Länge schauen)

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Major League Wrestling „Fusion #155“ (Tapings: 23.06.2022)
Ort: Melrose Ballroom in New York City, New York, USA
Erstausstrahlung: 17. November 2022 auf Pro Wrestling TV


Die komplette Show könnt ihr kostenlos auf Pro Wrestling TV sehen! Klick!

Fusion öffnet mit einem Video zum MLW National Openweight Championship Match zwischen Alex Kane und Davey Richards. Dabei kommen beide Männer zu Wort, auch Myron Reed, der Richards hinterging, wird gezeigt. Anschließend begrüßen uns Rich Boccini und Joe Dombrowski zur heutigen Show und gehen die drei Matches des Abends durch. Mit dem ersten starten wir dann auch direkt.

1. Match
Tag Team Match
Samoan SWAT Team (Juicy Finau & Lance Anoa'i) gewinnen gegen SAT (Jose Maximo & Joel Maximo) via Pin von Anoa'i an Joel Maximo nach dem Polynesian Plunge.

Ein Video zu Mance Warner und einem Brawl mit Mads Krugger in einer Bar wird gezeigt. Er fordert ihn nach den Vorkommnissen bei „Battle Riot IV“ heraus. Währenddessen versucht Microman, Warners Bier zu stehlen. Warner gesteht es ihm zu, besorgt sich ein weiteres Bier und die beiden stoßen an.

Die MLW World Tag Team Champions Hustle & Power werden gezeigt. Sie sind sich einig, die Titel zu verteidigen und sich über den Rest später Sorgen zu machen.

MLW Middleweight Champion Myron Reed steht beim Interview. Er möchte weiter gegen Herausforderer von AAA und Dragon Gate antreten und verspricht, diese weiterhin zu besiegen. Calvin Tankman unterbricht ihn, allerdings versucht Reed, weiter Spannungen zwischen diesem und seinem Tag Team Partner EJ Nduka aufzubauen.

Wir sehen einen Rückblick auf die Attacken von Brittany Blake auf Taya Valkyrie letzte Woche. Valkyrie gibt an, dass Blake nur hätte fragen müssen, wenn sie eine Chance auf ihren Titel haben wollte. Die beiden werden nächste Woche um den Titel kämpfen.

Richard Holliday und Alicia Atout halten eine kurze Promo und hypen ihr Match gegen Alex Hammerstone. Dabei wird es um die MLW World Championship gehen.

2. Match
Singles Match
Karrion Kross (w/ Scarlett Bordeaux) gewinnt gegen Matt Cross via Pinfall nach dem Doomsday Saito Suplex.

Ein Videopaket zu Shun Skywalker wird eingespielt. Er wird bald sein Debüt bei Major League Wrestling geben.

Davey Richards wird interviewt. Dabei verspricht er, sich gleich den Titel von Kane zu sichern.

Alex Hammerstone trifft backstage auf EJ Nduka, der eine Chance auf seinen Titel möchte. Nduka ist unzufrieden, dass es erneut Holliday ist, der das Match gegen Hammerstone erhalten hat. Hammerstone stimmt ihm zu, gibt aber Cesar Duran die Schuld daran. Auf einmal gibt es lauten Krach, Hammerstone begibt sich zum Ort des Geschehens, wo ein weitere Wrestler niedergeschlagen wurde. Duran ist in der Nähe, gibt aber an, damit nichts zu tun zu haben.

3. Match
MLW National Openweight Championship
Singles Match
Davey Richards gewinnt gegen Alex Kane (w/ Mr. Thomas) via Pinfall nach dem Gotch Style PileDriver. → Titelwechsel!
 
Oben